Wo fahrt ihr in den Sommerferien hin?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von CoolHacker, 22. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 31. Januar 2007
    AW: Wohin fahrt ihr in den Sommerferien!

    also bis jetzt stehen leider nur überlegungen die in richtung italia gehen.
    unsere gruppe halt mit ca 2 autos. wollen eigentlich ans meer und party machen usw.
    bin schon zu lang net mehr weggekommen. seit über 1 1/2 jahren glaub ich schon.
    aber dafür sollen wir mal in die gänge kommen und bissl prospekte wälzen.
    aber erst mal in den pfingstferien rock im park, das wird schon genügen geld verschlingen.
     
  2. 31. Januar 2007
    AW: Wohin fahrt ihr in den Sommerferien!

    Hi

    Also ich hab mit nen paar kollegen vor entweder nach Amsterdam oder nach Barcelona zu fahren!

    Beides hat seine Reitze .. aber Barca is einfach total edel... geiles meer .. geiles wetter ..geile chicas ... geile location!!!!

    Viele Grüße IceCube
     
  3. 31. Januar 2007
    AW: Wohin fahrt ihr in den Sommerferien!

    Ich fliege mit meinen Eltern (-.-) in die Türkei, hoffentlich wirds spaß machen, als ich letztes mal mit meinen Eltern weg war, wars laaaaaaaangweilig..........
     
  4. 1. Februar 2007
    AW: Wohin fahrt ihr in den Sommerferien!

    Fliege dieses Jahr mit meiner Freundin nach Las Vegas mein eltern bazahlen mir die Resie...Party:dazu muss ich glaubich nichts mehr sagen aber ist halt sau teuer:baby:
     
  5. 1. Februar 2007
    AW: Wohin fahrt ihr in den Sommerferien!

    Bei mir gehts entweder nach Griechenland oder nach Mallorca mit meinem Cousen...das wär hammer..
     
  6. 1. Februar 2007
    AW: Wohin fahrt ihr in den Sommerferien!

    Naja dieses Jahr leider nirgendwohin aber nächstes Jahr planen wir (Ca. 7-8 Leute) nach Italien oder Bulgarien zu fahren
     
  7. 1. Februar 2007
    AW: Wohin fahrt ihr in den Sommerferien!


    Also ich entscheide mich da ganz klar für Amsterdam! Werde da in den Sommerferien auch wieder hinfahren! Die Stadt is einfach geil mit den vielen Grachten und die Drogen sind auch net zu vergessen. Nur des Wetter und des Meer sind bestimmt net so geil wie in Spanien! Aber zum Baden fahr ich ja auch net nach Adam. Ausserdem kann man mitm Zug hinfahren und Unterkunft is net allzu teuer!

    greetz nitro
     
  8. 1. Februar 2007
    AW: Wohin fahrt ihr in den Sommerferien!

    wollte zuerst eigentlich nach californien gehen, um englisch zu lernen! ich habe jetzt aber nach der schule bloss 3 wochen (normalerweisse 5) ferien! nacher fange ich mit der lehre an! und für 3 wochen lohtn es sich nicht! werde noch schauen was ich mache! wahrscheinlich gehe ich einfach mit ein paar freunden campen oder so
     
  9. 1. Februar 2007
    AW: Wohin fahrt ihr in den Sommerferien!

    naja sommerferien habe ich keine mehr, schonlange nicht mehr
    werde dieses jahr mit mein schatz wie jedes jahr in den urlaub fliegen, dieses jahr wahrscheinlich dubai

    mfg
     
  10. 1. Februar 2007
    AW: Wohin fahrt ihr in den Sommerferien!

    ich nehm mir 2 wochen urlaub und dann geht
    das 1 1/2 wochen nach Spainien mit ein paar
    kumpelz!!!(aber wo genau wir hinfliegen wisen wir noch nich)



    Hoffe das das da auf jeden fallrichtig geil ist

    MfG Knuckles
     
  11. 1. Februar 2007
    AW: Wohin fahrt ihr in den Sommerferien!

    Werde mit nen paar Leuten nach Holland zum Campen fahrn
     
  12. 4. Februar 2007
    AW: Wohin fahrt ihr in den Sommerferien!

    hehe Holland=)
    Waren in der 10 auf klassenfahrt in holland hatzten da Bunglows, das war ma was kamen an und haben dirket gesoffen eine woche ohne pause und was macht man halt ncoh in Holland.... ich zwar nicht aber nen paar kollegen von mir haben sich öfters mal ein dzurchgezogen=)
     
  13. 4. Februar 2007
    AW: Wohin fahrt ihr in den Sommerferien!

    mit ein par Freunden nach mallorca filegen und dort zwei Wochen party machen und ein bischen aus ruhen =)
     
  14. 4. Februar 2007
    AW: Wohin fahrt ihr in den Sommerferien!

    Bin ich der einzige der noch ÜBERHAUPT NICHTS geplant hat?!
    Mir ist es eigentlich egal, solange die richtigen Leute dabei sind und es einigermaßen warm ist..Alkohol sollte auch fließen ;-)
     
  15. 4. Februar 2007
    AW: Wohin fahrt ihr in den Sommerferien!

    Nach Kastellaun, meine Grundausbildung bei der Bundeswehr machen :-D

    Also wenn die Ferien anfangen bin ich fast fertig, danach werd ich in ein Kreiswehrersatzamt versetzt.
    Kein Urlaub in Sicht für dieses Jahr.
     
  16. 4. Februar 2007
    AW: Wohin fahrt ihr in den Sommerferien!

    Ich fahre nach Frankreich für 2 Wochen mit 2 Freundinnen und nem Kollegen, feiern ohne ende und schön entspannen zugleich
     
  17. 4. Februar 2007
    AW: Wohin fahrt ihr in den Sommerferien!

    Wie immer fliege ich im Sommer Urlaub in die USA nach Florida 2-3 Wochen. Gibt nichts schöneres, selbst im Winter. :]
     
  18. 4. Februar 2007
    AW: Wohin fahrt ihr in den Sommerferien!

    Ich fahre wie im Thread hier drüber auch schon angepriesen ind as französiche Dörfchen Taize, lebe dort also nahe am Kloster und nehme gewissermaßen teil am Klosterleben. Totzdem ist da jeden Abend Party mit tausenden Jugendlichen ;-)
     
  19. 4. Februar 2007
    AW: Wohin fahrt ihr in den Sommerferien!

    roadtrip mit kumpels richtugn spanien!
    wird bestimmt sau geil!
     
  20. 4. Februar 2007
    AW: Wohin fahrt ihr in den Sommerferien!

    Alleine nach Californien. Entlich nach 3 Jahren wieder. habe da Verwandtschaft wo ich dann auch 3 Wochen wohnen darf. ansonsten noch eine Woche Amsterdam wenn ich noch Zeit hab.

    peace
     
  21. 5. Februar 2007
    AW: Wohin fahrt ihr in den Sommerferien!

    Da ich bis juni in australien bin denke ich mla das ich den sommer zuhause bliebe vll nur mal ein paar kurztrips.
     
  22. 6. Februar 2007
    AW: Wohin fahrt ihr in den Sommerferien!

    Ich fahr mit meiner Freundin nach Kroatien und wenns geld zu knapp ist Holland. Mal sehn

    mfg
     
  23. 6. Februar 2007
    AW: Wohin fahrt ihr in den Sommerferien!

    Wie jedes Jahr mitm Bike und der Bahn auf Sylt nach Westerland.
    Kostet zwar immer nen sche**ss Geld, aber ich find, isses Wert. ^^


    mfg C0r0na!
     
  24. 6. Februar 2007
    AW: Wohin fahrt ihr in den Sommerferien!

    harr hab mit 2 freuden nen satten Flug nach Amsterdam gebucht ^^

    "Hostel" wir kommen xD

    wird sicher ne fette woche... den die city will ich schon lange mal unter die lupe nehmen =)

    PS: ein kleiner schritt für deutschland... ein großer für Österreich
     
  25. 6. Februar 2007
    AW: Wohin fahrt ihr in den Sommerferien!

    ich fahr wie immer an die polnische ostsee und chille in dem pensionat meiner eltern

    (ich hab auch irgendwie garnicht das wirkliche bedürfnis, in den süden oder so zu fahren.)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.