Wie würdet ihr bei dieser Situation sterben wollen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Alkaselsa, 16. November 2007 .

?

Wie würdest du in dieser Situation sterben wollen?

  1. Mit meiner Freundin/Verlobten allein.

    119 Stimme(n)
    44,2%
  2. Mit meiner Freundin/Verlobten bei ihren Eltern.

    7 Stimme(n)
    2,6%
  3. Mit meiner Freundin/Verlobten bei meinen Eltern.

    79 Stimme(n)
    29,4%
  4. Ganz allein ohne jemanden.

    64 Stimme(n)
    23,8%
  1. 16. November 2007
    AW: Wie würdet ihr bei dieser Situation sterben wollen?

    Ich wäre gerne mit meiner Freundin, ihrer UND meiner Familie
     
  2. 17. November 2007
    AW: Wie würdet ihr bei dieser Situation sterben wollen?

    Würde irgendwie versuchen mit meiner Familie und der meiner Freundin und ihr das zu erleben.

    Weil ich würds gerne mit ihr machen, aber auch mit meiner Familie, und ich kann nicht von ihr verlangen ihre Familie im Stich zu lassen.

    Ich find es ist irgendwo naiv die Freundin vor die Familie zu setzten, Beziehungen sind immer nur Lebensabschnitte, die Familie bleibt immer, und ist meistens auch immer für einen da.(Bei so Assifamilien isses v.l. anders^^)

    mfg
     
  3. 17. November 2007
    AW: Wie würdet ihr bei dieser Situation sterben wollen?

    Genau diese Antwort habe ich auch vermisst^^. Ist ja unfair wenn Wir bei meinen ODER ihren Eltern auf den Tod warten. Am besten: ne riesen Grillparty mit schöön viel Fleisch und Bier
     
  4. 17. November 2007
    AW: Wie würdet ihr bei dieser Situation sterben wollen?

    mi9t ein paar guten freunden von mir völlig auf Droge
     
  5. 17. November 2007
    AW: Wie würdet ihr bei dieser Situation sterben wollen?

    meine Familie ist das wichtigstes auf der welt und wenn sie dann nicht mehr leben würden, würde ich gern meine besten freunde um mich haben
     
  6. 17. November 2007
    AW: Wie würdet ihr bei dieser Situation sterben wollen?

    Ich würde mit Freundin und meiner Familie am liebsten sterben










    mfg
     
  7. 17. November 2007
    AW: Wie würdet ihr bei dieser Situation sterben wollen?

    Ich glaube, ich würde dann so einige Sachen tun, die ich mir normalerweise selbst in Gedanken kaum vorstellen mag ( z.B. mit ein paar Kumpels Autorennen in der Stadt machen ).

    Ansonsten noch von jedem verabschieden und dann in Arm in Arm mit der Freundin den Untergang erwarten ...
     
  8. 17. November 2007
    AW: Wie würdet ihr bei dieser Situation sterben wollen?

    also ich würd lieber allein sterben...

    is irgendwie besser. da kann man nochmal sein leben revu passieren lassen. Mit Freundin is irgendwie doof... also find ich..

    grüße raphus
     
  9. 17. November 2007
    AW: Wie würdet ihr bei dieser Situation sterben wollen?

    Das ich da überhaupt irgend ein finden würde ist doch ehr unwarscheinlich die ganze Todeszone wartet bis sie sterben oder was. =)

    Aber ok wenn ich aus den möglichkeiten wählen könnte würde ich erstmal mit der Familie sein aber wenn es sich dem ende neigt dann würde ich allein los gehen und über mein leben nachdenken.
     
  10. 17. November 2007
    AW: Wie würdet ihr bei dieser Situation sterben wollen?

    Ganz klar mit meiner freundin bei ihren elter, weil ich ihre eltern einfach mehr abkann als meine eigenen... auch wenns doof klingt :/
    Zur not auch nur mit meiner freundin um am ende wenn ich denn sterben muss mit einem kuss in ruhe sterben kann...

    btw... warum steht in der umfrage nur "freundin" was is wenn eine weibliche Person schreibt?n ^^
     
  11. 17. November 2007
    AW: Wie würdet ihr bei dieser Situation sterben wollen?

    hi, ich würds aufteiln

    Mit ner guten flasche hellem hefeweizen (marke nenn ich jetzt mal keine sonst geht des gestreite los^^) und ner schachtel L&M 30 mins chillen und dann mit so vielen leute wie geht zusammen dem tod ins auge sehn natürlich net irgendwelchen sondern nahestehenden wie familie, freundin, freunde... usw

    gReeTz

    p.s.: interesante umfrage!
     
  12. 17. November 2007
    AW: Wie würdet ihr bei dieser Situation sterben wollen?

    aufn boden hocken, tüte innen mund un den asteroiden anlächeln und ganz zufrieden sterben

    sprich alleine ^^ wenn andere dabei sind kriegt man nur gefühle und es wird alles sentimental
     
  13. 17. November 2007
    AW: Wie würdet ihr bei dieser Situation sterben wollen?

    alleine...würd mich aber voll ansaufen und alle leute verprügeln
     
  14. 17. November 2007
    AW: Wie würdet ihr bei dieser Situation sterben wollen?

    und davon hast du was?
     
  15. 17. November 2007
    AW: Wie würdet ihr bei dieser Situation sterben wollen?

    Ich weiss net ich glaub es wär 1mal übelstes Chaos überall ich denkmal ich würd versuchen alle die ich wirklich gern hab auf wiedersehn sagen und mich dann selber ins jenseits knallen ;(
     
  16. 17. November 2007
    AW: Wie würdet ihr bei dieser Situation sterben wollen?

    ich habe mich für meine freundin bei meinen eltern entschieden aber ich denke ich würde mit ihren eltern und meinen eltern zusammen sein also beide familien zusammen ... ich meine ich würde ja auch nicht wollen das meine freundin ihre eltern nicht mehr sieht aber ich würde meine eltern ja auch sehen wollenn also alle zusammen ...

    mfg
    setsetset888
     
  17. 17. November 2007
    AW: Wie würdet ihr bei dieser Situation sterben wollen?

    mit der familie und freundin + ein teller Iskender Kebap mit Jalapenos drauf...
    achja davor würde ich alles machen was ich mich noch nie getraut habe, nie machen wollte oder konnte zb koksen, *****erkehr(natürlich aktiv mit ner keule), ein paar leute auseinandernnehemn die ich hasse, bank ausrauben, mit einer waffe durch die gegend schiessen usw.
     
  18. 17. November 2007
    AW: Wie würdet ihr bei dieser Situation sterben wollen?

    Also ich weiß nicht ... mir wäre es schon wichtig meine letzte Zeit noch mit meiner Familie zu verbringen und ich könnte auch verstehen wenn mein Freund das selbe denkt ... also dass er auch bei seiner familie sein will ... ich wüsste nicht was ich dann machen sollte ... wahrscheinlich würde ich mit meiner familie und seiner familie bleiben und natürlich auch mit ihm ...

    das ist voll komisch .. man denkt über sowas eigentlich ja gar ned nach aber sowas könnte ja wirklich passieren ... man weiß ja nie was kommen könnte! Das Problem ist aber auch dass mein freund ziemlich weit von mir weg wohnt und dann könnten wir entweder beide nur bei mir daheim sein oder bei ihm ...

    Liebe Grüße
    sB
     
  19. 17. November 2007
    AW: Wie würdet ihr bei dieser Situation sterben wollen?


    Ich würde es ebenfalls so machen...ihre und meine Eltern und natürlich sie und ich....

    schon komisch wenn man über sowas nachdenkt^^

    mfg
     
  20. 17. November 2007
    AW: Wie würdet ihr bei dieser Situation sterben wollen?

    allen freunden goody by und sich verabschieden dann villt noch irgentjemand knallen lässt sich immer jemand finden. Dann mit dem letzen W33d was ich da habe auf den balkon gehen und bekifft den asteroid entgegen schaun !
     
  21. 17. November 2007
    AW: Wie würdet ihr bei dieser Situation sterben wollen?

    Klingt vllt ein bisschen Egoistisch aber ich würde doch lieber mit ihr und meinen Eltern sterben.
    Und vllt noch einen Durchziehen dann tuts nich so weh.


    Aber eig will ich über so was gar nich erst nachdenken müssen.
     
  22. 17. November 2007
    AW: Wie würdet ihr bei dieser Situation sterben wollen?

    Hi,
    es kommt drauf an wenn ihc meinen Partner wirkich übelst liebe würde ich mit ihm sterben wollen doch wenn ich sauer wäre alleine
    kommt halt ganz auf die situation an.

    lg Pussycat
     
  23. 17. November 2007
    AW: Wie würdet ihr bei dieser Situation sterben wollen?

    Ich würd erstma fett party machen richtig dick saufen dann mit ein geiles weib in ein Lamborghini rumfahren dann erst ma richtig geilen s** das wär doch einfach nur geil^^!!
     
  24. 18. November 2007
    AW: Wie würdet ihr bei dieser Situation sterben wollen?

    ich möchte mit dem menschen sterben der mir emotional am nächsten steht damit ich wenigstens direkt vor meinem tod glücklich bin...
     
  25. 18. November 2007
    AW: Wie würdet ihr bei dieser Situation sterben wollen?

    fehlt die situation, ansonsten mit meiner freundin alleine
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.