wo fahrt ihr in den sommerurlaub?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von yahoo, 3. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Mai 2006
    eindeutig ITALIEN
     
  2. 19. Mai 2006
    2 Wochenferienlager in Dänemark und
    2 Wochen mit Familie in Frankreich.
    Wird also mal ein geiler Urlaub.
     
  3. 19. Mai 2006
    ich fahr im august mit 10 freunden zum relaxen nach

    ITALIEN

    -mfg-
     
  4. 19. Mai 2006
    Bei mir gehts am 11.06 nach Ägypten für 2 Wochen, freue mich schon riesig.

    5* Hotel mit All Inclusiv.
     
  5. 19. Mai 2006
    Spain!
    Geile weiber
     
  6. 19. Mai 2006
    2 wochen holland segeln sau geil das
     
  7. 19. Mai 2006
    8 Wochen zuhause relaxen und feiern!

    8 wochen weil ich jetzt die 10te Klasse beende und früher frei hab..naja sind aber wohl eher 5 wochen relaxen weil cih 3 wochen lang nen ferienob machen will


    Hab auch keine Lust irgendwohin zu fahren/fliegen. War bisheer beinahe jedes vergangene Jahr im Sommer entweder in Paris,Spanien,Russland oder Dänemark

    mfg metaphil
     
  8. 19. Mai 2006
    Hi,

    nach italien türlich ^^

    naja da ist es schön warm und halt perfekte frauen


    MfG kefer06
     
  9. 19. Mai 2006
    ich fahr mit meiner family 3 wochen nach Polen zur familie.
    wahrscheinlich werde ich da relaxen^^
    dann vll. noch mit freunden ausflüge nach fantasialand/ Movie Park etc.
     
  10. 19. Mai 2006
    jo würde auch mal gerne nach amerika fliegen aber dann nach LA.florida soll aber auch voll ok sein.ich fliege mit meiner freundin nach spanien für 2wochen in ein ****+ hotelfreu mich schon voll drauf mal in ruhe zu relaxen ohne jeglichen stress.
     
  11. 20. Mai 2006
    Hab zwei Wochen Ferien im Sommer. Eine Woche balkonien und eine Woche Italien. (Rom)
    Aber am liebsten würde ich für sechs Monate nach Neuseeland reisen.
     
  12. 20. Mai 2006
    servus, ich fahr im sommer mit 2 freunden ne woche nach ungarn an den balaton...dort treffen wir dann - aber eher zufällig...war zumindest nich abgesprochen ^^ - noch ein paar andre freunde. ich denk ma das wird voll cool. werden uns sicherlich n bissl was angucken, bissl shoppen, viel relaxen, noch mehr baden gehen un noch viel mehr saufen ^^ ... freu mich schon übel ...

    mfg tobe
     
  13. 20. Mai 2006
    ich guck zuhause die wm ^^
     
  14. 20. Mai 2006
    Italien, ohne Eltern, nur Kollegen und ich. Oh mann, das wird sowas von geil.
     
  15. 20. Mai 2006
    ich fahr ende juli als abi-fahrt ne woche nach london! Dann vill noch im september ne woche rom oder paris...
     
  16. 20. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    19 Seiten und nen Haufen Infos, die keinen interessieren - das reicht ...

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.