Womit nervt eure mutter?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Bounty2k, 5. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Mai 2006
    Hmm meine Mutter nervt mich eigendlich nicht so oft nur immer Morgens sagt sie
    "Du hast genug Zeit morgens vor der Schule da kannst du auch noch dein Zimmer aufräumen".
    Naja ich machs nie und wenn ich wieder zu Haus bin sieht alles sauber aus da meine Mutter mit ihren Räumlichkeiten Fertig war und ihr langweilig war xD

    Einfacher gehts nit mehrXD

    Aber meine mutter nervt allgemein nur rum wenn sie "zufällig" in mein Zimmer kommt und ihr nit passt das dort mal ein Zettel oder ne CD liegt .. :/^^
     
  2. 5. Mai 2006
    Zwischen durch kommt die schnell angelaufen rein und guckt was ich mache.

    Ich hoffe ich werde nicht beim XXX gucken erwischt.
     
  3. 5. Mai 2006
    Meine Mutter streßt mich nur mit lernen da ich in 3 wochen prüfung hab und doch nix dafür gemacht hab -.- weil ich zu fual bin hab mir aber vorgenommen morgen mal mathe zu lernen da ich da net so wirklich gut drin bin und wir am monag ne arbeit schreiben!

    Wenn se mich nervt kanns mal sein besser gesagt immer das ich se anschrei was mir danach aber immer verdammt leid tut weil sie es nur gut meint!

    Naja alldemzutrotz in 8 monaten bin ich weg von zuhause und dann werd ich wohl " Hotel Mama" ziemlich vermissen!
     
  4. 5. Mai 2006
    also so viel nervt meine mami mich nicht^^..auser wen sie sagt du hockst zu viel am pc oder ich soll für schule lernen ..aber so schlimm is zum glück nicht^^
     
  5. 5. Mai 2006
    "Geh mitm Hund raus"
    -.-"
     
  6. 5. Mai 2006
    Was hat der Job mir der Mutter zu tun?
     
  7. 5. Mai 2006
    mach doch mal den rechner aus es ist so schönes wetter drausen


    oder abends mach das teil aus irgendwann must du auch mal schlafen
     
  8. 5. Mai 2006
    Ich hab mich schon an ihr gewöhnt sie und ihr lernen aber trotzdem mag ich sie,wegen sie will nur das ich was gutes lerne,und mit Zimmer aufräumen mein lieber Mann.
     
  9. 5. Mai 2006
    die mutter will dich zum lernen bewegen und wenn du nich lernst bekommste 'n scheiss Job
     
  10. 5. Mai 2006
    lol... meine mutter sagt immer ich soll nix runterladen un wenn mal die bullen bei uns vorbei fahren fragt die mich direkt ob ich was am runterladen bin xD... hmm... un ich soll lernen...
     
  11. 6. Mai 2006
    RE: Womit nervt eure mutter????

    hey,

    meine mum "nervt" mich immer, dass ich kein Motorrad fahren soll !!!
    (im prinzip ist das ja auch kein richtiges nerven, und schließlich kann man das ja auch verstehen, warum sie das macht....^^)

    MFG Xact
     
  12. 6. Mai 2006
    rauch nicht soviel daran sind schon viele gesorben, überlege es dir!!!


    ohh meine ^^
     
  13. 6. Mai 2006
    was mich total ankotzt ist wenn meine mutter reinkommt und sagt das ich ihr helfen soll.
    das ist ja noch nicht mal das schlimme daran.... aber jetzt
    in diesem moment will ich anfangen zu zocken, starte das game gerade und was ist sie fängt schon an zu schrein.... das kotzt mich total an.
     
  14. 6. Mai 2006
    also mit pflichten werde ich ncih sonderlich gequält, muss aber schon bissl mithelfen im haushalt.
    aber was mit nervt sind diskussionen dies immer gibt bevor is auf party oder so gehe da die da total uneinsichtig ist.
     
  15. 6. Mai 2006
    "Junge, da is so ein komisches Fenster erschienen am PC Hiiiiiilllfffffeeeee" . Bis sich herausstellt oh, ein Popup oder der Messenger is erschienen^^. Da nervt mich tierisch. In meiner Familie gibt es nur leute die sich nicht, aber wirklich überhaupt nicht mit dem PC auskennen. Ich versteh sowas ned.

    B2T: Meine Mutti hat nix mehr zu melden, ich lerne wann ich es für nötig halte und damit basta, mein zimmer räum ich jede woche einmal zusammen und gut is, so gibts dann auch keine streitereien.

    MfG
     
  16. 6. Mai 2006
    meine mutter nervt immer, wenn ich am PC bin, und am surfen, (wenn ich am PC bin dann geht alles was um mich passiert grad an mir vorbei komme was wolle), und sie mir dann irgendwas erzählen will, und ich bin grad voll in RR am start, leck das kan ich nicht haben.
     
  17. 6. Mai 2006
    scheiß zimmer aufräumen lernen pc weg .. ach aber mir egal ich lasse halt reden .. kann sleber entscheiden ^^
     
  18. 6. Mai 2006
    meine mutter nervt mich ma meißten wenn ich noch nicht essen will,dass sie jede paar minuten mich ruft oder sie sagt immer zu mir lerne lerne.....
     
  19. 6. Mai 2006
    da ja meine mutter ne putz sucht hat,

    bin ich es der in der familie am meisten darunter leiden muss....

    sobald das kissen ausm bett eine falte hat, muss ich direkt mein ganzes zimmer aufräumen..

    einfach nur schrecklich :O
     
  20. 6. Mai 2006
    Das allerschlimmste was ich immer zu hören ist, ist "MACH DEN BASS RAUS"

    Weil wenn sie nach nem 12 Stunden tag heim kommt (und ich hör sowieso den ganzen Tag musik, winamp läuft immer, egal ob ich da bin oder net) und die Musik hört kriegt sie die Krise und ich lach immer ganz dezent :>
     
  21. 6. Mai 2006
    RE: Womit nervt eure mutter????

    Meine Mutter nervt mich oft damit das ich keinen mist machen soll und in der woche nicht immer so spät bei kollegen rumhängen soll.
    Die frau muss sich immer um alles mögliche sorgen..Sie will immer auf allem ein auge haben..
    das nervt echt sehr

    MFG Beamfacir
     
  22. 6. Mai 2006
    aufräumen XD
    hof kehren XD
    computer ausmachen (nach 10 std oder so XD)

    Muhahaha und noch paar andere sachen
     
  23. 6. Mai 2006
    Gar nicht, hab keine Mutter
     
  24. 6. Mai 2006
    Hi

    Naja das standart thema nein du gehst nicht weg mach hausaufgaben-.-
    dann sowas wie "du bistn versager du wirst es nie zu was bringen" wenn ma die lehrerin wegen was schlimmen anruft oder schlechte noten etc.^^

    *chill*
     
  25. 6. Mai 2006
    Meine ma nervt net die Kauft mirn neuen PC

    MFG DeSmAn
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.