#1 22. Juli 2006 Wo fährt ihr in den Sommerferien hin?? So da ich irgendwie weder in der sufu noch sonst wo nen thema dazu gefunden habe hab ich einfach mal fixx eins eröffnet.... wenn falsche secion einfach moven thx^^ also ich fang mal an..... Für mich gehts diese Sommerferien Nach Italien Bibione^^ genauso wie die letzten 5 jahre^^ oder so ist einfach hammer dort also wäre cool wenn ich dort jemanden meeten könnte^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2 22. Juli 2006 Bei mir is es ma wieder Kroatien wobei ich nicht so scharf drauf bin + Multi-Zitat Zitieren
#3 23. Juli 2006 RE: Wo fährt ihr in den Sommerferien hin?? also ich fahr mit ner jugendgruppe inkl. meiner freundin un 6 friendz nach spanien, malgrad! ma sehn wie's wird...........! gr€€tz + Multi-Zitat Zitieren
#4 23. Juli 2006 RE: Wo fährt ihr in den Sommerferien hin?? Amerika & Mexiko 8) + Multi-Zitat Zitieren
#7 23. Juli 2006 RE: Wo fährt ihr in den Sommerferien hin?? thx für den link^^ trotzdem las ich mal offen + Multi-Zitat Zitieren
#8 23. Juli 2006 ich hab keine kohle , also fahr ich nirgens hin leider *heul* + Multi-Zitat Zitieren
#10 23. Juli 2006 Für mich gehts eine Woche mit meinen Kumpels nach Ungarn. Wird bestimmt hammer geil. + Multi-Zitat Zitieren
#11 23. Juli 2006 Mmm.. dieses Jahr garnicht... aber nächstes Jahr 5 Wochen Florida/Orlando + Multi-Zitat Zitieren
#12 23. Juli 2006 Ich bleib zu hause ist ja warm genug hier und kumpelz sind auch da . + Multi-Zitat Zitieren
#13 23. Juli 2006 ich war mit freunden in süd frankreich in einem selbstversorger haus da..geilo wars =) also 43 grad is net happig vorallem wenn das pärchen dann auch noch .... das war vllt lustig =) + Multi-Zitat Zitieren
#14 23. Juli 2006 Ich fahr nach Spiekeroog, da gibts keine Autos...totale Stille....einfach entspannen. Das is ne kleine Insel an der Nordsee, schön windig und immer ruhig. Werd da einfach das Wattmeer bischen abwandern und versuchen nicht zu ertrinken + Multi-Zitat Zitieren
#15 23. Juli 2006 Ich fahre 10 Tage nach italien/Rimini. An ein Hotel am Meer. Freue mich schon total :> + Multi-Zitat Zitieren
#16 23. Juli 2006 ich fahre nirgenswo hin wie jedes jahr seit meiner geburt X( + Multi-Zitat Zitieren
#17 23. Juli 2006 ich fahr dieses jahr leide nirgends hin.... aber is ok hier is es dieses jahr warm genug um ins schwimmbad zu gehn oder an nen see zu fahrn von daher wirds bestimmt auch hier ganz lustig mitm paar friends nextes jahr gez aber hoffentlich irgendwo hin + Multi-Zitat Zitieren
#18 23. Juli 2006 Ich fahr dieses Jahr auch nur an die Ostsee für ein paar Tage, und evtl noch zu Kumpels nach Berlin für ne Woche Ferien sind doch schön, endlich kann man sich schön entspannen und auf das letze wichtige Schuljahr vorbereiten bb, che + Multi-Zitat Zitieren
#19 23. Juli 2006 Also ich bin heute morgen um 7 Uhr in Frankfurt am Flughafen aus Ägypten angekommen. + Multi-Zitat Zitieren
#20 23. Juli 2006 Ich werde dieses Jahr leider gar nicht mehr in den Urlaub fahren/fliegen. Wir waren am Ende des Schuljahres mit unserem Abi-Jahrgang schon 10 Tage in Lloret, das hat gereicht, war auch super da + Multi-Zitat Zitieren
#21 23. Juli 2006 heeeeeeeeey ich fahr auch nach bibione in den sommerferien zum 8.mal dann is sowas von hammergeil dort da is einfach alles nur GEIL + Multi-Zitat Zitieren
#22 23. Juli 2006 goilo^^ leider weiß ich noch net genau wann genau in welcher woche wir fahren.... auf jeden fall bleiben wir 2 weeks + Multi-Zitat Zitieren
#23 23. Juli 2006 >.< ich war schon wech :baby: und bin jetzt leider wieder zu Hause ... war in Ägypten war einfach hammergeil dort Naja ich fahr vieleicht paar mal Zelten an nem See oda so + Multi-Zitat Zitieren
#24 23. Juli 2006 ich fahr dieses jahr nirgendswohin mit eltern oda so nicht hab einfach kein bock drauf. liber zu hause was mit freunden machen ist auch gutes wetter und megaheiß da brauch ich kein mallorca etc + Multi-Zitat Zitieren
#25 23. Juli 2006 Noja ich bleib wohl auch @ home, meine eltern fliegen weg und dann bin ich allein zu hause wird sicher auch lustig + Multi-Zitat Zitieren