Womit nervt eure mutter?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Bounty2k, 5. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Mai 2006
    Ich bin immer ganz nett...meine Mutter nervt höchstens wenn ich meine Klamotten zuerst im Zimmer Bunkere, und einmal die Woche alles zum wachen gebe...dann sind auf einmal sooooo viele Sachen zum waschen...(die wären auch zum waschen, wenn ich sie gleich zum waschen gebe...aber naja)

    Ich mach mir da nicht so viel draus, denn ich sitze ja immer vorm PC und da stört mich des ned, was wer in meiner gegenwart sagt..lool


    Schnubbi
     
  2. 12. Mai 2006
    manchmal hat mei mum nen chilligen tag, aber ansonsten bekomm ich mindestens 10 sätze zu hören:

    - komm nich so spät von der schule heim, essen wird kalt
    - räum spülmaschine aus
    - räum dein zimmer auf
    - rauch nich soviel
    - räum endlich mal die wäsche aus deinem zimmer!

    und der beste von allen:
    mum: ich will nicht dass dein pc über nacht läuft... was machst du da?
    ich: jede menge illegales zeug uppen und leechen!
    mum: uhm.... ok ^^ (aber echt JEDER abend der gleiche spruch!!! *kotz*)
     
  3. 12. Mai 2006
    hehe bei mir isses eher so das sie mich nervt indem sie rumheult das der rechner net mehr funzt^^ aber bei win 2000 und normalen internetexporer kein wunder
     
  4. 12. Mai 2006
    Eig. das übliche:

    -Räum dein Zimmer auf!
    -Lerne!
    -Sitz nicht immer so lange vorm Computer!

    Was mach auch noch extrem nervt an meiner Mutter, dass sie oft an meinen Pc kommt und dann chattet usw.
     
  5. 12. Mai 2006
    mutter net mehr, freundin dafür umso mehr.

    vorhin erst sollte ich geschirr von maschine in schrank einräum, ich glaub es hackt... tze

    halt so standartzeug. sauber machen, ich könnte übrigens auch mal essen machen.. eventuell mach ich das irgendwann mal...
     
  6. 12. Mai 2006
    Geh mal die Cola Kiste auffüllen, bring den Müll raus, geh Brot kaufe,...
     
  7. 12. Mai 2006
    Die kommt jeden Tag und sagt immer:Röum dein Zimmer auf..blablala
    mehr gottseidank nid
     
  8. 12. Mai 2006
    geh einkaufen , bring müll raus , mach hausaufgaben , geh für schule lernen wende keine hausaufgaben hast , hör auf zu kiffen
     
  9. 12. Mai 2006
    RE: Womit nervt eure mutter????

    mach dein zimmer sauber,bring müll raus,mach hausaufgaben,mach den pc aus,lern was,...
     
  10. 12. Mai 2006
    lern für deinen abschluss!
    und net scho wieder was kiffen!

    joa momentan das einzige


    so sachen wie zimmer aufräumen, musik leiser usw. sagen meine schon lang nix mehr... einfach missachten, der mensch kann sich an so einiges gewöhnen
     
  11. 12. Mai 2006
    mit nix, sie wohnt nich mit mir...

    aber mein dad, dem isses grad egal obwohl ich will noch CS zocken - geh schlafen -.-"

    nunja ^^ und immer um 22 uhr pc aus... aber find ich auch ok so... sitze soiwieso zu lange am pc ^^
     
  12. 12. Mai 2006
    also ich zitiere:

    also das nervt, dann gibt die erst ruhe wenn ich die mappe vor mir liegen habe.
     
  13. 12. Mai 2006
    Im moment?

    .....

    Nix! hab sie erschossen...
     
  14. 12. Mai 2006
    "Kannst du mir das nochmal erklären" (PC)

    oder auch nett

    "Kannst du mal kurz was aus dem keller holen"

    echt nervtötend wenn man mal in Ruhe was zocken will und man alle 5min irgendwas holen erklären oder zeigen soll...
     
  15. 12. Mai 2006
    Mit ihren täglichen Anrufen, ich komm nie zu Wort, sage immer nur Hm, Hm, ja, Tschüß!
    Das Gespräch geht ne halbe Stunde.
     
  16. 12. Mai 2006
    da ich um 21.00 uhr den pc ausmachn muss kommt meine mutter auf die sekunde genau in mein zimmer und sagt: "21.00 uhr, pc aus". das nervt totaaaaal.
    ansonsten das übliche...mach mehr für die schule
     
  17. 12. Mai 2006
    Aufräumen.
    Lernen.
    Zähneputzen D)
    Pc aus, 6 Stunden reichen.

    Das sind so die gängisten Sachen bei mir zu Hause.
     
  18. 12. Mai 2006
    Gott sei dank "nervt" mich meine Mutter damit immer!
    Sonst wäre ich nun sehr arm dran ...
     
  19. 12. Mai 2006
    Öhm, eigentlich nichts^^
    Ich nerve sie nur... Bin sozusagen der Herr im Haus *g*
     
  20. 13. Mai 2006
    Meine Mutter nervt weniger, aber mein Vater nervt ziemlich viel..
    Andauernd werde ich zugespammt von wegen ,,PC aus und lern" oder "räum dein Zimmer auf"..
    Dazu kommt tausend mal in den Keller rennen oder Müll rausbringen..

    ****t schon ziemlich..

    *peace*
     
  21. 13. Mai 2006
    Wie süß deine mutter ist sie saugt dich ab

    Also meine mutter nervt mich gar nicht, ich find meine mutter voll korrekt und sie weiss auch das ich weiss wieviel ich lernen muss
     
  22. 13. Mai 2006
    meine mutter is auch voll korekkt drauf.
    Ich darf solange an PC wie ich will. Ich darf meistens solange weg wie ich will. ich darf eigentlich fast alles
     
  23. 13. Mai 2006
    Hmmmmm das einzigste womit sie nervt ist "Mach Deine Mugge LEISER!!!!" Aber sonnst ist hier alles Cool in Kabuhl =P

    Mfg Nutella
     
  24. 13. Mai 2006
    jaja ich bin schon längst ausgezogen..... aber meine Mutter hat früher immer gefragt " Is was?" boa das hat genervt.... und als ich noch jünger war hat sie immer gefragt was ich da und dort gemacht hab... naja sonst ist das ne coole Lady meine Mutter
     
  25. 13. Mai 2006
    Also standart sprüche von meiner Mudder sind immer "Geh ma in Keller Wäsche hohlen","Wie geht das nochmal mit Winamp"(PC),"Räum dein Zimmer auf","wasch mal ab","geh mal nach draußen und hohl die wäsche von der wäscheleine","geh doch mal raus und mach mal den PC aus","geh mal zum Kiosk trinken kaufen(bekomm ich sowieso nix ab, ist immer am gleichen tag wech" joah ich denke das wars wenn ich was vergessen habe merk ich es ja wenn sie nachher von der Arbeit wieder kommt.

    Aber ne meine Mudder ist eigentlich voll korrekt und ultra tollerant, auser ich bin gerade mal am zocken und sie ist zuhause dan kommen halt ein paar von den sprüchen von oben oder alle (ich glaub das macht die extra damit ich nicht zocken kann).

    MFG Ralphwiggum
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.