Wo fahrt ihr in den Sommerferien hin?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von CoolHacker, 22. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Juli 2006
    Wo fährt ihr in den Sommerferien hin??

    So da ich irgendwie weder in der sufu noch sonst wo nen thema dazu gefunden habe

    hab ich einfach mal fixx eins eröffnet.... :D :D :D


    wenn falsche secion einfach moven thx^^



    also ich fang mal an..... ;) ;)


    Für mich gehts diese Sommerferien Nach

    Italien Bibione^^ genauso wie die letzten 5 jahre^^ oder so ist einfach hammer dort


    also wäre cool wenn ich dort jemanden meeten könnte^^
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. Juli 2006
    Bei mir is es ma wieder Kroatien wobei ich nicht so scharf drauf bin
     
  4. #3 23. Juli 2006
    RE: Wo fährt ihr in den Sommerferien hin??

    also ich fahr mit ner jugendgruppe inkl. meiner freundin un 6 friendz nach spanien, malgrad!

    ma sehn wie's wird...........! :p


    gr€€tz
     
  5. #4 23. Juli 2006
    RE: Wo fährt ihr in den Sommerferien hin??

    Amerika & Mexiko 8)
     
  6. #5 23. Juli 2006
    ich fahre nach Cuba^^
     
  7. #6 23. Juli 2006
    phantasialand :D
     
  8. #7 23. Juli 2006
    RE: Wo fährt ihr in den Sommerferien hin??

    thx für den link^^


    trotzdem las ich mal offen :D
     
  9. #8 23. Juli 2006
    ich hab keine kohle , also fahr ich nirgens hin leider *heul*
     
  10. #9 23. Juli 2006
    1 woche nach sizilien !
    wird sicher geil :p
     
  11. #10 23. Juli 2006
    Für mich gehts eine Woche mit meinen Kumpels nach Ungarn. Wird bestimmt hammer geil.
     
  12. #11 23. Juli 2006
    Mmm.. dieses Jahr garnicht... aber nächstes Jahr 5 Wochen Florida/Orlando :D
     
  13. #12 23. Juli 2006
    Ich bleib zu hause ist ja warm genug hier und kumpelz sind auch da :).
     
  14. #13 23. Juli 2006
    ich war mit freunden in süd frankreich in einem selbstversorger haus da..geilo wars =) also 43 grad is net happig vorallem wenn das pärchen dann auch noch .... das war vllt lustig =)
     
  15. #14 23. Juli 2006
    Ich fahr nach Spiekeroog, da gibts keine Autos...totale Stille....einfach entspannen. Das is ne kleine Insel an der Nordsee, schön windig und immer ruhig.

    Werd da einfach das Wattmeer bischen abwandern und versuchen nicht zu ertrinken ;)
     
  16. #15 23. Juli 2006
    Ich fahre 10 Tage nach italien/Rimini.
    An ein Hotel am Meer.

    Freue mich schon total :>
     
  17. #16 23. Juli 2006
    ich fahre nirgenswo hin wie jedes jahr seit meiner geburt X(
     
  18. #17 23. Juli 2006
    ich fahr dieses jahr leide nirgends hin.... aber is ok hier is es dieses jahr warm genug um ins schwimmbad zu gehn oder an nen see zu fahrn ;)

    von daher wirds bestimmt auch hier ganz lustig mitm paar friends

    nextes jahr gez aber hoffentlich irgendwo hin :D
     
  19. #18 23. Juli 2006
    Ich fahr dieses Jahr auch nur an die Ostsee für ein paar Tage, und evtl noch zu Kumpels nach Berlin für ne Woche ;)

    Ferien sind doch schön, endlich kann man sich schön entspannen und auf das letze wichtige Schuljahr vorbereiten :rolleyes:

    bb, che
     
  20. #19 23. Juli 2006
    Also ich bin heute morgen um 7 Uhr in Frankfurt am Flughafen aus Ägypten angekommen.
     
  21. #20 23. Juli 2006
    Ich werde dieses Jahr leider gar nicht mehr in den Urlaub fahren/fliegen. Wir waren am Ende des Schuljahres mit unserem Abi-Jahrgang schon 10 Tage in Lloret, das hat gereicht, war auch super da :)
     
  22. #21 23. Juli 2006
    heeeeeeeeey
    ich fahr auch nach bibione in den sommerferien zum 8.mal dann ;) ;)
    is sowas von hammergeil dort
    da is einfach alles nur GEIL :D
     
  23. #22 23. Juli 2006

    goilo^^


    leider weiß ich noch net genau wann genau in welcher woche wir fahren....

    auf jeden fall bleiben wir 2 weeks :D :D
     
  24. #23 23. Juli 2006
    >.< ich war schon wech :baby: und bin jetzt leider wieder zu Hause ... war in Ägypten war einfach hammergeil dort

    Naja ich fahr vieleicht paar mal Zelten an nem See oda so
     
  25. #24 23. Juli 2006
    ich fahr dieses jahr nirgendswohin mit eltern oda so nicht hab einfach kein bock drauf. liber zu hause was mit freunden machen ist auch gutes wetter und megaheiß da brauch ich kein mallorca etc
     
  26. #25 23. Juli 2006
    Noja ich bleib wohl auch @ home, meine eltern fliegen weg und dann bin ich allein zu hause :p
    wird sicher auch lustig
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...