Wo fahrt ihr in den Sommerferien hin?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von CoolHacker, 22. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 6. Februar 2007
    AW: Wohin fahrt ihr in den Sommerferien!

    hmm bis jetzt hab ich noch nix großes vor
    aber ich und nen freund wollen so mal nen paar städte erkunden
    vllt kommt ja noch was dazwischen und ich fahre doch irgendwo hin

    mal schauen
    aber dank der erderwärmung brauchen wir doch bald gar nicht mehr in den süden fahrn

    mfg
    vantheman
     
  2. 6. Februar 2007
    AW: Wohin fahrt ihr in den Sommerferien!

    Ich werde warscheinl. so dumm es klingeln mag zu meiner Oma fahrn und natürlich sonst mit Freunden abhängen

    Ich finde aber denoch, das die Ferien zu kurz sind.
     
  3. 6. Februar 2007
    AW: Wohin fahrt ihr in den Sommerferien!

    Mit kolegen nach Ungarn und die restlichen 4 Wochen rumhängen und die eine oder andere Party besuchen. Aber denke mal das ich nach ungarn genug von alk habe
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.