Wie würdet ihr bei dieser Situation sterben wollen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Alkaselsa, 16. November 2007 .

?

Wie würdest du in dieser Situation sterben wollen?

  1. Mit meiner Freundin/Verlobten allein.

    119 Stimme(n)
    44,2%
  2. Mit meiner Freundin/Verlobten bei ihren Eltern.

    7 Stimme(n)
    2,6%
  3. Mit meiner Freundin/Verlobten bei meinen Eltern.

    79 Stimme(n)
    29,4%
  4. Ganz allein ohne jemanden.

    64 Stimme(n)
    23,8%
  1. 18. November 2007
    AW: Wie würdet ihr bei dieser Situation sterben wollen?

    scheiß drauf, wenn ich eh sterben würde wäre es total wurscht mit wem ich sterbe
     
  2. 18. November 2007
    AW: Wie würdet ihr bei dieser Situation sterben wollen?

    mit der familie.

    ich denke mal fast jeder will mit seiner familie zusammen sein wenns zuende geht .
     
  3. 18. November 2007
    AW: Wie würdet ihr bei dieser Situation sterben wollen?

    Mit der Freundin/verlobten allein mensch is doch kla!
    Familie natürlich auch vorher verabschieden so ises nu auch wieder nich.
    Aber die lezten minuten würd ich auf jeden Fall mit meiner Freundin verbringen wollen.
     
  4. 18. November 2007
    AW: Wie würdet ihr bei dieser Situation sterben wollen?

    da ich auch davon ausgehe, dass meine eltern dann nicht mehr sind und meine freundin es raus geschaft hat würde ich mir die beste hifi anlage der zone besorgen die auf dem höchsten haus aufstellen und mit ner tüte,nm bierchen und beethovens 9.er auf den asteroiden warten =)

    Silberhand

    PS:muss schon irgendwie geil sein oder? einziger nachteil, danach ist endgültig schluss =)
     
  5. 18. November 2007
    AW: Wie würdet ihr bei dieser Situation sterben wollen?

    mit der freundin bei seinen eigenen eltern ist eignetlich für sich selbst das beste aber was wenn die freundin bei ihren sein möchte warum nicht alle zusammen ? oder getrennt
     
  6. 18. November 2007
    AW: Wie würdet ihr bei dieser Situation sterben wollen?

    Ganz allein ohne jemanden.
     
  7. 18. November 2007
    AW: Wie würdet ihr bei dieser Situation sterben wollen?

    Na, was ein toller Grund zum Feiern
     
  8. 18. November 2007
    AW: Wie würdet ihr bei dieser Situation sterben wollen?

    is doch eh egal selbst wenn man bei seiner freundin is oder bei den eltern ich meine selbst wenn du nicht zu deiner freundin gehst wird sie es nachdem der meteor eingeschlagen ist eh nicht mehr wissen geschweige den du ^^

    also wäre mir das vollkommen banane aber ich würde nochmal all das machen was ich schon immer wollte und dann warscheinlich mit dem nächst besten auto in nen baum segeln ! ^^
     
  9. 18. November 2007
    AW: Wie würdet ihr bei dieser Situation sterben wollen?

    Leute umbringen , Vergewaltigen paar geile ischen usw .. danach sterben ja eh alle von daher bischen amok laufen^^
     
  10. 19. November 2007
    AW: Wie würdet ihr bei dieser Situation sterben wollen?

    Ganz alleine, weil ich es nicht mit ansehen könnte wenn meine familie oder meine freundin vor mir sterben würde.
     
  11. 19. November 2007
    AW: Wie würdet ihr bei dieser Situation sterben wollen?

    ich würd mich so richtig besaufen und dann von irgendwo oben runterspringen oder ähnliches.
    aufjedenfall was sehr dummes
    weil wer wartet schon gerne^^
     
  12. 19. November 2007
    AW: Wie würdet ihr bei dieser Situation sterben wollen?

    ich würde meine letzte zeit eigendlich am liebsten mit allen menschen die mir wichtig sind verbringen....da gibts keine bestimmten personen
     
  13. 19. November 2007
    AW: Wie würdet ihr bei dieser Situation sterben wollen?

    Also ich würde auch bei meiner Freundin sein wollen, allerdings müsste auch meine Familie dabei sein... Das ist ne schwierige Situation, aber da ich denke das meine Freundin da nicht sooooo unbedingt bei ihrer Familie bleiben will, werden wir zu meiner Familie gehn ^^
     
  14. 19. November 2007
    AW: Wie würdet ihr bei dieser Situation sterben wollen?

    für gibs da nur eine möglichkeit mit der freundin allen da ich nicht will das meine familie mich sterben sieht und das selbe auch umgekehrt.
     
  15. 19. November 2007
    AW: Wie würdet ihr bei dieser Situation sterben wollen?

    also am liebsten würde ich direkt von dem teil getroffen werden damits dann wenigstens schnell geht.......

    und ansonsten halt bei meinem eltern mit ihr, da ihre eltern nicht so der hammer sind......
     
  16. 19. November 2007
    AW: Wie würdet ihr bei dieser Situation sterben wollen?

    Ich denk auch , dass ich mich von allen verabschieden würde , und dann alleine sterben würde. Mich irgendwo auf nen Baum setzten und nochma überl mein Leben nachdenken.

    Mfg mOnTi
     
  17. 19. November 2007
    AW: Wie würdet ihr bei dieser Situation sterben wollen?

    am liebsten mit meinem besten freund und wenn ich zur zeit eine hätte auch mit meiner freundin.
    aber wenns eh so schnell gehen soll, ka mein bester freund wohnt näher bei mir ^^
     
  18. 19. November 2007
    AW: Wie würdet ihr bei dieser Situation sterben wollen?

    hehe ^^

    ich bevorzuge allein... bin mit meinen gedanken gern allein :]
     
  19. 19. November 2007
    AW: Wie würdet ihr bei dieser Situation sterben wollen?

    weder noch ich glaub wir würden alle leute zusammentrommeln und dann nochmal richtig feiern un wenn et ding kommt alle raus und ein letztes mal abgehen in diesem leben!
     
  20. 19. November 2007
    AW: Wie würdet ihr bei dieser Situation sterben wollen?

    Naja ich würd bis zum letzten Atemzug versuchen diesen verfi*** Asteroid aufzuhalten. Von mir aus mit nem Himmelfahrts Komnmando. Ihr wisst ja, man ist erst verloren wenn man aufgibt. Sterben könnte man ja so oder so.

    MfG
    mouZeKilla
     
  21. 19. November 2007
    AW: Wie würdet ihr bei dieser Situation sterben wollen?

    ja das ist ja ganz toll, da willste dich meinetwegen allein irgendwo hinchillen ganz ruhig dem tod entgegensehen und dann kommt einer von euch irren die amok laufen^^ dann ist vorbei mit ruhigem tod ...
    also ich fänd das nem anderen den letzten moment in seinem leben zu versauen indem ich ihn zusammenschlag
     
  22. 19. November 2007
    AW: Wie würdet ihr bei dieser Situation sterben wollen?

    ich würde lieber mit meiner freundin alleine sterben ihr alle wünsche erfüllen dass wir unsere letzten stunden in einer so unglaublichen und atembraubenden atmosphäre und mit solch einer schönheit und brillianz füllen das wir glücklcih sterben würden!.

    naya mit meine fam hab ich nicht so den kontakt .. deswegen ...

    wenn ich singel wäre, würd ich mir auf jeden fall zu meinen ellis fahren[[ sofern sie auch in der kriesensituation stecken]

    MfG
    GfR
     
  23. 20. November 2007
    AW: Wie würdet ihr bei dieser Situation sterben wollen?

    utopische frage ...

    würde mich von allen verabschieden sofern als möglich und dann zu meiner freundin gehen und mit der die letzten stunden verbringen...

    wie willst du das bewerkstelligen? fangen wie ein ball?

    teNTy^
     
  24. 20. November 2007
    AW: Wie würdet ihr bei dieser Situation sterben wollen?

    also gehen wir davon aus so etwas würde passieren dann würde ich die letze zeit mit meinen gesamten liebsten das heißt familie freunde freundin / verlobte oder frau verbringen wollen
     
  25. 26. November 2007
    AW: Wie würdet ihr bei dieser Situation sterben wollen?

    In dieser Situation denke ich mal, das ich alleine Sterben möchte....

    Ipod angemacht, Onkelz - Nichts ist für die Ewigkeit rausgesucht und hingesetzt und über all die Zeiten nachgedacht, die mir das Leben genommen und auch gegeben hat....

    naja....dramatisch, aber würdevoll....

    so long
    pampers
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.