Womit nervt eure mutter?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Bounty2k, 5. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Mai 2006
    Nur manchmal wenn ich länger weg bleibe, ruft sie gleich an!! X( :baby:
     
  2. 6. Mai 2006
    meine mum nervt wenn ich nach der schule nachhause komme [8std] unterricht und voll genervt und gestresst dann sagt die sofort komm essen dann kannst du an den pc und später staubsaugst du noch...obwohl alles sauber ist...und immer kommen die rein also mein dad und guckt aus meinen fenster weil man von mir aus auf die straße gucken kann und er spielt gerne Dedectiv hehe aber naja...

    mfg $e7en
     
  3. 6. Mai 2006
    Meine Mum textet mich immer zu das ich mal raus gehen soll Wetter wär so toll.Oder sie kommt hierhin un mault räum dein Schreibtisch mal wieder auf , rauch nich so viel etc.Aber ansonsten komm ich gut mit der zurecht .Außer das sie alles wissen will das nervt doch zimlich .
     
  4. 6. Mai 2006
    Boah was mci ham meisten enrft sind sätze wie :

    "bleib doch nicht jeden Tag ausser Haus"
    "Übernachte doch nmal am Wochenende zu hause"
    "Du shcaffst dein Abi wenn du so wieter machst nicht"
    usw.

    manchmal ists scho nerfig ^^
     
  5. 6. Mai 2006
    RE: Womit nervt eure mutter????

    sie ist ständig anwesend und rennt am tag ca 10x in mein zimmer.. regt schon auf -.-
     
  6. 6. Mai 2006
    mach den computer aus .... blabla
    sonst noch zimmer aufräumen und fang an zu lernen


    mfg
    luck
     
  7. 6. Mai 2006
    meine versucht mich immer abzufülle :baby: ...
     
  8. 6. Mai 2006
    Räum dein Zimmer mal auf
    Häng nich solang am PC
    Was soll aus dir werden!?!?1ß
    blablabla mit irgentwas am volllabern

    ganz wichtig .. Moralpredigt D=
     
  9. 6. Mai 2006
    Meine mutter nervt mich mit allem .. aber das ist standart.. das ist eure Mutter,und die müsst ihr respektieren,eure eltern wollen nur das beste für euch ..
    Die sagen das ja bestimmt nicht aus langeweile

    Falls ihr mich das fragt,nein .. ich bin 17 .. bin kein vater
     
  10. 6. Mai 2006
    Sowas wie Zimmer aufräumen gibts bei uns nicht, das mach ich nicht selber. Stressig ist nur immer das ich immer zu Meetings von meiner Mom mit muss. D. h. weg vom PC und erst wieder spät Abends nachhause kommen! Bei uns muss nämlich immer alles ganz ordentlich laufen ...
     
  11. 6. Mai 2006
    läuft ungefär so:

    "was du bist schon wieder bei diesem drogen-forum?"
    "mama das hat nix mit drogen zu tun und ausserdem kommen das die filme her, die du jeden abend anguckst!"
    "is mir völlig egal!"
    "einfaches >danke< hätte gereicht."
    "ich will, dass du den rasen mähst"
    "ja, gleich mama!"
    "dieses ja, gleich kenn ich schon"
    "mama..... (du nervst)"
    und sie zieht ab... kommt 10 min später wieder und dann muss ich auch wirklich raus... sonst wars nicht wichtig!

    MfG Mc-Rap
     
  12. 6. Mai 2006
    Wenn meine Mutter nervt dann soll ich entweder:
    "Etwas für die Schule tun"
    oder und das nervt am gewaltigsten:
    "meine Cappy abnehmen" und das ****t gewaltig X(
     
  13. 6. Mai 2006
    meine mutter nervt am meisten wenn sie immer sagt das ich vom computer weggehn soll und mal was anders machen soll z.b rausgehn oder en buch lesen dann sag ich immer wir sind nicht mehr im 19. jahrhundert wo man noch büser liest
     
  14. 6. Mai 2006
    RE: Womit nervt eure mutter????

    wenn ich von der schule komme muss ich immer hausaufgaben machen sagt sie
     
  15. 6. Mai 2006
    Also meine Mutter nervt mich nur wenn sie anruft, "lol sie jetzt beim schrieben". Ich bin auf einem Internat und daswegen habe ich damit keine Probleme^^
     
  16. 11. Mai 2006
    Ich muss JEDEN Tag die Blumen draussen gießen (wir ham ein 700m² Grundstück -.-), jeden 5. Tag Staubsaugen und wischen, jeden Tag Mülleimer, Gelbe Säcke und Altpapier rausbringen und zu guter letzt Geschirr waschen...und das obwohl ich Mutter, Vater + 2 Brüder hab... muss natürlich ICH alles machen, kotzt übelst an ^^ ... ich muss hier weg....
     
  17. 11. Mai 2006
    Meine nervt entweder das ich vom pc weg soll oder lernen soll, dass wars aber auch schon ^^

    *sin ganz ok meine eltern^^ erlauben recht viel*
     
  18. 11. Mai 2006
    Joa, immer dieses blöde Spülmaschinen-auräumen

    Sonst gehts eiegtnlich, hab ne liebe Mama :]

    hans-pedda
     
  19. 11. Mai 2006
    Meine Mutter sag immer ich soll den Rechner ausmachen das geht voll auf die Eier =) =)
     
  20. 11. Mai 2006
    Meine Mutter is insgesamt sehr locker und lässt mir viel durchgehen, kann aber auch oft nerven... Das schlimmste is, dass sie sich immer übertrieben viele Sorgen um mich macht, wenn ich mal iwo hingeh... kann schon auf den Zeiger gehen.... Und dann halt noch die üblichen Sachen, wie dass ich was für die Schule machen soll oder dass ich vom PC weg soll.
     
  21. 11. Mai 2006
    RE: Womit nervt eure mutter????

    Bei mir ist es am häufigsten so dass sie meint ich solle den Computer verlassen und mich an die frische Luft bewegen

    Total Sinnlos meiner Ansicht nach, da schwitzte dich doch eh nur zu Tode
     
  22. 11. Mai 2006
    also folgendermaßen....ich dachte mir sietdem ich 18+ bin würde ich nun mehr Zeit für mein Leben haben, ohne es von anderen durchorganisiert zu bekommen...aber nein.....grade kahm die Frage....spielste noch immer WOW.....das nervt....oder geh nicht zu spät schlafen.....grrrr.das ist die Hölle....
     
  23. 11. Mai 2006
    da kann ich nur zustimmen...bei mir gehts genauso ab...

    Aber hey...Mütter haben auch Ihre guten Seiten...MAMA...wo is das BIER?
     
  24. 11. Mai 2006
    "was hast du mit deinen freunden gemacht???" da kann ich doch nicht sagen ich hab mir die birene volgekifft!
     
  25. 11. Mai 2006
    aach ... meine mudder nervt nicht... wenn dann isses mein vater: FLASCHEN HOLEN.... MÜLL WEGBRINGEN...
    aber noch viel mehr nervt es wenn ich am wochende abends zurück komme und mein vater mich mit fragen durchlöchert -_-
    wo warst du?
    mit wem?
    wer is das?
    wie viele waren da?
    und wars gut?
    ...

    so far
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.