World of Warcraft - Cataclysm: News & Diskussion

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Ka$h, 30. November 2010 .

?

Wie steht ihr zur Erweiterung ?

  1. 24ter Dezember ? was ist da ?..6ter Dezember!

    35 Stimme(n)
    14,1%
  2. 8/10 Punkte, ich freue mich riesig!

    33 Stimme(n)
    13,3%
  3. Schon wieder neuer Content/Talente etc..Nein danke!

    40 Stimme(n)
    16,1%
  4. Was ist World of Warcraft ?

    45 Stimme(n)
    18,1%
  5. Atomkraft ? Nein! Nein!

    95 Stimme(n)
    38,3%
  1. 31. Dezember 2010
    AW: World of Warcraft - Cataclysm: News & Diskussion

    Was heißt Pro? In dem Spiel kannste kaum Pro sein^^
    Aber wenn du nen Equipstand erreichst, sollten Heros in Gildengruppen eigentlich keine Herausforderung sein. Klar gibts 1 Wipe mal in der Ini, aber das ist Gang und Gebe.
    Für 3 Skillungen 3 volle Heroequips zu bekommen ist wenn man frei hat ne Sache von 1-max. 3 Tage.
     
  2. 31. Dezember 2010
    AW: World of Warcraft - Cataclysm: News & Diskussion

    "Pro" kann man in jedem Game sein.
    Oder möchtest Du sagen, dass jeder so spielt wie Paragon oder Insignia?
    Dann bist Du ein Narr. Es heißt nicht umsonst: "Seh die Heroes als Endgamecontent für fortgeschrittene Spieler". Das die ganzen Casuals dann rumflamen, dass die Instanzen zu schwer sind, kann ich nicht nachvollziehen. Sie sind halt nur Casuals und nichts anderes... Wollen sie mehr, müssen sie länger / intensiver spielen und sich mit ihrer Klasse besser auseinandersetzen als den 5ten Twink hochzuleveln.

    Die neuen Instanzen sind auf jeden Fall knackiger als WotLK-Gimpstanzen. Und das ist auch gut so. Noobfilter ftw!

    Edit sagt: Klar ist es als eingespielte Gruppe wesentlich einfacher. Und ich bestreite auch nicht, dass man sein Equip relativ schnell zusammen bekommt, wenn man sich als Team die Instanz vornimmt. Random ist eine ganz andere Liga.... Du weißt nie, welche Experten Du in die Gruppe bekommst.
     
  3. 31. Dezember 2010
    AW: World of Warcraft - Cataclysm: News & Diskussion

    Das sind suchtende gesponserte Gamer
    Bei WoW gibt es bei jeder Klasse nen Skillcap (bei der einen Klasse liegt sie höher als bei anderen) und wenn du deine Klasse Jahre lang spielst, dann hast du das halt auch "schnell" erreicht. Der Rest der Erfolg in WoW bringt ist einfach der Aufwand und Investition von Zeit, mehr und weniger nicht. Wer meint, dass man bei WoW overskilled sein kann, der soll mir Beweise zeigen. Bei Egoshootern z.B. gibt es klar erkennliche Unterschiede, bei WoW kaum (im PvP schon eher als im PvE).
     
  4. 31. Dezember 2010
    AW: World of Warcraft - Cataclysm: News & Diskussion

    Ich hab mittlerweile auf dem Realm "Vek'lor" angefangen, ist ein neuer Realm und wurde vorgeschlagen.

    Ist ein PVP Realm, ich würd ja eher PVE spielen fürn Anfang aber ich hab mit Kumpels angefangen und die wollten auf nen PVP Realm....

    Bin mittlerweile LVL 40 mit meiner Menschen-Hexe. :] Und muss sagen, das Spiel macht schon Spaß. Und Story hat es auch mehr als genug, wenn man sich die Quest-Texte durchließt, teilweise stecken auch richtig geile und durchdachte Geschichten hinter einigen Quests.

    Alles in allem kann ich sagen dass ich verstehe, warum das Spiel so viele Anhänger hat. Schade dass ich erst so spät damit angefangen hab, es macht echt richtig Spaß und für zwischendurch mal Zocken ist es richtig geil, man hat einfach immer was zu tun.

    Bin auch überrascht wie extrem viele Inis es doch gibt. Und das mit dem Dungeonfinder ist sone Sache. Einerseits richtig genial, dass er Leute aus allen möglichen Servern zusammensucht, andererseits gibt es immer wieder Leute die einfach mittendrin leaven oder einem was wegwürfeln, nach dem Motto "Ach den seh ich eh nie wieder"...aber ich denke gerade Richtigung Endgame mit den Inis wird sich das bessern....hoff ich mal.
     
  5. 13. Januar 2011
    AW: World of Warcraft - Cataclysm: News & Diskussion

    Sers,

    ich hab einfach mal ne Frage..

    Ich habe echt eine sehr lange Zeit WoW gespielt und hatte auch bis zu einem gewissen Punkt meinen Spaß daran. Aber mit der Zeit von Wtlk hat mich der Spaß und auch die Lust immer mehr verlassen und ich habe aufgehört.

    So nun einfach mal meine Frage, ist es wieder für, ich nenne sie mal "Alteingesessene", möglich das Spiel zu spielen und auch wieder Spielspaß durch mehr Herausforderung und auch durch etwas mehr Arbeit für T-Sets zu erlangen? Oder sollte man in dem Fall einfach weiter warten?

    Weil was mich über die Zeit immer mehr gestört hat, wie fast jeden das es einfach so bitter einfach war an Equip zu kommen und einfach niemand mehr den jeweiligen Skill des anderen gesehen hat sondern nur noch das Equip. Und ich wünsche mir einfach die Zeiten von damals zurück wo das Equip Nebensache war und die Leute wirklich noch den Skill zu schätzen wussten.

    Schonmal danke für die Antwort^^

    so far...

    Tim1885
     
  6. 13. Januar 2011
    AW: World of Warcraft - Cataclysm: News & Diskussion

    Tsets bekommst du nurnoch voll, wenn du Endbosse aus den Raidinis legst...d.h. ohne Raiden ist dir nur Hose und Handschuhe vom Set zugänglich.
     
  7. 13. Januar 2011
    AW: World of Warcraft - Cataclysm: News & Diskussion

    falsch

    T-Sets kannst du dir auch über Tapferkeitsmarken kaufen. Du kannst jeweils 1x am Tag die tägliche Heroische Random Instanz machen und erhälst dafür 70 Punkte. In Raids erhält man noch weitere Punkte.
    T-Sets kosten zwischen 1650-2200 an punkten, können also zumindest Theoretisch ohne Raid erfarmt werden.
     
  8. 13. Januar 2011
    AW: World of Warcraft - Cataclysm: News & Diskussion

    ich find zumindest es ist wieder ein wenig fordernd
    die inis sind momentan auf dem stand von BC d.h. CC is mal wieder nötig^^
     
  9. 13. Januar 2011
    AW: World of Warcraft - Cataclysm: News & Diskussion

    ja wie gesagt aber nur Hände, Brust und Hose...Kopf und Schulter, also um das Tset zu vervollständigen geht nur über Bosse wie Nefarian und Cho'gall.
     
  10. 4. Februar 2011
    AW: World of Warcraft Cataclysm - Sammelthread

    huhu,

    habe damals 2005 mit WoW angefangen und das dann exzessiv gezoggt. Vor allem die 40 Raidinstanzen (MC, BWL, AQ) haben mir ne Menge Spaß gemacht! mit 39 Anderen einen blöden Boss bekämpfen - einfach hammer Feeling!

    Hatte dann 2007 aufgrund meiner Freundin aufgehört.

    Zwischendurch dann mal wieder nen Monat mit BC gezoggt.

    Naja... jetzt hab ich mir im Januar WotLK und Cata zusammengeholt und mein ACC reaktiviert. Mein Eindruck ist eigentlich Positiv. Hat sich seit 2007 ja eine Menge geändert^^

    Allerdings verspüre ich bereits jetzt wieder Lustlosigkeit was WoW angeht. Werde es wohl nicht lange spielen. Aber Cata lohnt sich! Tolle 5er Instanzen!
     
  11. 5. Februar 2011
    AW: World of Warcraft Cataclysm - Sammelthread

    Jau in unserer Raidgrp und Gilde ist die luft auch schon raus, 12/12 down...auf hardmodes kein bock...server rank 3 momentan!

    Ich hör auf mit WoW bis zum nächsten großen patch!
     
  12. 5. Februar 2011
    AW: World of Warcraft - Cataclysm: News & Diskussion

    Kopf und Handschuhe kannst du so nicht kaufen.
     
  13. 5. Februar 2011
    AW: World of Warcraft - Cataclysm: News & Diskussion

    Ich bin mittlerweile auch nur noch angeödet.
    Cata war zwar am Anfang ganz nett, aber innerhalb von einem Monat so langweilig zu werden...seit Januar gammel ich nur noch in SW rum, hier und da ma nen Raid, aber das wars.
    Das ist schneller langweiliger geworden als zu Lich King Zeiten, ich hoffe da kommt bald ma nen Contentpatch.
    Abo ist aber vorest gekündigt.
     
  14. 5. Februar 2011
    AW: World of Warcraft - Cataclysm: News & Diskussion

    genau aus dem Grund habe ich mein Ziel, alle Klassen auf mindestens 80 zu leveln, fast erreicht ^^
    Cata ist bis jetzt ziemlich langweilig. Raids sind zwar spannend aber nicht wirklich fordernd (für Casual-Player, also nonhc) und PvP ist auch nicht mehr das was es war.
     
  15. 5. Februar 2011
    AW: World of Warcraft - Cataclysm: News & Diskussion

    pvp?
     
  16. 6. Februar 2011
    AW: World of Warcraft - Cataclysm: News & Diskussion

    Das Spiel zielt doch eh nur noch auf den Sammeltrieb ab - im Grunde nichts Anderes als Diablo in bunt - ok, Diablo 3 wird auch bunt... aber was solls. ^^"

    Nee, mal im Ernst, die meisten Spieler spielen es wohl mittlerweile wirklich hauptsächlich nur noch wegen der Erfolge und der netten Items die ihnen noch fehlen, was Anderes hat in WoW als Solospieler eh nie wirklich gereizt. Hat man allerdings ne feine Gilde, sieht das Ganze schon etwas anders aus.
     
  17. 6. Februar 2011
    AW: World of Warcraft - Cataclysm: News & Diskussion

    Kann ich so nicht nachvollziehen. Sind momentan an den ersten paar Herobossen dran in TWC und es ist knackig. Vom Raiden her ist mir der Spielspaß nicht genommen worden, eher im Gegenteil, jedoch dafür leider beim PvP.

    Wie kann man ohne Hardmodes Rank3 aufm Server sein?
     
  18. 6. Februar 2011
    AW: World of Warcraft - Cataclysm: News & Diskussion

    Geht schon, bei uns ist noch nich eine ini clear..
     
  19. 28. August 2011
    AW: World of Warcraft - Cataclysm: News & Diskussion

    und wie schauts bei euch mittlerlweile aus?

    bin zur zeit wieder auf pvp kurs, und eqquipe nebenbei tank gear für FL

    mein link: Boendîl @ Aegwynn - Community - World of Warcraft

    bin nun auf aegwyn
     
  20. 28. August 2011
    AW: World of Warcraft - Cataclysm: News & Diskussion

    PvP mitm Warri ist frustbelastet.
    Hatte auch die Wahl zwischen Warri und DK (paar meiner Twinks).
    Nachdem ich den Warri equipt hatte, war ich mir sicher, dass ich mir das in der Arena nicht antue :>
     
  21. 28. August 2011
    AW: World of Warcraft - Cataclysm: News & Diskussion

    Hab jetzt n paar Monate nicht gezockt,jetzt wieder 60Tage Gametime geholt,und es macht momentan echt fun.
     
  22. 28. August 2011
    AW: World of Warcraft - Cataclysm: News & Diskussion

    Kann ich nur bestätigen... Krieger ist echt nen frustchar in der Arena... gegen nen DK keine chance egal welche Skillung der DK hat, Blut-DK kriegst mal in der Arena garnicht down... total OP!

    Da habe ich das als Shadow/Disc Priester es etwas leichter xD und macht auch mehr spaß!
     
  23. 28. August 2011
    AW: World of Warcraft - Cataclysm: News & Diskussion

    yop da hast du recht h5.. aber ich denke wird dks werden mit 4.3 wieder generft und alles "normaliesiert sich wieder" (hust)

    ich spiel seit jahren krieger, hab grad n 5er team am laufen mal sehe nwas draus wird

    deff eqquip hab ich auch fast voll, 359, und dann wird bissl fl non hero geraidet

    derweil meinen hunter von 80 lvln und mit dem bissl laz0rn !,

    zeigt doch mal eure armory links^^
     
  24. 28. August 2011
    AW: World of Warcraft - Cataclysm: News & Diskussion

    Ich raide zurzeit fl, 1/7 hc down.

    Spiele btw nen Healdudu
     
  25. 29. August 2011
    AW: World of Warcraft - Cataclysm: News & Diskussion

    Wer BlutDk in der Arena spielt, der spielt auch nicht hoch, aber BlutDK ignorierst du einfach^^ irgendwas anderes tunneln von seinen M8s und gut ist.

    Raide eigentlich auch FL 25er 4/7 hc down, aber da es die Arbeit momentan nicht zulässt, bin ich auf Cassual gestuft worden.

    Deswegen wenn ich momentan spiele, dann PvP.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.