Windows 8

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 6. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 12. November 2009
    AW: Windows 8

    dann hast du neue (teure) hardware, aber für viele alte sachen gibts keine treiber für neuere BS. ich hab nen drucker bei dem gibts keine treiber ab windows xp (also net vista/win7) weil der support eingestellt wurde. cumstomtreiber oder anderes gibts net und jez kann ich mirn neuen drucker kaufen weil ich mein BS geupdated hab oder wie?
     
  2. 12. November 2009
    AW: Windows 8

    XP war nur so gut weil es so lange optimiert wurde, vista war verfüht unreif, jetzt kommt mal wieder ein lichtblick mit windows 7 und jetzt wollen die da schon nen neues rausbringen, irgendwann wird es keine wondoof user mehr geben
     
  3. 12. November 2009
    AW: Windows 8

    War ja klar, die haben glaub ich nichts anderes zu tun. Lasst doch ma die Leute erst W7 kaufen bzw benutzen, dann wird auch mal irgendwann Zeit für W8. Das ist doch alles wieder nur Geldmacherei. Wie die Vogelgrippe gefolgt von der Schweinegrippe. Bald kommt wieder eine neue Version von der Grippe. Lassen wir uns nur überraschen.
     
  4. 24. November 2009
    Microsoft Roadmap führt Windows 8 für 2012

    Microsoft Roadmap führt Windows 8 für 2012
    Kein offizieller Kommentar zur Windows-Zukunft von Microsoft
    Offiziell hält sich Microsoft mit Informationen zur kommenden Windows-Version bedeckt. Doch gegenüber Partnern führte Microsoft zum wiederholten Mal ein neues Major-Release unter dem Codenamen "Windows 8" für 2012 vor.


    Wieder einmal veröffentlicht Blogger Stephen Chapman eine Microsoft-Roadmap, auf der das nächste Major-Release des Windows Server für 2012 verzeichnet ist: Codename "Windows 8" steht unter dem Zeitraum. Das passt in Microsofts Plan, alle zwei Jahre ein Update für den Windows Server zu veröffentlichen, wobei ein Major-Update auf ein Minor-Update folgt, wie es zusammen mit Windows 7 in Form des Windows Server 2008 R2 veröffentlicht wurde.

    [...]


    quelle: Golem.de
     
  5. 24. November 2009
    AW: Microsoft Roadmap führt Windows 8 für 2012

    Naja 2012 is ja noch nen bischen hin bis dahin sollte es dann auch mehr als 8 Kerne gut unterstützen.
    Aber ich fänds wichtiger wenn 7 erst mal Porblemlos läuft so wie xp. Außerdem werden die Anforderungen für die Pc's bestimmt ordentlich steigen.
     
  6. 24. November 2009
    AW: Microsoft Roadmap führt Windows 8 für 2012

    HAHAHAHA XP läuft bei mir trotz sp 3 etc immernoch net stabil...bluescreens 4tw
     
  7. 24. November 2009
    AW: Microsoft Roadmap führt Windows 8 für 2012

    oft sitz der fehler auch vor dem pc, ich weiß ja nicht was manche machen oder für hardware haben das alles dauernd abkackt, entweder man kanns oder man kanns nicht
     
  8. 24. November 2009
    AW: Microsoft Roadmap führt Windows 8 für 2012

    word ^^
    mit win xp hatte ich keinen einzigen bluescreen. jetzt mit win 7 hab teilweise echt krasse programm kompabilitätsstörungen zb. Netdrive und Foobar spacken total ab seit ich win7 drauf hab.
     
  9. 24. November 2009
    AW: Microsoft Roadmap führt Windows 8 für 2012

    windows 7 läuft um ein 100faches stabiler als xp als es raus kam. bei xp haben sie sowas von viel nach gefixt...

    win7 ist momentan das beste os von windows nach win95 (also als es raus kam).

    hab bis jetzt keinerlei probleme mit windows 7. wenn man es auf laptops installiert braucht man nicht mehr ewig alle treiber zu suchen, da win7 es macht. usw..
     
  10. 24. November 2009
    AW: Windows 8

    MS Windows 8 kommt 2012 raus?
    Das Geheimnis der Azteken ist gelüftet XD

    Also mal im ernst, wegen dem Releasezyklus ... da finde ich Adobe mit deren 18-Monats-Zyklus um einiges nerviger!

    Generell kommt mir es so vor als hätte sich die Softwareentwicklung um einiges beschleunigt ... jeder will immer das neueste, beste anbieten ... da haben wir den salat
     
  11. 24. November 2009
    AW: Windows 8

    meinste jetzt wegen 2012 weltuntergang??^^

    ja aber is doch klar, guck mal wie der markt wächst....ich bin jetzt auch kein fachman, aber gabs doch nur windows...dann kam mac dazu, ubuntu oder wie das heißt....linux...google will jetzt auch sein eigenes os rausbringen....also denke nich das ich jetzt alles os's hab, die es atm gibt, aber wenn, dann sind das jetzt 5....un weil es halt mehr auswahl gibt als früher, müssen sie immer schneller immer bessere os's liefern, damit ihnen die kunden nicht weglaufen...

    bringt mich nicht um wenn ich falsch liege, aber so würde ichs mir erklären^^ (lasse mich aber auch immer gerne belehren )
     
  12. 24. November 2009
    AW: Windows 8


    WORD !

    wenn man eure aussagen auf alles bezieht auf dieser welt dann würd die forschung niedergehn und es würde keine weiterentwicklungen mehr geben, also wenn die sich auf ein thema bzw. OS festlegen und auf diesem 5 Jahre oder wieviel drauf einarbeiten das es ja stabil lauft, klar arbeiten MS noch weiter an WIN 7, heisst ja nicht das alles vorbei ist.
    nur weiter machen, nur so sieht man gering die welt von morgen.

    seit optimistisch und bereit für neues. ihr lebt ja auch nicht euer leben genau gleich wie am ersten tag, es kommen neue sachen es verändern sich sachen. also warum auch nich MS !

    das mein senf dazu
     
  13. 1. Dezember 2009
    Windows 8 mit Update-Funktion für Anwendungen?

    Windows 8 mit Update-Funktion für Anwendungen?
    Microsoft will sein Betriebssystem künftig offenbar mit einer Funktion zur Aktualisierung von Anwendungen von Drittanbietern ausrüsten. Dies geht aus einer Stellenanzeige hervor, die von dem Softwarekonzern vor kurzem veröffentlicht wurde.

    In dem über Microsofts Job-Portal verfügbaren Inserat sucht das für den Windows Update Client zuständige Team einen neuen Mitarbeiter, der helfen soll, einige schwierige Aufgaben zu bewältigen. Unter anderem wolle man die Aktualisierung der Anwendungen von Drittherstellern ermöglichen, heißt es.

    Bisher liefert Microsoft bereits Updates für die Treiber von diversen Hardware-Herstellern über Windows Update aus. Würde das Unternehmen künftig auch Updates für die Software von Drittherstellern anbieten, müssten die Anwender diese nicht mehr selbst im Internet suchen oder die Update-Funktionen der Programme verwenden.

    Der gesuchte Entwickler soll auch an der Schaffung einer Funktion zur Aktualisierung von abgeschalteten Virtual Machines mitarbeiten. Außerdem ist von der Auslieferung ganzer Anwendungen über Windows Update die Rede. Mit der Fertigstellung von Windows 8 wird für das Jahr 2012 gerechnet.


    quelle: WinFuture.de
     
  14. 1. Dezember 2009
    AW: Windows 8 mit Update-Funktion für Anwendungen?

    Also für mich persönlich währe das glaube ich nix.... Dann hat Microsoft ja noch mehr Macht übern meinen Pc..
    Für normale User machts das bestimmt leichter beim Einrichen und besser zu handhaben. Mal sehn is ja noch ne recht lange zeit bis 2012, da wird sich eh in sachen Software noch viel ändern
     
  15. 1. Dezember 2009
    AW: Windows 8 mit Update-Funktion für Anwendungen?

    Omann, da kann mann ja dann gar nichts mehr an seinen PC bestimmen!

    Ich hoffe da meldet sich niemand für die Stellenausschreibung
     
  16. 1. Dezember 2009
    AW: Windows 8 mit Update-Funktion für Anwendungen?

    Schon mal vor deinen PC nachgeschaut, obs daran liegt?
    Win XP läuft bei mir zumindest Bluescreen und Freeze frei.....

    Und zur Win8 Debatte: Kann nur verstehen das eine Firma von der Größenordnung Microsoft, frühzeitig mit der Entwicklung eines neuen OS beginnt. Lediglich den potenziellen Releasetermin für 2012 halte ich für verfrüht... 2013/14 würde auch reichen und eine längere Zeit für Bugfixes bereitstellen...

    F.
     
  17. 1. Dezember 2009
    AW: Windows 8 mit Update-Funktion für Anwendungen?

    Das macht auch jede Linux-Distri mit Paketmanager, solange man über die Updates benachrichtigt wird und auswählen kann ist doch alles i.O.
     
  18. 1. Dezember 2009
    AW: Windows 8

    das mit den updates für die installierte software is ja mal endgeil...wünsch ich mir schon seid jahren...endlich gehen sie es an!
     
  19. 2. Dezember 2009
    AW: Windows 8

    Wenn Programme auch automatisch aktualisiert werden und es dann wegen nen Fehler teilweiße/nimmer geht, dann kann man nur raten warum.
    Bei jeden Update werd ich extra nachgefragt und so wirds auch bei den Programmen sein die aktualisiert werden, ich will ja was zu tun haben ^^

    Werden die dann von MS oder Softwarehersteller runtergeladen und was muss der Hersteller machen damit es dazu kommt?
     
  20. 2. Dezember 2009
    AW: Windows 8

    moinsen,

    so ist eben der markt... ist doch in der hardware genauso... Sachen werden vorgestellt 2 monate später kommt wieder ne bessere version raus... seis CPU, Grafik...etc
     
  21. 2. Dezember 2009
    AW: Windows 8

    oh man die sind ja schnell.
    wir doch bestimmt nur nen verbessertes 7.
    oh man henge da ja so langsam mit windows XP echt hinterher
     
  22. 2. Dezember 2009
    AW: Windows 8

    Find ich echt heftig...
    Ich meine Windows 7 hat sich noch nicht mal etabliert und dann reden die schon wieder von einem Nachfolger? ?(
     
  23. 2. Dezember 2009
    AW: Windows 8

    jo, finds auch irgendwie strange...den sollte man vllt nen GeldDrucker hinstellen, dann lassen sie sich vllt mehr Zeit?
     
  24. 6. Dezember 2009
    AW: Windows 8

    Leute ich kans nicht verstehen warum die Schon wieder ein neues Seytem machen jezt habe ich 2 jahre lang mit Vista keine Probleme wo andere nur am Meckern sind und Windows 7 find ich echt zum ,hoffentlisch wird das Windows 8 um einiges besser eine neue Benutzeroberfläsche were mal was geiles aber bloß nicht so wie bei Windows 7 und die sollen endlisch wieder richtes maximiertes bild machen nicht so bei windows 7 das das durschtig ist fand ich mämlisch echt beschissen.Da sieht mann ja fast garnix von Bildschrim hoffe das Windows 8 endlisch schneller besser und weniger Arbeitsspeicher braucht und nartürlisch als 32 bit auf den markt kommt also ich lass misch überraschen.
     
  25. 6. Dezember 2009
    AW: Windows 8

    Mhm alles Geldmacherei...
    Nachher kommt wieder so etwas wie Vista:thumbsdown:
    Aber warum macht man denn schon wieder ein neues?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.