#1676 1. August 2010 AW: Witze Sammlung George W. Bush und Tony Blair treffen sich zum Essen mit Gästen im Weißen Haus. Fragt einer der Gäste: "Mister President, worüber unterhalten Sie sich denn so den ganzen Tag?" "Wir planen gerade den 3. Weltkrieg." "Und wie sieht der aus?" Bush: "Wir töten 4 Millionen Moslems und einen Zahnarzt ..." Der Gast schaut etwas verwirrt: "Wieso einen Zahnarzt?" Tony Blair klopft Bush auf die Schulter und meint: "Was habe ich dir gesagt, George. Keiner wird nach den Moslems fragen ..." + Multi-Zitat Zitieren
#1677 5. August 2010 AW: Witze Sammlung Spoiler wegen anstößig für moralfags: Spoiler A black baby died and went to heaven and god looked at him and said, "you've earned your wings" and gave the black baby wings the black baby look up and said, "am i really an angel now" and God looked down and said, "HELL NAW, *****, YOU A BAT" + Multi-Zitat Zitieren
#1678 13. August 2010 AW: Witze Sammlung Was macht ein Clown im Kopierraum? Faxen + Multi-Zitat Zitieren
#1679 13. August 2010 AW: Witze Sammlung Treffen sich 2 Freunde. A: Ich habe nachts immer Probleme mit dem einschlafen! B: Ich auch, aber ich zähle einfach immer bis drei. A: Krass, und das hilft? B: Naja, nicht immer. Manschmal zähle ich auch bis halb-vier. + Multi-Zitat Zitieren
#1680 15. August 2010 AW: Witze Sammlung was muss ein polizist trinken, damit er auf 0,5 promille kommt??? 2 tage gar nichts + Multi-Zitat Zitieren
#1681 15. August 2010 AW: Witze Sammlung Wieviele Leute waren auf der Loveparade? 1,3 Millionen und ein paar Zerquetschte. + Multi-Zitat Zitieren
#1682 15. August 2010 AW: Witze Sammlung Wird ein Autofahrer wegen zu schnell Fahren von der Polizei angehalten. Autofahrer: Wie viel macht das? Polizistin: 40EUR Autofahrer: Passt, steig ein. + Multi-Zitat Zitieren
#1683 25. August 2010 AW: Witze Sammlung was macht ein leprakranker in der disko??? ...lässt die fetzen fliegen + Multi-Zitat Zitieren
#1684 25. August 2010 AW: Witze Sammlung Ich habs nichts gegen schwarze und ist auch nicht böse gemeint, aber ich fand den witz super Spoiler Nen Krokodiel liegt am Strand und hat richtig Hunger. Läuft nen Schwarzer vorbei und das Krokodiel schnappt sich den Schwarzen und fängt an ihn zu essen. Als nur noch der Kopf des Schwarzen aus dem Maul rausguckt hat das Krokodiel keinen Hunger mehr, hört auf zu essen und schläft ein. Auf einmal fäht ein Boot mit Touristen vorbei, ein Mann auf dem Boot erblickt den schwarzen Kopf, wie er aus dem Maul des Krokodiels rausguckt und sagt zu seiner Frau: "Scheiß Schwarze, nichts zu fressen aber nen Schlafsack von Lacoste" + Multi-Zitat Zitieren
#1685 26. August 2010 AW: Witze Sammlung zwar nicht alles witzig, aber einige davon sind echt geil und vor allem wahr^^ MALE DRINK Age 17 Beer Age 25 Beer Age 35 Vodka Age 48 Double Vodka Age 66 Maalox HOUSE PET Age 17 Roaches Age 25 Stoned-out college roommate Age 35 Irish Setter Age 48 Children from first marriage Age 66 Barbi SEDUCTION LINE Age 17 My parents are away for the weekend! Age 25 My girlfriend is away for the weekend! Age 35 My fiancee is away for the weekend. Age 48 My wife is away for the weekend. Age 66 My second wife is dead. FAVORITE SPORT Age 17 Sex Age 25 Sex Age 35 Sex Age 48 Sex Age 66 Napping FAVORITE DRUG Age 17 Pot Age 25 Coke Age 35 Really good coke Age 48 Power Age 66 Coke, a limousine and a company jet DEFINITION OF A SUCCESSFUL DATE Age 17 "Tongue" Age 25 "Breakfast" Age 35 "She didn't set back my therapy." Age 48 "I didn't have to meet her kids." Age 66 "Got home alive." FAVORITE FANTASY Age 17 Getting to third base Age 25 Airplane sex Age 35 Menage a trios Age 48 Taking the company public Age 66 Swiss maid / Nazi love slave WHAT'S THE IDEAL AGE TO GET MARRIED? Age 17 25 Age 25 35 Age 35 48 Age 48 66 Age 66 17 IDEAL DATE Age 17 Triple Stephen King feature at the drive-in Age 25 "Split the check before we go back to my place" Age 35 "Just come over." Age 48 "Just come over and cook." Age 66 Sex in the company jet on the way to Vegas. FEMALE DRINK Age 17 Wine Coolers Age 25 White Wine Age 35 Red Wine Age 48 Dom Perignon Age 66 Shot of Jack with an Ensure chaser EXCUSES FOR REFUSING DATES Age 17 Need to wash my hair Age 25 Need to wash and condition my hair Age 35 Need to color my hair Age 48 Need to have Francois color my hair Age 66 Need to have Francois color my wig DRUG Age 17 Shopping Age 25 Shopping Age 35 Shopping Age 48 Shopping Age 66 Shopping FAVORITE SPORT Age 17 Shopping Age 25 Shopping Age 35 Shopping Age 48 Shopping Age 66 Shopping FAVORITE FANTASY Age 17 Tall, dark and handsome Age 25 Tall, dark and handsome with money Age 35 Tall, dark and handsome with money and a brain Age 48 A man with hair Age 66 A man DEFINITION OF A SUCCESSFUL DATE Age 17 "Burger King" Age 25 "Free meal" Age 35 "A diamond" Age 48 "A bigger diamond" Age 66 "Home Alone" WHAT'S THE IDEAL AGE TO GET MARRIED? Age 17 17 Age 25 25 Age 35 35 Age 48 48 Age 66 66 HOUSE PET Age 17 Muffy the cat Age 25 Unemployed boyfriend and Muffy the cat Age 35 Irish setter and Muffy the cat Age 48 Children from his first marriage and Muffy the cat Age 66 Retired husband who dabbles in taxidermy and stuffs Muffy the cat IDEAL DATE Age 17 He offers to pay Age 25 He pays Age 35 He cooks breakfast the next morning Age 48 He cooks breakfast the next morning for the kids Age 66 He can chew breakfast + Multi-Zitat Zitieren
#1686 29. August 2010 AW: Witze Sammlung Warum nimmt ne blondine Brot mit aufs Klo ? A:"Um die Wc Ente zu füttern" naja nicht so witzig aber auch fies... + Multi-Zitat Zitieren
#1687 29. August 2010 AW: Witze Sammlung 2 Scheißhaufen rauchen einen Joint. Ein Dünnschiss kommt vorbei und fragt: "Darf ich auch mal ziehen?" Da sagt der eine Haufen: "Das is nur was für harte Jungs!" + Multi-Zitat Zitieren
#1688 30. August 2010 AW: Witze Sammlung Was ist gelb und riecht nach Banane? - Affenkotze + Multi-Zitat Zitieren
#1689 30. August 2010 AW: Witze Sammlung Was macht ein Clown im Büro? - - Faxen + Multi-Zitat Zitieren
#1690 30. August 2010 AW: Witze Sammlung Treffen sich 2 Jäger. Fragt der eine "Warum ist Romulus der einzige, der hier lustige Sachen postet?". Antwortet der andere ".". + Multi-Zitat Zitieren
#1692 5. September 2010 AW: Witze Sammlung "Mammi, Mammi, heute haben wir in der Schule unsere ****** verglichen ich habe den Längsten" "Kein Wunder, du bist ja auch der Lehrer" + Multi-Zitat Zitieren
#1693 5. September 2010 AW: Witze Sammlung Gehen 2 Tomaten über die Straße. Sagt die eine: Hey,Tomaten können doch gar nicht gehen ! Gehen sie wieder zurück. ------------------------------------ Warum haben Juden so große Nasen ? Weil Luft kostet nichts. + Multi-Zitat Zitieren
#1694 7. September 2010 AW: Witze Sammlung Ein Amerikaner, ein Russe und ein Türke beim Hammerwerfen! Als erster nimmt der Amerikaner, 120 kg schwer und 1,95 m groß, den Hammer in die Hand, dreht sich ein paar Mal um seine Achse und wirft den Hammer 125 m weit hinaus - neuer Weltrekord!! Die Reporter stürzen sich auf den Amerikaner und fragen ihn: "Hey Amerikaner, Wow! New worldrecord - Wie hast Du trainiert?" Der Amerikaner antwortet mit einem Lächeln: "My Großvater war Stahlbauer, my father war Stahlbauer, I am Stahlbauer, very strong" Als nächstes ist der Russe, 125 kg und 2,05 m groß an der Reihe. Er nimmt den Hammer in die Hand dreht sich und wirft den Hammer auf 132 m - wieder neuer Weltrekord. Die Reporter eilen zu ihm und fragen: "Russe! ? Neuer Weldrekortski - wie trainieren??" Mit eiserner Miene antwortet der Russe: "Großvater Holzarbeiter, Vater Holzarbeiter, ich Holzarbeiter ? viel Kraft" Zum Schluss kommt ein Türke, 55 kg und 1.60 m groß, kriegt den Hammer und wirft ihn, ohne sich auch nur ein einziges Mal zu drehen, auf 151 m ? dritter Weltrekord an diesem Tag. Die Reporter laufen zum Türken und fragen ihn: "Wenn man dich so anschaut, kann man sich nur fragen, wie hast du das geschafft?" Der Türke antwortet: "Mein Großvater Sozialhilfe kriegen, mein Vater Sozialhilfe kriegen, ich Sozialhilfe kriegen. Meine Vater immer sagen: "Bub, wenn dir wer geben Werkzeug in Hand, dann wegschmeissen so weit wie geht!" + Multi-Zitat Zitieren
#1695 9. September 2010 AW: Witze Sammlung Was sagt ein Leprakranker Rapper? xD Spoiler Was geht ab ?! + Multi-Zitat Zitieren
#1696 11. September 2010 AW: Witze Sammlung Hab noch einen: Warum leben Fette Menschen länger ? Spoiler Weil sie nie den Löffel abgeben xD Sind 2 Ballons in der Wüste. Sagt der eine: Da issssst ein Kaktus. Sagt der andere: Ja ich weisssssss. + Multi-Zitat Zitieren
#1697 13. September 2010 AW: Witze Sammlung spoiler wegen bösen witz weiß nicht ob es ok ist , also sorry fals es nicht ok ist. Spoiler ein kleines jüdisches mädchen steht vorm haus und weint. Da kommt Adolf Hitler vorbei und fragt warum sie weint. Mädchen: ich will zu meiner mama. Adolf Hitler: hm ... steckt sich den finger in den mund und hält ihn in die luft. und sagt : in ungefähr 3 minuten sollte sie hier seien. ist böse aber eigentlich lustig. mfg Berseker. + Multi-Zitat Zitieren
#1698 13. September 2010 AW: Witze Sammlung Anzeige in der Zeitung : "Suche Mann mit Pferdeschwanz, Frisur egal" + Multi-Zitat Zitieren
#1699 13. September 2010 AW: Witze Sammlung warum sind Single Männer dünner als Ehemänner? Der Single Mann kommt nach Hause, macht den Kühlschrank auf : "BAH, total vergammelt!", und geht daher ins Bett schlafen. Der Ehemann kommt nach Hause, geht ins Schlafzimmer und denkt sich "BAH, total vergammelt" und geht zum Kühlschrank. HöHöHö + Multi-Zitat Zitieren
#1700 13. September 2010 AW: Witze Sammlung viel zu fies, lustig, und nicht bös gemeint Die Juden spielen Fusball gegen die Nazis inner Gaskammer, wer gewinnt? Spoiler Die Juden, sie haben heimvorteil. + Multi-Zitat Zitieren