WorldOfWarcraft oder CS???

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von GuCCi, 25. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Dezember 2006
    Hi !

    Was mich mal Interessieren würde was bevorzugt ihr lieber World of Warcraft oder doch lieber CS!!!

    Nun, wie komme ich darauf? Mein Freund spielt WoW(erst seit 2Wochen) und CS ! Beides also !

    Und was spielt ihr?? Oder spielt ihr auch beides???


    Mfg GuCCi;)


    //EDIT SORRY FALSChER THREAD HAB MICH GANZ SCHÖN VERKLICKT SORRY :-(
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Dezember 2006
    AW: WorldOfWarcraft oder CS???

    Habe vor ca 3Jahren mit CS 1.6 angefangen, ziemlich schnell auf Source umgestiegen und das bis letztes Jahr Weihnachten gezockt. Dann WoW und nun hab ich mit WoW aufgehört da es auf LvL 60 nurnoch langweilig ist. Ob es davor mal spannend war? Nein,glaube nicht^^. CSS spielt man nicht so viel am Tag...wow dafür umsomehr.
     
  4. #3 25. Dezember 2006
    AW: WorldOfWarcraft oder CS???

    also ich spiele auch beides und ich leg mich da net fest was bessa is denn je nachdem worauf ich grad bock hab is das passende spiel dazu bessa ;)
     
  5. #4 25. Dezember 2006
    AW: WorldOfWarcraft oder CS???

    ich habe gestern mit wow angefangen und spiele auf nem dedicated server.
    cs wird zu schnell langweilig.
     
  6. #5 25. Dezember 2006
    AW: WorldOfWarcraft oder CS???

    also was mich interessieren würde, bevorzugt ihr eher bananen oder türen?
     
  7. #6 26. Dezember 2006
    AW: WorldOfWarcraft oder CS???

    genau das

    wie kann man nen egoshooter mit einem rollenspiel vergleichen?!
     
  8. #7 26. Dezember 2006
    AW: WorldOfWarcraft oder CS???

    sowas gehört ins Gamersboard !!!!

    außerdem kann man diese 2 Games nicht miteinander vergleichen....is so wie Äpfel mit Birnen^^ oder Autos mit Flugzeugen....beides is auf seine Art gut und beides hat auch seine Macken
     
  9. #8 26. Dezember 2006
    AW: WorldOfWarcraft oder CS???

    Hmm ich probier mal nen Vergleich, obwohl das nur bedingt möglich ist.

    Also WOW investiert man mehr Zeit, das ist aber sinnloser als CS, weil derjenige, der sein Leben am meisten dafür aufopfert, bei WOW stark wird, während bei CS nur können zählt.

    Also klar CS!

    Ansonsten Warcraft3 -

    WOW ist kein Spiel das ist ne Droge ...
     
  10. #9 26. Dezember 2006
    AW: WorldOfWarcraft oder CS???

    verschoben
     
  11. #10 26. Dezember 2006
    AW: WorldOfWarcraft oder CS???

    hey
    also ich bevorzuge auf jeden fall cs.
    allein die kosten die bei WOW aufdrehten wären mir wirklich zu viel.
    hab aber auch freunde die das ganz anders sehen

    mfg
     
  12. #11 26. Dezember 2006
    AW: WorldOfWarcraft oder CS???

    speile cs seid dem ich einen pc beseitze also seit ca 6 jahren...

    wow hab ich aar monaen mal 2-3 monate gezoggt und es wurde dnnach langweilig und ich wollte nich mehr soviel zahlen...

    fskt is nach 6 jahren cs wird das game nicht langweilig aber wow schon... ich bevorzuge cs... auch wenn wow kostenlos wäre würde ich bei cs bleiben
     
  13. #12 26. Dezember 2006
    AW: WorldOfWarcraft oder CS???

    WoW :D

    NEIN danke.

    Hab 1 1/2 Jahre mein Geld ausm Fenster geschmissen, was ich zutiefst bereue..!

    Man sollte nicht den gleichen Fehler wie ich machen und mit dem Kagg anfangen..! Man glaubts zwar nicht aber ein großer Bestandteil der WOW-Community ist unter 15..

    CS dagegen ist doch unvergleichbar..^^
     
  14. #13 26. Dezember 2006
    AW: WorldOfWarcraft oder CS???

    ich mag wow net un cs is einfach das beste game, net weil man leute abknallt, sonderen wenn man mit freunden messerrunde ado andere lustige sachen macht^^
    außerdem kostet wow und soll suchtig machen, darauf hab ich kein bock!!!!

    mfg muhhaha
     
  15. #14 26. Dezember 2006
    AW: WorldOfWarcraft oder CS???

    Ich hab ma angefangen WoW zu spielen. War mir aber zu zeitaufwändig. CS spiel ich scho seit 3 Jahren und das kann man auch mal so zwischendurch zocken, braucht also nicht soviel Aufwand.
     
  16. #15 26. Dezember 2006
    AW: WorldOfWarcraft oder CS???

    also heist das das du wow garnicht gespielt hast und garnicht drüber urteilen kannst!

    spiele cs schon seit der beta 3.5 oder 3.7 und es ist auch ein netter zeitvertreib aber meiner meinung nach kann es mit wow nicht mithalten da wow da ich mmorpg einfach genial finde und demnächst mit wow wieder anfangen will. mit jedem update kommen neu waffen rüssis und neu dungeons uvm. und deshalb muss man auch dafür zahlen den auf den server sind dann nicht nur 32 man sondern tausende mit denen man labern und daddeln kann.
     
  17. #16 26. Dezember 2006
    AW: WorldOfWarcraft oder CS???

    ich spiele nur cs

    ich hätte auch gern world of warcraft gespielt aber ich hab keine lust 13€ im monat zu zahlen...
     
  18. #17 26. Dezember 2006
    AW: WorldOfWarcraft oder CS???

    Ich spiele beides finde aber das WOW besser ist aber für eine Runde Cs bin ich immer zu haben
     
  19. #18 26. Dezember 2006
    AW: WorldOfWarcraft oder CS???

    ehm aufjeden fall cs aber ich habe jezz nach 3 Jahre mit CS aufgehört wegen rL
    Das ist Sinnlos nur zu zocken.. Ich war zwar richtig Gut doch irgendwann merkt man, dass es einfach nur dumm ist x)
    Und WoW ist sowas wie ne Droge :/ Wieviel leute kenne ich die WoW zocken und nur davon reden etc.
    Für mich war CS 1.6 immer das beste Game und keiner wirds toppen x)
     
  20. #19 26. Dezember 2006
    AW: WorldOfWarcraft oder CS???

    alleine schonm wegen den kosten bin ich auf der cs-seite ;) also hab auch WoW schon getestet /dieses 2wochen-gratis-angebot) aber war ehrlich gesagt sowieso nicht mein fall.. Ich fand es wirklhc nicht schlecht aber nicht gut genug für 10 euro im monat :p
     
  21. #20 26. Dezember 2006
    AW: WorldOfWarcraft oder CS???

    Hab vor einem halben Jahr mit CS 1.6 angefangen und zocke jetzt seit 1-2 Monaten CSS. Ich finde CS richtig genial. :D WoW hab ich eine kurze Zeit gezockt, das macht aber nach 2-3 Monaten kein Spaß mehr, bei CSS wird es nur besser.
     
  22. #21 26. Dezember 2006
    AW: WorldOfWarcraft oder CS???

    Hi,
    also ich habe beides gespielt und ich bevorzuge CSS,weil ich bei WoW irgendwann kein Bock mehr hatte und die Welt kannte,bei CSS kenn ich die Map auch,aber jedes Match ist irgendwie anders!

    MfG
     
  23. #22 26. Dezember 2006
    AW: WorldOfWarcraft oder CS???

    Also ich spiele auch beides aber ich lege mich da nicht so sehr fest was besser ist. Ich zocke das worauf ich lust habe!!!
     
  24. #23 26. Dezember 2006
    AW: WorldOfWarcraft oder CS???

    Huhu - also ich spiele jetzt fast 2 jahre 'World of Warcraft' - und muss sagen das es wirklich nicht nont das spiel weiter zuspieln, tbc was bald erscheinen wird bringt viele veränderungen, auserdem musst du bei wow viel mehr zeit investieren, weil wer kauft sich ein spiel was kostenflichtig ist und zockt es dann nur 1x die woche, wäre doch nicht von vortei, also bei cs zu beispiel was ich vorher 1 - 2 jahre bzw. seit 1.5 gezockt hab ist es wiederum was ganz anderes, da brauchst zwar auch dein skill aber du zahlst halt auch nicht, ihr müsst das so sehen das ist wie bei zigeretten sucht... wow hat genau den punkt getroffen, fast jeder wird süchtig von diesem spiel, das ist der grund warum soviele dafür auch weiter zahlen, sie sehen das nicht was sie da mit ihrem geld machen... - naja ich werde nun mit wow aufhören weil es sich einfach nicht nont weiter zu spielen, es wird auch nach einiger zeit zimlich langweilig, vorallem die aufwendigen raids, hoffe du holst dir es nicht, kann nur davon abraten, bis dann.


    Mit Freundlichen Grüßen.

    sLaN.

    und an alle happy x-mas. :]
     
  25. #24 26. Dezember 2006
    AW: WorldOfWarcraft oder CS???

    ich spiel zwar nix von beiden im netz(cs auf lan nätürlich schon^^) aber so wie ich in den paar tagen, in denen ich WoW gezockt habe, gesehen habe, is es besser aber auch zeitaufwendiger als CS. also wer viel zeit und geld hat spielt WoW wer weniger zeit hat spielt cs oder man hat soviel zeit dass man beides spielt!!

    mfg
     
  26. #25 26. Dezember 2006
    AW: WorldOfWarcraft oder CS???

    Ich bin CS Spieler habe aber auch schon WoW gespielt, aber leider nur bis lvl 18 ^^
    ich werde auch bei CS bleiben weil WoW einfach zuviel kostet und süchtig macht :D
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - WorldOfWarcraft
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    421
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    251