Wie würdet ihr bei dieser Situation sterben wollen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Alkaselsa, 16. November 2007 .

?

Wie würdest du in dieser Situation sterben wollen?

  1. Mit meiner Freundin/Verlobten allein.

    119 Stimme(n)
    44,2%
  2. Mit meiner Freundin/Verlobten bei ihren Eltern.

    7 Stimme(n)
    2,6%
  3. Mit meiner Freundin/Verlobten bei meinen Eltern.

    79 Stimme(n)
    29,4%
  4. Ganz allein ohne jemanden.

    64 Stimme(n)
    23,8%
  1. 26. November 2007
    AW: Wie würdet ihr bei dieser Situation sterben wollen?

    mh, wie wärs mit der Familie auf nem riesen Platz wo sich die gesamte Stadt versammelt? Allen nochmal sagen, was man die letzten Jahre nicht gesagt hat und gerne nochmal loswerden würde..^^
     
  2. 26. November 2007
    AW: Wie würdet ihr bei dieser Situation sterben wollen?

    Ich würde alle die ich liebe an liebsten bei mir haben,
    das geht ja aber nicht, und des halb sage ich mal
    mit der Familie noch die Zeit genissen.
    Aber so richtig kann ich mir das alles nicht vorstelen.8o
    Dann mal hoffen das es nicht so wird.

    By: PEPSI XXL
     
  3. 26. November 2007
    AW: Wie würdet ihr bei dieser Situation sterben wollen?

    Galileo Mystery... -> sagt schon alles, ist ja noch schlimmer als die Bild Zeitung..
     
  4. 27. November 2007
    AW: Wie würdet ihr bei dieser Situation sterben wollen?

    Ich denke ich würde auch alleine sterben wollen. Glaube net das ich das ertragen könnte wenn ich meine Freunde und Familie sterben sehen würde auch wenns eigentlich schnell geht wenn da so nen ding vom Himmel fällt. Natürlich würd ich mich von ihnen verabschieden und dann würd ich evt. noch irgendwas doofes machen was man unter normalen umständen net machen könnte ... was auch immer das wäre
     
  5. 27. November 2007
    AW: Wie würdet ihr bei dieser Situation sterben wollen?

    Bei solchen Situationen würd ich glaub ich am liebsten allein sein
     
  6. 27. November 2007
    AW: Wie würdet ihr bei dieser Situation sterben wollen?

    ich würde auch gerne bei meiner familie da sein wollen
     
  7. 27. November 2007
    AW: Wie würdet ihr bei dieser Situation sterben wollen?

    ich dneke das ich am liebsten mit meiner freundin wäre weil ich dann noch dieletztensekunden mit ihr verbringen könnte allerdings würd ich sie nie dazu zwingen bzw sie daran zu hindern sich zu retten
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.