World of Warcraft - Cataclysm: News & Diskussion

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Ka$h, 30. November 2010 .

?

Wie steht ihr zur Erweiterung ?

  1. 24ter Dezember ? was ist da ?..6ter Dezember!

    35 Stimme(n)
    14,1%
  2. 8/10 Punkte, ich freue mich riesig!

    33 Stimme(n)
    13,3%
  3. Schon wieder neuer Content/Talente etc..Nein danke!

    40 Stimme(n)
    16,1%
  4. Was ist World of Warcraft ?

    45 Stimme(n)
    18,1%
  5. Atomkraft ? Nein! Nein!

    95 Stimme(n)
    38,3%
  1. 4. Dezember 2011
    AW: World of Warcraft - Cataclysm: News & Diskussion

    Hallo!

    4.3 ist mittlerweile ja schon raus. Wie siehts nun aus, seid ihr wieder fleißig am zocken und habt ihr euch den Annual Pass geholt wos Diablo 3 umsonst gibt?
     
  2. 4. Dezember 2011
    AW: World of Warcraft - Cataclysm: News & Diskussion

    habe 4 wochen cata gespielt wo es raus kam und dann hat sich das kapitel wow verabschiedet, das spiel hat ungemein abgebaut und wenn ich sehe wie es weiter gegangen ist , bin ich froh damals den richtigen schritt gemacht zu haben !


    zum thema diablo 3
    auch das spiel werde ich mir nicht holen , alleine wegen dem AH und den miesen talentbäumen hat es meiner entscheidung sehr leicht getan mir es definitiv nicht zu kaufen , blizzard werde ich bei solchen mist nicht mehr unterstützen !
     
  3. 21. Januar 2012
    AW: World of Warcraft - Cataclysm: News & Diskussion

    Ich hab 2 Wochen 4.3 noch miterlebt, musste herzlich lachen und sagte mir dann: ***** please!
    4.3 war mit abstand der hirnverbrannteste, minderbemittelste, verkrüppelste, behindertste zu klein, kurz und einfach geratene Content-Patch den ich je in meiner WoW-Zeit erlebt habe...
    Nicht nur das die Klassen im DPS mal wieder krass eine Schere machen durften.... nein der Anspruch im Raidcontent ist wirklich nicht mehr gegeben.
    Drachenseele wurde doch auf jedem noch so "schlechten" PvE-Realm am ersten Abend gecleart...

    Aber das Transmoggen find ich ganz nice....
     
  4. 21. Januar 2012
    AW: World of Warcraft - Cataclysm: News & Diskussion

    Jop.
    Cata war mit Abstand das schlechteste Addon und 4.3 treibt das ganze noch auf die Spitze.

    Ich empfinde in WoW auch garkein verlangen zu raiden,da es für mich kein Feindbild gibt.
    Ein 0815 Drache der bisschen Feuer spuckt.Wie originell.

    Beim Lich King war es ein klares Ziel, ihn für seinen Verrat zu erledigen. Das hat richtig gebockt !

    Naja und Panda Mist Addon wird genau das selbe Problem haben.Was ist das Ziel?
     
  5. 21. Januar 2012
    AW: World of Warcraft - Cataclysm: News & Diskussion

    Früher war alles besser! Mehr kann man im Bezug auf WoW eigentlich garnicht mehr sagen, schöne Zeit wars (Damals) und wird so wohl nie wieder zu erleben sein
     
  6. 21. Januar 2012
    AW: World of Warcraft - Cataclysm: News & Diskussion

    Meine zwei desaströßten Höhepunkte in Cata waren:
    Ende 4.2 statt Hexer Hunter gespielt und mit 356er Gear in FL rein...
    Top DD in meiner Stammraidgruppe mit nur 20k DPS... erster Raid mit dem Hunter...
    Dann 4.3 der Hunter einigermaßen 372er EQ... DS mit 25er.. Top Hunter bei 3 weiteren Hunter. 1 Survival der eh kein Schaden im Raid macht, 2 MM die weniger trotz 380er+ Gear gemacht haben... SRSLY? Y U NO learn play Hunter...
     
  7. 22. Januar 2012
    AW: World of Warcraft - Cataclysm: News & Diskussion

    Find immer cool, wie alle Leute den Raid-Content soooo einfach finden, aber kaum ein Raid die Hero-Modes je auch nur annähernd durch schafft. Denkt ma nach bevor ihr postet, Normal mode ist nunmal für Casual-Gamer mittlerweile, Hero-Mode für Hardcore-Raider. Finde das Spiel mittlerweile auch nicht mehr so Prall, aber der Raid-Content ist im Hero-Modus ganz klar, NICHT einfach.

    Was ich fand das letzte mal beim spielen, PVP. Ein DK ist ja sowas von unbesiegbar fast geworden in der Arena, dass ist einfach nicht mehr schön.

    Und der Spruch "Früher war alles besser". Oh ja, 1. Mount ab Lvl 40, Stundenlang nur am rumlaufen um zu einer Ini (Kloster zb.)zu kommen, war richtig gut Leute oder? Auch war damals der Raid-Content im Classic ewig nur mit MC und mini-Raid "Ubrs", man hats zwar wirklich ewig gezockt, aber Classic war im Gegensatz zu heute einfach anstrengend. Und ab Bc wurde das Game halt nun mal noch immer mehr für Casualgamer im normalen Spiel gemacht, wie man ab Wotlk an Naxx sehen konnte. "Bester" Content ever, schön mit ner random Gruppe fast gecleart am ersten Abend.

    Auch Heute ist das Game an sich zwar ziemlich einfach gemacht, man siehe nur allein den integrierten Questhelper, die 3 Hero-Inis die ein totaler Witz sind. Aber der DS Hero-Mode ist ganz klar nicht zu einfach Dudes. Wenn ihr halt mal ne Herausforderung im Raid wollt, geht halt nicht normal.
     
  8. 22. Januar 2012
    AW: World of Warcraft - Cataclysm: News & Diskussion

    Sry bro, you failed at failing, der heroische 4.3 Content wird doch von fast jeder Raidgilde gelöst, zwar noch nicht auf jedem Realm clear, aber wird auf jeden Fall in einem Monat clear sein.
    Selbst auf meinem "post-Raidguildrealm" hat meine alte Gilde, wo die Gruppe wirklich durchschnitt war, schon Herobosse down... und EU-Tichondrius würde ich nun nicht als "gut" darstellen, geschweige denn dort sind viele gute Spieler...
    Und der heroic-Mode ist zu einfach, schau dir doch mal die Worldkills an, die ganzen großen Gilden sind da nicht bei, warum?
    Weil die ihren Raidprogress nach PTR schon eingestellt haben teilweise, viele gecancelt haben und aufgehört haben...
     
  9. 22. Januar 2012
    AW: World of Warcraft - Cataclysm: News & Diskussion

    Allein das mit dem komischen Panda-Addon die Talentbaüme quasi entfernt werden ist meiner Meinung nach schon die komplette "Casualisierung" (ob es das Wort gibt?^^)

    Ich bin mittlerweile 2x zu WoW zurückgekehrt weil 1-2 Kumpels auch wieder angefangen haben und jedes mal war ich einfach enttaüscht von dem Game. Es ist einfach so stinkend langweilig geworden.
     
  10. 22. Januar 2012
    AW: World of Warcraft - Cataclysm: News & Diskussion

    Ich finde cool, dass du ohne die Chars der Leute gesehen zu haben weißt dass keiner den HM angerühert hat =X.

    Ich für mich habe mit Anfang von Cata aufgehört weil ich es Lahm fand. Meine Gilde und ich hatten in der ersten Woche schon 3 Bosse im Normal Mode down, das kanns einfach nicht sein.

    Bei WotlK hatten wir 25er sowie 10er alles im HM down und zu BC-Zeiten noch vor dem Nerfpatch Kil'Jaeden. Aber klar, du bist allwissend und wir sind doof

    ps: Versuch uns nicht zum Nachdenken vor dem Posten anzuregen wenn du es selbst nicht schaffst ..
     
  11. 22. April 2012
    AW: World of Warcraft - Cataclysm: News & Diskussion

    Kann mir villeicht jemand von euch ne Rolle der Auferstehung schicken oder wie das ding heist? Will mal wieder reinschnuppern aber hab keine Lust nen Monat zu bezahlen
    Email gäbs über PM
     
  12. 22. April 2012
    AW: World of Warcraft - Cataclysm: News & Diskussion

    PN ist raus.
    Wenn sonst noch wer ne Rolle der Auferstehung braucht PN an mich
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.