#1626 30. Mai 2010 AW: Witze Sammlung Was ist der Unterschied zwischen einem Auszubildenden und dem Schalke 04? Spoiler Der Auszubildende kann Meister werden + Multi-Zitat Zitieren
#1627 2. Juni 2010 AW: Witze Sammlung Wie erkennt man einen *******n Schneeman ? -> Die Karotte steckt im *****... + Multi-Zitat Zitieren
#1628 2. Juni 2010 AW: Witze Sammlung Kommt ne Frau zum Arzt und sagt: "Herr Doktor, Herr Doktor, ich glaub ich hab nen Knoten in der Brust!" Sagt der Arzt: "...ja wer macht den SOWAS?!" + Multi-Zitat Zitieren
#1629 2. Juni 2010 AW: Witze Sammlung bp - Wir tanken Ihren Golf voll. Ich finde den Klasse + Multi-Zitat Zitieren
#1630 2. Juni 2010 AW: Witze Sammlung check ich net Wie merkst Du Dir die 11880? Spoiler 11Mio Griechen kriegen 88Mrd und zahlen 0 zurück + Multi-Zitat Zitieren
#1631 2. Juni 2010 AW: Witze Sammlung BP Ölgesellschaft. Ölverschmutzung im Golf von Mexiko durch BP. Liest du keine Nachrichten^^ + Multi-Zitat Zitieren
#1632 4. Juni 2010 AW: Witze Sammlung facepalm :x aber die 11880 ist spitze ^^ @marxis: ersetz den türken mim kurden und wir sind im geschäft xD + Multi-Zitat Zitieren
#1633 7. Juni 2010 AW: Witze Sammlung Achtung, böse Was bekommt ein taubstummes Kind zu Weihnachten? Spoiler Krebs! + Multi-Zitat Zitieren
#1634 8. Juni 2010 AW: Witze Sammlung Sitzen 2 Männer in der Bar. Der erste verabschiedet sich und meint: ´Ich würde ja gern noch ein Bier mit dir trinken, aber meine Frau wird verdammt wütend, wenn ich so spät und vor allem betrunken nach Hause komme. Dabei gebe ich mir immer alle Mühe so leise wie möglich zu sein. Ich schließe leise die Türe auf, betätige nie die Spülung, wenn ich auf Klo war und lege mich ganz langsam und leise neben sie ins Bett, um sie nicht zu wecken, aber jedesmal werde ich von ihr angeschriehen!´ Darauf der zweite:´Komm, setz dich wieder, wir trinken noch ein Bier und ich erkläre dir, wie man das richtig angeht!´ Also bestellen die beiden noch ein Bier und der zweite beginnt zu erzählen: ´Da gehst das ganze auch völlig falsch an! Wenn du betrunken nach Hause kommst, klingelst du erst 2-3 Mal, bevor du die Tür aufschließt. Dann wirfst du deine Schuhe quer durch den Flur und stolperst laut pfeifend ins Bad und pinkelst im Stehen. Danach stürzt du ins Schlafzimmer, knippst das Licht an und rufst: Wer will heut nacht noch mal so richtig ♂️♀️ werden? Und das einzige was du dann von deiner Frau hören wirst, ist ein leises Schnarchen! ´ + Multi-Zitat Zitieren
#1636 8. Juni 2010 AW: Witze Sammlung Was sagt die Mutter zur blonden Tochter vor ihrer Verabredung? Wenn du um 12 noch nicht im Bett bist, komm nachhause Wie versucht eine Blondine einen Vogel umzubringen? Sie wirft ihn vom Balkon! Und wie bringt sie einen Fisch um? Durch ersäufen Warum freut sich eine Blondine so, wenn sie ein Puzzle nach 6 Monaten fertig hat? Weil auf der Packung steht: von 2-4 Jahren Was ist das Skelett einer Blondine in einer Toilette? Der Überrest vom Versteckspiel letztes Jahr + Multi-Zitat Zitieren
#1637 8. Juni 2010 AW: Witze Sammlung wuie heißt die frau vom eskimo.... eskimöse xDDDD + Multi-Zitat Zitieren
#1638 11. Juni 2010 AW: Witze Sammlung A man and his wife were driving home one very cold night when the wife asks her husband to stop the car. There was a baby skunk lying at the side of the road, and she got out to see if it was still alive. It was, and she said to her husband, "It's nearly frozen to death. Can we take it with us, get it warm, and let it go in the morning?" He says, "O.K., get in the car with it." "Where shall I put it to get it warm?" she asked. "Put it in between your legs. It's nice and warm there," he suggested. "But what about the smell?" she asked. "Just hold its nose." ...the man is expected to recover, but the skunk she used to beat him with died at the scene. + Multi-Zitat Zitieren
#1639 12. Juni 2010 AW: Witze Sammlung Friends are like potatoes - If you eat them, they die. + Multi-Zitat Zitieren
#1640 14. Juni 2010 AW: Witze Sammlung ich merk mir die 11880 so: Spoiler 11. September, 88. Stockwerk, 0 Chance. und zum Thema BP: Die von Shell nennen sich ja jetzt "Shellisten", die von Aral "Aralisten", die von Esso "Essoisten". Nur die von BP wollten nicht mitmachen. + Multi-Zitat Zitieren
#1641 14. Juni 2010 AW: Witze Sammlung Ein Porschefahrer sieht abends an der Strasse eine Blondine stehen, die per Anhalter mitfahren möchte. Der Porschefahrer hält an und öffnet elektrisch des Fenster auf der Beifahrerseite. Die Blondine steckt den Kopf hinein und der Porschefahrer schließt das Fenster wieder und klemmt so die Blondine ein. Er steigt aus und vögelt die Blondine von hinten durch, setzt sich wieder in seinen Porsche, öffnet das Fenster wieder und sagt: "Wir Porschefahrer sind schlau, gell?" Daraufhin zieht die Blondine die Perücke vom Kopf und sagt: "Wir *******n aber auch!" :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: + Multi-Zitat Zitieren
#1642 14. Juni 2010 AW: Witze Sammlung Q: What do you call a line of little girl's dolls? A: A Barbie queue. + Multi-Zitat Zitieren
#1643 16. Juni 2010 AW: Witze Sammlung Nein, ich bin kein Nazi. Kommt ein ***** mit nem riesigen Frosch auf dem Kopf zum Arzt. Fragt der Arzt: " Was hast Du denn?". Da sagt der Frosch: "Ich glaub ich bin in getreten!" + Multi-Zitat Zitieren
#1644 16. Juni 2010 AW: Witze Sammlung Sagt ein Fisch zum anderen: Hai sagt der andere: wo? + Multi-Zitat Zitieren
#1645 16. Juni 2010 AW: Witze Sammlung Der ******* lässt die Arbeit ruhn, er freut sich auf den Afternoon + Multi-Zitat Zitieren
#1646 16. Juni 2010 AW: Witze Sammlung was ist das schnellste tier auf dem land? das äthiopische huhn! + Multi-Zitat Zitieren
#1647 16. Juni 2010 AW: Witze Sammlung ist das das gleiche wie die gefährlichste Rallye der Welt? Mit dem Würstchenwagen durch Äthiopien? + Multi-Zitat Zitieren
#1648 16. Juni 2010 AW: Witze Sammlung Kennt ihr den Witz mit dem Fahrstuhl? Ich auch nicht, denn ich bin die Treppe gelaufen. + Multi-Zitat Zitieren
#1649 18. Juni 2010 AW: Witze Sammlung One spelling mistake can destroy your life. Husband sent a message to his wife: "I'm having a wonderful time, wish you were her + Multi-Zitat Zitieren
#1650 21. Juni 2010 AW: Witze Sammlung Sagt en Hai zur Eule: Huhu Sagt die Eule: Hai + Multi-Zitat Zitieren