World of Warcraft - Cataclysm: News & Diskussion

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Ka$h, 30. November 2010 .

?

Wie steht ihr zur Erweiterung ?

  1. 24ter Dezember ? was ist da ?..6ter Dezember!

    35 Stimme(n)
    14,1%
  2. 8/10 Punkte, ich freue mich riesig!

    33 Stimme(n)
    13,3%
  3. Schon wieder neuer Content/Talente etc..Nein danke!

    40 Stimme(n)
    16,1%
  4. Was ist World of Warcraft ?

    45 Stimme(n)
    18,1%
  5. Atomkraft ? Nein! Nein!

    95 Stimme(n)
    38,3%
  1. 30. November 2010
    Anscheinend gibt's ja noch keinen Thread über die kommende Erweiterung, was mich ein bisschen stutzig macht!

    Nun hier nun der Thread für Cataclysm. Hier kann nun jeder seine Meinung lassen

    Folgende Themen sind für mich wichtig :

    • 25 Daily's machen oder sofort anfangen in den neuen Gebieten zu questen
    • Portale, gut oder schlecht das es sie nicht mehr gibt ?
    • Vorbestellen und um 00:01 anfangen, oder den Hype abwarten und anfangen wenn es etwas leerer wird ?
    • Wie gefällt euch das neue Sturmwind/Ogrimmar ?
    • Was haltet ihr von den neuen Dungeon Quest's ? Vereinfachen bzw. verschnellern sie das lvln erheblich ?
    • [Insane in the Membrane]
     
  2. 30. November 2010
    AW: World of Warcraft Cataclysm - Sammelthread

    Spiele selber schon Jahre kein WoW mehr aber ich hab nen Kumpel welcher es zockt. Hab mir einen Abgelacht als er sagte mach dir bloß keinen Goblin... um 0.01 Uhr wirste in deren Startgebiet nicht einen Questmob finden. :lol:

    Bin am überlegen mal wieder vorbeizuschauen. Die alte Welt wird ja extrem verändert.
     
  3. 30. November 2010
    AW: World of Warcraft Cataclysm - Sammelthread

    baue mir nen neuen acc, da wir kumbels nun auf nen anderen realm sind (pvp nefraian)

    Denke Catac wird das beste Addon, vorallem das neue BG-System gefällt mir als waschechter PVPler.

    Werde mir Catac jedoch nicht gleich am 6. Dez kaufen, dafür ist der hype noch zu groß, lvln kann man da vergessen.

    Zumal ich noch bissl stress mit der Schule hab, wenn die Facharbeit rum ist geb ich bissl Gas =)

    Char: Krieger Undead.


    ps: bewertet den Fred, freu mich übern catac thema hier in RR =)
     
  4. 30. November 2010
    AW: World of Warcraft Cataclysm - Sammelthread

    Bin auch WoW'ler.

    Werde mit einigen Kumpels um Punkt 0:01 anfangen, allerdings werden wir Inis gehen und nicht questen .

    Mal schauen wie es wird, ich freu mich auch schon riesig, die Welt hat sich sehr stark verändert, vorallem grafisch macht das Spiel endlich wieder einiges her.

    Char : Nachtelf Druide (Tank/Feral).
     
  5. 30. November 2010
    AW: World of Warcraft Cataclysm - Sammelthread

    Hatte letzten Monat wieder angefangen um wieder reinzukommen, aber ich komm mit meinem PewPew-Eleschami nich mehr so gut klar, der Procc ist mir zu random.
    Hab dann meinen Retri ausgepackt und der geht ja ab wie Schmidts Katze.
    Ich werds so machen:

    25 NORMALE Quests annehmen und die dann abgeben
    keine Dailies machen, da diese genau wie beim Erscheinen von WotLK generft werden
    Ich kaufs mir Morgen per Blizz-Downloader, damit ich direkt um 0:01Uhr loszocken kann und nich erst bis Morgens warten muss.
    Das mit den Portalen kann ich noch nich beurteilen, hab jetzt seit 2 Wochen nicht mehr gespielt(viel Schule usw.), deswegen kann ich auch nichts zu OG usw. sagen.
    Weiterhin werd ich erst auf 85 leveln(meinen Pala) und erst dann werd ich mirn Worgen oder Goblin machen.
    Mal schauen was das neue Addon sonst so hergibt
     
  6. 30. November 2010
    AW: World of Warcraft Cataclysm - Sammelthread

    Mein Account war jetzt übergangsmäßig eingefroren, da die 3 Monate jetzt fast eh kein Sinn mehr hatten. Mit Cata fange ich wieder an. Ist vorbestellt und wird 2 Tage vorher schon bei mir ankommen :> Da ich wahrscheinlich wieder in ne Raidgilde reingeworfen werde, heißt das: Schnell 85 erreichen und dann wird gleich der Content angegangen. Außerdem wird nebenbei Arena gemacht, jedoch nicht BGs, da ich glaube, dass das anfangs das reinste Desaster wird (ich habs im Urin).
     
  7. 30. November 2010
    AW: World of Warcraft Cataclysm - Sammelthread

    ich warte schon sehnsüchtig auf's release. allerdings werde ich wahrscheinlich nicht um 0 uhr anfangen sondern erstmal schön gediegen in die berufsschule gehen und dann mittags anfangen die neuen gebiete abzuquesten
    momentan bin ich (leider) noch damit beschäftigt das honor und justice pts. cap zu erreichen damit's dann mit 85 direkt schonmal ein paar gute items "regnet"

    zu dem punkt mit den entfernten portalen: juckt mich net ich bin MAGE !!! muhahaha :lol:
     
  8. 30. November 2010
    AW: World of Warcraft Cataclysm - Sammelthread

    Hab jetzt ein Jahr eine WoW Pause gehabt aber das Addon hats mir einfach wieder schmackhaft gemacht
    Ich freue mich riesig auf die neue Welt, die neuen Gebiete und auch auf einen kleinen Goblin.

    Habe mir allerdings einen neuen Account gemacht und bin momentan nur lvl 23 , also werde ich wohl eher keinen Stress mit dem questen haben denn wenn ich 80 bin ist schon ne große Zeit vergangen ! (Spiele nicht mehr soviel wie früher)

    Ich hoffe das das Addon genug content für "Nicht-Raider" bietet.. denn mit sowas will ich nie wieder anfangen
     
  9. 3. Dezember 2010
    AW: World of Warcraft Cataclysm - Sammelthread

    wie schauts denn aus, wie werdet ihr questen bzw. in welchem gebiet fangt ihr an?

    ich werde zum mitternachtsverkauf gehen =) MEDIAMARKT sei dank
     
  10. 3. Dezember 2010
    AW: World of Warcraft - Cataclysm: News & Diskussion

    ich werde bis ende dezember spielen und dann wird der account auf eis gelegt,
    kb auf diese dauernden erweiterrungen die wieder unnötig geld kosten usw...
     
  11. 3. Dezember 2010
    AW: World of Warcraft - Cataclysm: News & Diskussion

    naja wenn du dir keine erweiterung holst, kaufst du dir irgendwann ein anderes spiel... von daher wird es aufs selbe hinaus laufen, beide kostet
     
  12. 4. Dezember 2010
    AW: World of Warcraft - Cataclysm: News & Diskussion

    Bin auch am überlegen ob wieder Anfange. Hab vor dem ersten Addon die Flinte ins Korn geschmissen, hat zu viel Zeit gefressen. Wie siehts mit dem Causual Content aus, bringts was für nen normal spielenden Menschen die 13€ im Monat zu löhnen? Damals wars sehr Causual unfreundlich, hat sich das mittlerweile geändert?
     
  13. 4. Dezember 2010
    AW: World of Warcraft - Cataclysm: News & Diskussion

    Das Spiel ist nun komplett Casual ausgerichtet. Wer sich da nicht als Casual wohlfühlt, der hat wohl irgendwas an Casual falsch verstanden.
    Für aktive viel Raider stehen zwar knackige Bosse bevor, aber naja...ist trotzdem sehr casuallastig. Genauso wie das PvP.
     
  14. 4. Dezember 2010
    AW: World of Warcraft - Cataclysm: News & Diskussion

    naja...also pvp kann man etz wirklich nicht casual bezeichnen h5n1

    zock mal auf 2.2k + raiting, da ist nix mehr easy =)

    jede taste muss sitzen.


    war s7 gladi ; )
     
  15. 4. Dezember 2010
    AW: World of Warcraft - Cataclysm: News & Diskussion

    Also man muss schon sagen, dass die Hardcore Gilden das Spiel ganz schön beschleunigen.
    Mir persönlich hat der ICC-Buff so bisschen den Spaß genommen.
     
  16. 4. Dezember 2010
    AW: World of Warcraft - Cataclysm: News & Diskussion

    Was war daran schlimm? Warum nennst du nen 2,2k rating und im gleichen Atemzug, dass du Gladi gewesen wärst...dann hättest du das Rating bissl höher angesetzt so an 2,7k.
    Und die Frage ist dann wieder welches Braket und welche Klasse, welche Skillung. Wenn du jetzt mit Ele kommst, o.ä. dann sehe ich da keinen Grund, dass du damit prahlen kannst.

    Und PvP wird ebenfalls Casual. Man brauch für nichts mehr Rating, außer für die Epics, aber die sehen einfach nur anders aus, haben aber keine Statsvorteile. Von daher, bleibt es zwar beim alten, um die besten Sachen zu bekommen (hier meine ich nur das Aussehen), muss man zwar ein Rating erspielen. Wer sich aber mit dem Nötigen begnügt (und das ist nunmal Casual), der erspielt durch geleeche einfach nur die Ehrenpunkte und kauft sich das gleich Set, was einfach nur anders aussieht.
     
  17. 4. Dezember 2010
    AW: World of Warcraft - Cataclysm: News & Diskussion

    die epischen teile für rating haben sehr wohl bessere stats
     
  18. 4. Dezember 2010
    AW: World of Warcraft - Cataclysm: News & Diskussion

    Sollte doch alles gleich bleiben?
     
  19. 4. Dezember 2010
    AW: World of Warcraft - Cataclysm: News & Diskussion

    für mich fängt der skill ab 2.2 ca an

    je nach realm, ich zock auf nem pve realm, deswegen ist das raiting verzerrt.
    Ms + Heal Schami.

    vergleich ma die 270iger s8 items mit den 264iger, dann siehste den unterschied =)

    h5, ich versteh dich nur zu gut

    was meinst wie wow mir zur zeit aufn sack geht, seit wotlk bin ich enttäuscht von diesem spiel, alles wird casualer, verfügbar gemacht für die breite masse, haupsach blizz kriegt geld
    verkauft nochn mount, vll kaufen paar kiddies es für 20EUR :S

    ich zock nebenbei pve als tank, hab icc 10 nh gecleared, seit paar monaten zock ich nimmer wow, einfach zu lame...

    mit catac soll sich einiges ändern, das steht fest

    rated bgs etc, pvp wird meines erachtens immer besser hmmm mal kucken h5n1 ..
    /bin off
     
  20. 5. Dezember 2010
    AW: World of Warcraft - Cataclysm: News & Diskussion

    Also zuerst dachte ich Cata wird wieder so nen Addon das einfach alles nur langweiliger macht aber seitdem der Patch draussen ist und die Welt verändert wurde kann ich es einfach nicht mehr abwarten.
    Das neue Orgrimmar sieht einfach so HAMMER GEIL aus und allein schon die neuen Quests in der alten Welt sind der Hammer. Ich sag nur singende Sonnenblume

    Und dazu kommt noch, dass das Addon in der alten Welt spielt welche meiner Meinung nach einfach das beste Setting zu WoW bietet.
    PLUS dickes PLUS die Instanzen werden wieder schwerer (merkt man jetzt schon beim leveln).

    Also Gogogo kann gar nicht auf Weihnachten am 7.12. 00:01 warten ^^
     
  21. 5. Dezember 2010
    AW: World of Warcraft - Cataclysm: News & Diskussion

    Welcome to S5 ab S6 konnte man im 2er kein Gladi mehr holen Solltst du lügen Pinoccio?
     
  22. 5. Dezember 2010
    AW: World of Warcraft - Cataclysm: News & Diskussion

    Also ich freu mich riesig auf das Addon.
    Es ist schon vorbestellt und wird am Wochende gezockt
     
  23. 5. Dezember 2010
    AW: World of Warcraft - Cataclysm: News & Diskussion

    Habe mal ne andere Frage und zwar:

    Suche ich einen seriösen Shop wo ich mir nen Key bestellen kann für rund 25EUR, gibts solche shops? Habe bei mmoga nen ANgebot gesehen für 29,99 , aber denen trau ich nicht ^^
     
  24. 5. Dezember 2010
    AW: World of Warcraft - Cataclysm: News & Diskussion

    WORLD of WARCRAFT CATACLYSM CD Key Vorbestellen WoW EU | eBay
    WoW World of Warcraft Cataclysm Blizzard | eBay

    bezahl über paypal, hast käuferschutz, falls der key net klappen sollte kriegste so deine kohle wieder


    denke jedoch dass sie funzen, die anbieter sind seriös
     
  25. 5. Dezember 2010
    AW: World of Warcraft - Cataclysm: News & Diskussion

    Ich hab mir erst mal bei Amazon die Collectors Edition gesichert. Mein Ziel ist in den ersten 3 Tagen Lvl 85 zu schaffen und dann gemütlich die neue Welt zu erkunden. So hat man Zeit die neuen Instanzen zu raiden und dann lecker alles zu sehen was die neue Welt zu bieten hat.
    2Paletten RedBull und 5 Pizzen liegen schon im Kühlschrank neben dem Rechner
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.