WorldOfWarcraft oder CS???

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von GuCCi, 25. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Januar 2008
    AW: WorldOfWarcraft oder CS???

    bei wow wirds schnell langweilig und man verliert die spiel lust. da jedoch ein sehr hoher suchtfaktor drin steckz kann man nich aufhoern =) naja ich spiele seit ungefähr 9 monaten Cs 1.6 und bin fröhlich dabei
     
  2. 7. Januar 2008
    AW: WorldOfWarcraft oder CS???

    ich würd dir auch Counterstrike empfehlen, such dirn Clan/Squad und spiel in Ligen(ESL,TESP etc.) das bringt dir aufjedenfall mehr fun als WOW
    aber ist echt geschmacksache :>
     
  3. 8. Januar 2008
    AW: WorldOfWarcraft oder CS???

    cs bzw css...wow ist einfach nix für mich da ist garkeine aktion da läuft man übers land und sammelt so müll^^ bei cs ballert man wenigstens rum & hat aktion...
     
  4. 8. Januar 2008
    AW: WorldOfWarcraft oder CS???



    genau der gleichen meinung bin ich auch
     
  5. 8. Januar 2008
    AW: WorldOfWarcraft oder CS???

    Cs ist ganz klar um längen besser gefällt mir einfach viel besser und macht dementsprechend auch viel mehr spaß !!! Wow spielen nur Spielsüchtige Pc freaks wenn du mich fragst siehst ja wieivle davon süchtig werden !!!
     
  6. 8. Januar 2008
    AW: WorldOfWarcraft oder CS???


    naja man kann aber auch nich sagen das jeder der wow spielt n pc freak ist ohne RL
     
  7. 8. Januar 2008
    AW: WorldOfWarcraft oder CS???

    ich spiele cs. warum? weil mal da nur am anfang 15€ oder so bezahlen und danach ist es gratis. bei wow musst mal halt jeden monat blechen. klar man kann auch auf privat serven spielen, aber das macht nicht so viel spaß
     
  8. 8. Januar 2008
    AW: WorldOfWarcraft oder CS???

    joo

    also ich für meinen teil zocke nur cs 1.6 (ca seit 4 jahren)

    WoW zwar nicht aber WC3 TfT

    greetz^^
     
  9. 8. Januar 2008
    AW: WorldOfWarcraft oder CS???

    also hab bisher nur cs gezockt un war damit eigentlich gut bedient
     
  10. 8. Januar 2008
    AW: WorldOfWarcraft oder CS???

    Ich war vor 2 jahren fest davon überzeugt das ich zu den süchtis in World of Warcraft nicht gehören werde weil ich damals nur cs 1.6 und css gespielt habe mitterweile befindet sich steam nicht mehr auf meinem desktop xD
     
  11. 9. Januar 2008
    AW: WorldOfWarcraft oder CS???

    also ich hab vor knap 2jahren mit cs aufgehört weil ich dan wow angefangen habe und spiele wow immer noch finde das spiel vom spiel spass her viel besser als cs.Cs würde mir nach einiger zeit zu einzeitig waffen kaufen leute töten und vom spawn punkt wieder los rennen und bei wow hat man immer abwechselung man lampft gegen verschiedene entcounter oder kann pvp machen
     
  12. 9. Januar 2008
    AW: WorldOfWarcraft oder CS???

    ich finde cs besser.wow kostet geld im monat und macht mich zu süchtig
     
  13. 9. Januar 2008
    AW: WorldOfWarcraft oder CS???

    NUR CA 1.6 WOW find ich persöhnlich total ***** und ich finde da die spiele überhaput gar nichts miteinander zu tun haben (ausser beide online) brauch man gar nicht zu fragen welches von beiden man spielen sollte!
     
  14. 9. Januar 2008
    AW: WorldOfWarcraft oder CS???

    Ich hab 1 Jahr lang WoW gespielt und 1 1/2 Jahre CS:S...aber was du spielen sollst kann ich dir nicht direkt sagen. Was gefällt dir denn besser? Rollenspiel oder Shooter? Je nachdem kannst du dich ja entscheiden. Aber meine Erfahrung sagt mir das ich dir CS:S empfiele. Hier kannst du spielen wann du willst (gut kannst du bei WoW auch) aber ich meine damit...bei WoW musst du immer bestimmte lvl haben um irgend etwas tolles machn zu können und das frisst Zeit. Also auch wenn ich für dich nicht direkt entscheiden will....CS:S oder halt CS1.6
     
  15. 9. Januar 2008
    AW: WorldOfWarcraft oder CS???

    Also ich hab mal CS gezokkt hatt mir gefallen.

    Aber WOW find ich besser. Rollenspiele sind geil.
     
  16. 9. Januar 2008
    AW: WorldOfWarcraft oder CS???

    WoW = Geldabzocke
    = Suchtgefahr!
    = Wird nie ein Ende haben!
    CS = Spielen nicht mehr wahnsinnig viele
    = Zu viele cheaters,rumgeflame etc
    Call of Duty 4 Modern Warfare Waere meine empfehlung. Probiers dochmal aus = )
     
  17. 9. Januar 2008
    AW: WorldOfWarcraft oder CS???

    naja damals als ich noch wow gespielt habe waren beide spiele ne gute combo^^
    überwiegend wow gespielt und als abwechslung mal css xD
     
  18. 9. Januar 2008
    AW: WorldOfWarcraft oder CS???

    ist doch klar das CS besser ist
    WoW wird nach ner Zeit echt öde
    aber CS ist einfach nur hammer
     
  19. 9. Januar 2008
    AW: WorldOfWarcraft oder CS???

    Ne Umfrage wäre hier angebracht oder?
    zum Thema, ich spiele beides eigentlich recht gerne, hängt von meiner Stimmung ab

    Nemo
     
  20. 9. Januar 2008
    AW: WorldOfWarcraft oder CS???

    Die Frage ist blöd... ich sags mal so... Ich spiele beides sehr gern weil:

    CS eins der besten Sgo-Shooter überhaupt ist..

    WoW eins der besten Rollenspiele wenn sogar nicht das beste Rollenspiel überhaupt ist..

    Frage beantwortet?^^
     
  21. 9. Januar 2008
    AW: WorldOfWarcraft oder CS???

    ich spiel beides aber net sooooo übertrieben
    is eig ziemlich gleich bei mir
     
  22. 9. Januar 2008
    AW: WorldOfWarcraft oder CS???

    also ich spiele wenn schon nur cs.
    bei WOW gefällt mir der gedanke nicht, dass es ein monatlich(oder wie auch immer die perioden sind) zu bezahlendes spiel ist. das problem ist nicht, dass ich es mir nicht leisten könnte, aber ich denke ich finde eine sinnvollere verwendung für mein geld. außerdem kenne ich leute die in eine WOW-Sucht verfallen sind... das will ich nicht, weil ich die schule auch noch irgendwie schaffen will.
    und als letzten minuspunkt würde ich gern die "kindliche machart" nennen.
    ich finde das spiel sieht aus wie ein spiel für kinder.

    aber ich muss sagen, dass ich ein großer fan von rollenspielen bin, daher ärgert es mich, dass blizzard nur noch augen für WOW hat und diablo III scheinbar immer weiter verschoben wird.
     
  23. 9. Januar 2008
    AW: WorldOfWarcraft oder CS???

    counterstrike..
     
  24. 9. Januar 2008
    AW: WorldOfWarcraft oder CS???

    lieber cs
     
  25. 9. Januar 2008
    AW: WorldOfWarcraft oder CS???

    ich habe mal wow gezockt war mir nach 2 wochen zu öde und zocke jetzt regelmäßig cs
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.