Wo fahrt ihr in den Sommerferien hin?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von CoolHacker, 22. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 23. Juli 2006
    ich mach wahrscheinlich ende august eine einwöchige kreuzfahrt (italien, griechenland, kroatien) wird sicher lustig und teuer ist das auch nicht mal sooo sehr :]
     
  2. 23. Juli 2006
    Ich fahr nach Florenz ... wird sicher cool.... vor allem viele Kumpels gehen mit......
     
  3. 23. Juli 2006
    hi
    ich bleibe eig. zu hause nur wenn sich was ergibt dann fahr ich die erste nach NRW chat freunde besuchen die ich schon lang kenn.komm ja selber aus bayern deshalb geht nur die erste woche.
    ich find urlaub auf balkonien is the best thing to do if you have holidays^^

    moriaan
     
  4. 31. Januar 2007
    Hi Leute!

    Wohin fahrt ihr in den Sommmerferien ich fahr mit nen paar kollegen wahrscheinlich nach Malle "Cala Ratjada" müssen nur ncoh Buchen haben das schon sicher!oder Bulgarien.

    Könnt ihr mir iwas zu sagen ob es da teuer ist und wie es mit party ist?

    Und was macht Ihr in den Sommerferien?!
     
  5. 31. Januar 2007
    AW: Wohin fahrt ihr in den Sommerferien!

    Ein Freund von uns besitzt in Spanien ein Haus, da fahren wir zu 10 hin und machen Party bis es raucht...

    Wird bestimmt wieder lustig, das Haus liegt direkt am Meer. Man wacht auf geht raus und schaut direkt aufs Meer... was kann es schöneres geben :] ?

    Haben uns noch 2 Autos gemietet, dass wir überall hin könnnen.
     
  6. 31. Januar 2007
    AW: Wohin fahrt ihr in den Sommerferien!

    ab in die heimat !!!!!!!!!! nach griechenland !!!!

    war schon seit 2 jahren net mehr da und freu mich endlich wieder dort zu sein !
     
  7. 31. Januar 2007
    AW: Wohin fahrt ihr in den Sommerferien!

    hi erstmal.
    also ich fahr in der ersten ferien woche für 10 tage mit paar kollegen nach lloret de mar in spanien.dort erstmal richtig relaxen und party machen.

    und in ab der 3 ferien woche flieg ich dann bis zum ende der ferien zu meinem dad nach san diego in u.s.a.dort bin ich jedes jahr.
     
  8. 31. Januar 2007
    AW: Wohin fahrt ihr in den Sommerferien!

    naja ich werd in den sommerferien arbeiten
    wenn sich dann mal die gelegenheit bietet fahr ich mitn paar spetzls von mir mal nach italien oder so (is ja nich weit weg von mir =)
     
  9. 31. Januar 2007
    AW: Wohin fahrt ihr in den Sommerferien!


    Nimm dir genug Geld mit, war letztes jahr auch mit nen paar kumpels in lloret, ist teuer !! es gibt ne menge discos ich empfehle dir auf jedenfall das hollywood, ein club der komplett mit teppich ausgelegt ist mit chill out zones mit flatscreens usw. aber es hat auch seinen preis !!
     
  10. 31. Januar 2007
    AW: Wohin fahrt ihr in den Sommerferien!

    werd nach meinem abi nach japan fliegen und mir damit einen sehr großen traum erfüllen :]
     
  11. 31. Januar 2007
    AW: Wohin fahrt ihr in den Sommerferien!

    oh wieder mal eine schöne reise mit der AIDA... ma schaun entweder östliches mittelmeer oder nordroute, was aber leider kein strandfeeling verspricht...

    peacz.
     
  12. 31. Januar 2007
    AW: Wohin fahrt ihr in den Sommerferien!

    Hehe wir haben schon gebucht für Malle "Playa de Palma" und ich kann dir nur raten du solltest dich beeilen,denn es gibt echt kaum noch Flüge dahin und wenn doch kostet die ne menge kohle...
    Vielleicht sehen wir uns ja
    PS:nen kumpel war schonmal da ich empfehle dir ins Paradise zu gehen...19€ eintritt und saufen soviel du schaffst^^
    Gruß slider
     
  13. 31. Januar 2007
    AW: Wohin fahrt ihr in den Sommerferien!

    Ich fahre wieder als Zeltührer ins Zeltlager^^ das bockt kleine kinder nerven
     
  14. 31. Januar 2007
    AW: Wohin fahrt ihr in den Sommerferien!

    hehe jaa bin auch in der ersten ferien woche 10 tage in lloret mit paa kollegen am start
     
  15. 31. Januar 2007
    AW: Wohin fahrt ihr in den Sommerferien!

    Hi also ich fahre vielleicht nach Tschechien nach Doksy an einem See ich habe hier mal einen link von der Stadt, aber ich rate euch geht mal auf die Galerie und schaut euch die Diskos an!!!!

    Ich sage nur Tschechische Frauen die ziemlich Freizügig sind. Außerdem hat tschechien keinen Euro und ist deshalb ziemlich billig. 5liter Bier sollen umgerechnet 2 euro kosten!8o

    Den rest der Ferien bin ich bestimmt in Holland und kiff mir die birne weg:tongue:

    Hier der besagte link: http://www.doksy.de/de/index.htm
    CU Stiffler88
     
  16. 31. Januar 2007
    AW: Wohin fahrt ihr in den Sommerferien!

    Ich denke ich mache Urlaub auf Balkonien^^ also zu Hause.

    Meine Eltern fahren 14 Tage nach Österreich und in dieser Zeit werde ich hier einige Partys schmeißen.
    Für einen eigenen Urlaub reicht durch Führerschein und anderen Investitionen leider mein Geld nicht. Aber nächstes Jahr bestimmt.

    Mfg
     
  17. 31. Januar 2007
    AW: Wohin fahrt ihr in den Sommerferien!

    Em... also ganz klar Italy auch wenn se uns im Fußball geschlagen haben...
    naja aber in malle is die party natürlich wenn de weist wo de hinn gehts immer gut
    also da ihr malle sicher habbt empfel ich euch malle ich war dort zwa nur campen aber das wan heiden spass sag ich euch und die weiber fals ia welche bracht sind leicht zu finden


    mfG HeLL_Kn1gHT
     
  18. 31. Januar 2007
    AW: Wohin fahrt ihr in den Sommerferien!

    allgemein oder dieses jahr?
    also allgemein fahr ich entweder durhc deutschland oder nach holland xD
    dieses jahr weiß ich noch nicht. vllt mal nen wochenende zu meiner freundin, weil die anders ferien hat als ich -.-
     
  19. 31. Januar 2007
    AW: Wohin fahrt ihr in den Sommerferien!

    hi!
    ich flieg auch nach llorett de mar..in den ersten beiden ferienwochen!
    letztes jahr war ich auch in cala ratjada...is ganz geil da...guck ma nach dem hotel "LUX" kann ich nur empfehlen ;-) aber die diskoauswahl is nicht der hamma....
     
  20. 31. Januar 2007
    AW: Wohin fahrt ihr in den Sommerferien!

    wollen vllt auch zu 3 oder zu 4 schön in die sonne richtung spanien oder so, und n bisschen party machen und vllt auch ma entspannen dafür is ja urlaub schließlich da
     
  21. 31. Januar 2007
    AW: Wohin fahrt ihr in den Sommerferien!

    ich möcht evtl nach spanien mit n paar freunden und freundin^^
    mal schaun, ob daraus was wird...ansonsten bleib ich halt @ home
    is auch nett...und so der freund von derbe langen reisen bin ich auch eig eh nich
    mfg benn
     
  22. 31. Januar 2007
    AW: Wohin fahrt ihr in den Sommerferien!

    Ich fahr mit 10 Freunden nach Holland, haben uns ein Haus gemietet und 2 Wochen Dauerparty

    Wird denke ich mal ganz cool
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.