wo fahrt ihr in den sommerurlaub?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von yahoo, 3. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. April 2006
    MALLE 8) cala ratjada <--- hoffe ich habs richtig geschrieben 2 wochen mit n par freunden ansonsten ostsee vllt ma schaun
     
  2. 25. April 2006
    da ich abschluss hab hab ich 8wochen ferien, bleib die ganzen 8wochen zuhause, freu mich das ich die spasten aus meiner klasse nie wieder sehen muss und häng die ganze zeit mit meinen kollegen rum...party,saufen keinen gedanken an irgendwas verschwenden und einfach die geile zeit genießen
     
  3. 25. April 2006
    Ich fahr wie fast jeden Sommer in den Iran...
     
  4. 28. April 2006
    ich flieg dieses jahr nach venezuella (Südamerika) um dort nen Freund zu besuchen und werde dort nur entspannen.
     
  5. 28. April 2006
    welches jahr meinst du sommerferien? ^^
    also in 2 jahren flieg ich 2monate lang nach tokyo (1000€ eilein der hin und rückflug) das heißt sparen deswegen erst in 2 jahren ^^
    dieses jahr nirgendswo ich denk ma werd mich hier bei mir zuhaus vorm pc entspannen

    MFG
    Suicidex2k
     
  6. 28. April 2006
    Also ich fahre vom 16.07 - 31.07. nach Bayern zu nem Kumpel und dann vom 05.08 - 19.08. nach Italien mit Family
     
  7. 28. April 2006
    urlaub auf balkonien? ^^

    mal schaun, vielleicht spontan nen ausflug für paar tage durch italien oder kroatien
     
  8. 28. April 2006
    ich fahr die letzten 3 wochen der sommerferien mit meiner freundin und ihrer fam nach italien
    wird beste
     
  9. 28. April 2006
    Warscheinlich mit freunden nach Italien oder sowas eben aber fange im september Ausbildung an daher lasse ich es krachen meine letzten Ferien -.- aber dafür hab ich 8 einhalöb wochen sommer Ferien

    Grüße Cello
     
  10. 28. April 2006
    Mit nem Freund zusammen nach mallorca für 2 wochen

    und mit meinen Eltern nach forta Ventura auch für 2 Wochen.


    Das Beste zum Schluss: W:O:A 2006 in Wacken!! (siehe Sig)
     
  11. 29. April 2006
    Ab nach Italien....
    Geiles Hotel...War schon ma da und das is voll geil...

    MfG Lazer
     
  12. 29. April 2006
    erstmal im Juni nach Äghypten und dann im July wiedermal nach Amsterdam!

    EDI:// Ich hab ja Southside ganz vergessen
     
  13. 29. April 2006
    Ich flieg mit freunden ne Woche nach Gran Canaria.

    greetz
     
  14. 4. Mai 2006
    also ich geh doch nach endlich langen überlegen dieses jahr nach mallorca wird endgeilllllll beste ferien sicher wo ich haben werde^^ hab ich echt verdient^.....
     
  15. 4. Mai 2006
    7 tage vollrausch in bibione
     
  16. 4. Mai 2006
    Hallo,

    leider kein Urlaub geplant... ;(

    aber sicherlich wird es mal mit ein paar Kumpels spontan zur Ostsee oder vllt last-minute in die Sonne gehen...



    MfG
     
  17. 4. Mai 2006
    hm woltle mal nach schweden geht aba nimmer wegenn geldmangel ^^ nahaj dnek mal irgendwas spontanes last minute oder so nahaj werden trotzdem tolle feiren
     
  18. 4. Mai 2006
    Urlaub auf dem Balkon.
    mist hab ja keinen mehr ...
    dann halt in den gartne
     
  19. 4. Mai 2006
    ich fahr mit n paar kumpels nach spanien (cota brava, Barcelona^^)
     
  20. 4. Mai 2006
    Ich fahr mit Freunden nach Polen, haben uns da ein Haus am Strand vor einigen Monaten gemietet für 2 Wochen, Ostsee wir kommen

    Kann ich nur weiterempfehlen

    bb. master80
     
  21. 4. Mai 2006
    ich fahr mit 6 anderen 1 Woche nach Malle..

    ich denke das wird ein richtig lustiger urlaub
     
  22. 4. Mai 2006
    1 Woche Österreich und ein 4-tägiger Kurztrip nach Leipzig ( Games Convention ).
     
  23. 5. Mai 2006
    also dieses jahr fliegen wir wie jeden jahr in die türkei dort haben wir ein ferienhaus in samsun :]
     
  24. 5. Mai 2006
    10 tage lloret de mar (spanien) SAUFEN!!! SAUFEN!!! SAUFEN!!!
    +
    14 tage malaga mit meiner freundin!!!
     
  25. 5. Mai 2006
    Ich fliege nach Gran Canaria in eine 5 sterne Hotel (schon zum 6ten mal ;D) ich finde es da immer wieder geil und das wetter is so bombe da
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.