[Windows 7] Setup konnte keine Systempartition erstellen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von H4x0rZ, 20. November 2009 .

  1. 20. November 2009
    Setup konnte keine Systempartition erstellen

    --------------------------------------------------------------------------------

    N'abend zusammen,

    wollte soeben Win 7 auf meinem rechner installieren. Beim Auswaehlen der Partition um anschliessend das OS zu installieren, kam folgender Fehler :

    Beim Setup konnte keine Systempartition erstellt werden ....

    Nachdem ich jetzt etwas gegoogelt habe, las ich das dies darauf zurueckzufuehren hat, das ich das OS von USB stick installieren will. Jedoch spackt die Installtion bei manchen Rechnern rum weil die HDD als First Boot Device eingetragen sein muss.

    Nun werde ich das OS auf CD installieren und danach versuchen es zu installieren. Jedoch muss ich ja dann das Optische Laufwerk als First Boot device auswaehlen, spinnt das dann auch rum ???

    *edit:

    soo wie immer wird ein problem von einem anderen verfolgt. Ich habe die Win 7 installationsdateien entpackt aufm stick und habe somit keine iso, wie kann ich nun eine bootfaehige dvd brennen ?

    falls das nicht geht, wie kann ich windows von USB installieren, so dass der PC den Usb stick wie ein Laufwerk anspricht ?

    Weis einer Rat ? Waere fuer jede Hilfe sehr dankbar.

    Gruss,

    JaySin
     
  2. 20. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Setup konnte keine Systempartition erstellen

    abend schön,

    wenn du vista benutzt kannst dieses tut nehmen. mit der anleitung habe ich schon auf mehreren rechnern vista installiert und auf meinem pc auch win 7. du brauchst allerdings nicht wie es dort steht als fat formatieren, als nfts geht es auch wunderbar.

    wenn du xp benutzt musst du dir noch ein tool runterladen, hier das tut

    mfg


    edit: wenn du es auf dvd brennen willst benutz imgburn und wähle zum brennen die iso datei aus den rest macht das programm von alleine
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.