wo fahrt ihr in den sommerurlaub?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von yahoo, 3. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Mai 2006
    eigentlich wollten wir zu 5 auf sone insel fahren und dann da chillen usw...wird aber nix mehr weil wir verplannt dass man sich x monate vorher anmelden muss X(

    naja die eltern von einem freund hatten sich schon so drauf eingestellt 2 wochen wegfahren zu können dass die schon alles gebucht haben (flug, hotel...) naja die reise wollen sie nicht stornieren und fahren trotzdem. also 14 tage sturmfrei

    wir haben schon ausgemacht dass wir alle für 9 oder 10 tage zu ihm ziehen (mit pc) und dann ne dauer lan veranstalten

    natürlich mussen wir auch ma einkaufen oder so aber meistens wird gespielt

    kann mir vlt. einer sagen was 6 rechner an strom verbrauchen?? wenns zuviel ist müssten sich alle beteiligen...

    hmm und den rest der ferien ist noch nix in planung, denk mal so wie immer im sommer: freibad, fußball, party usw

    greetz
     
  2. 7. Mai 2006
    chille in da hauptstadt und wat mach ich wohl ...
    hmm ... was macht man im sommer??
     
  3. 7. Mai 2006
    Dieses Jahr gehts in die Türkei sehr schönes Land finde ich
     
  4. 7. Mai 2006
    ich bin dieses jahr in griechenland....
    das meer dort ist der hammer
     
  5. 7. Mai 2006
    ich weiß net was ich mach, aber einfach sachen ins auto packen und mitn paar kupel spontan wegfahren is auch cool
     
  6. 8. Mai 2006
    ich hab grad in meiner neuen schule angerufen und gefragt wielange die sommerferien dort gehen und sie meinte 6 wochen =) also werd ich warscheinlich statt 3 wochen 6 wochen in der türkei bleiben *freu* das wird nen spass =)) ach man ich freu mich voll ^^ vll kommt meine freundin auch mit =) haben dort ja nen haus das uns gehört und direkt am meer *g* mein bester freund bleibt statt 3 wochen nur 2 wochen dort weil er es zu lange findet... weiß zwar nich was er in deutschland will aber auch ok! wenn er das haus bei uns sieht und das haus meiner tante mit eigenem pool und 10 mins vom meer entfernt, dann wird er HEULEN das er nach 2 wochen gehen muss ^^

    gr33tz PhyT0n der sich schon wahnsinnig auf sein urlaub freut
     
  7. 8. Mai 2006
    ich fahr auch nach holland....nach den haag....muss mal wieder sein
     
  8. 8. Mai 2006
    Alle Jahre wieder - bei mir gehts mal wieder nach Italien in die Nähe von Rom ^^ Hoffentlich ist es wieder schön heiß, braun werde ich aber bestimmt, bin ja an die 4 Wochen in Italien hihi ^^
     
  9. 9. Mai 2006
    ich fahr wie jedes jahr 3 wochen zu meinen großeltern nach österreich, und dann 3 wochen nach frankreich mim verein
     
  10. 14. Mai 2006
    Na Italien zum campen wird bestimmt geil
     
  11. 15. Mai 2006
    hier fahren ja ganz schön viele weg (alte zeiten)

    meine familie fährt seit 2 jahren nicht mehr in den urlaub :baby:

    alle mehr oder weniger zerstritten!!!

    bye
     
  12. 15. Mai 2006
    hi

    naja bei meinen mitteln gibs aussern paar wochen in der absteige vom cousin in wuppertal kein urlaub würde gerne aber so reich bin ich auch nicht..schüler halt mit NICHT reichen eltern..

    *chill*
     
  13. 15. Mai 2006
    Ich fahr mit 'n paar Kumpelz runter nach Italien, campen mit dem eigenen Auto irgendwo anne Küste, genaueres steht noch nich fest.
     
  14. 15. Mai 2006
    Im sommer nur freibad aber dafür war ich im frühjahr in Lloret de mar!!!!
     
  15. 15. Mai 2006
    Ich verbring meinen letzten gemeinsamen Urlaub mit meinen Eltern 3 Wochen in Sri Lanka. Mal schaun wie's wird.
     
  16. 15. Mai 2006
    mein eltern fahren mit der damily inne türkei, udn da ich bekanntlihc dazu gehöre musss ich mit

    hab kein bock wegzufahren weil ich imme rdas gefühl hab was bei meinen freunden zu verpassen
     
  17. 15. Mai 2006
    zuerst per Jugendreise Spanien

    dann mit family zuerst Süd-Tirol dann weiter nach Sardinien
     
  18. 16. Mai 2006
    Hmm was ich in den sommerferien mache ^^ :
    entweder ab in die tükei (sehr empfehlenswert) oder ab nach malle, habe aber gehört dort sollen viele
    aus Deutschland sein... -.- ... (will relaxxen und nicht wie zu hause sein )

    m.f.g. Seiken
     
  19. 16. Mai 2006
    ich fahr an die ostsee auf usedom mit ein paar kumpels saufen saufen saufen
     
  20. 16. Mai 2006
    Mal schauen entweder Cala Ratjada oder irgendwo nach Griechenland. Wenn die Kohle reicht vllt auch Kuba oder DomRep
     
  21. 16. Mai 2006
    Ich fahr zuerst nach Dosky(kA wie man den schreibt) in Tschechien zum saufen nachm abi mit ca 40 Leuten. Dann im Juli für 10 Tage nach Gran Canaria mit ein paar freunden, dort wird aber eher gechillt und nicht so viel gesoffen
     
  22. 16. Mai 2006
    Es geht ab in mein heimatland RUSSIA für 3 wochen! freue mich schon sehr darauf!
     
  23. 16. Mai 2006
    Griechenland - Rhoddos - Faliraki! Eine woche lang mit betsem kumpel in DER partystadt Rhoddos saufen bis der arzt kommt.
    5Sterne NICE
     
  24. 16. Mai 2006
    2 wochen bodensee (campen ---> saufen)
    und die restlcihen woche nzu hause saufen^^ und chillen und so
     
  25. 16. Mai 2006
    1 Woche Mallorca. Party machen!!! und danach eine Woche in Deutschland ausruhen und dann geht es wieder arbeiten
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.