WorldOfWarcraft oder CS???

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von GuCCi, 25. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Dezember 2006
    AW: WorldOfWarcraft oder CS???

    ich bevorzuge cs, aber auf privaten servern wow zocken macht auch manchmal fun ^^
     
  2. 26. Dezember 2006
    AW: WorldOfWarcraft oder CS???

    Hi ja ich habe beides gezoggt ich immer gute abwchsulng gewesen und war nie langweilig aber seit dem ich bei beiden gebannd bin zock ich nur noch spiele die nichts kosten da ich auch kaum noch zeit dazu habe.
     
  3. 26. Dezember 2006
    AW: WorldOfWarcraft oder CS???

    ich würde auch beides spieln,
    aber weil WoW so teuer pro monat ist,
    spiele ich nur CS,
    das macht auch viel spaß,


    mfg maggie
     
  4. 26. Dezember 2006
    AW: WorldOfWarcraft oder CS???

    Also ich zock lieber cs weil ich an wow oder ähnlichem nicht interessiert bin

    mfg

    crunkman
     
  5. 26. Dezember 2006
    AW: WorldOfWarcraft oder CS???

    schon wegen der kosten: CS!
     
  6. 26. Dezember 2006
    AW: WorldOfWarcraft oder CS???

    Ich kann niur CS sagen.. schon alleien aus dem Grund das WoW was kostet ist absurde..
    Und cs macht eh nmehr spass ^^
    Von daher bevorzuge ich cs..

    MfG
     
  7. 26. Dezember 2006
    AW: WorldOfWarcraft oder CS???

    moin,
    also ich zock auch beides.
    WoW zock ich aber mehr da mir Cs nicht so viel fun bereitet.
    Eine weile hab ich meinen Cs Acc ruhen lassen aber zur Zeit wird er wieder benutzt: :tongue:
     
  8. 26. Dezember 2006
    AW: WorldOfWarcraft oder CS???

    joa zocke auch beides, aber wow wird irgendwie schnell öde, cs 1.6 dagegen nicht. mit source kann ich nix anfangen hat irgendwie das feeling und den "epischen" style des "alten" cs nicht mehr. naja wow nicht jeden tag, aber cs mindestens ne stunde public oder war.

    mfg antihero
     
  9. 26. Dezember 2006
    AW: WorldOfWarcraft oder CS???

    eher CS da es kostenlos ist und nicht so hohe systemanforderungen hat !
     
  10. 26. Dezember 2006
    AW: WorldOfWarcraft oder CS???

    ich spiele beides......cs ist für mich ein kleiner zeitvertreib für zwischendurch spiel zwar manchma auch esl (gather und bald auch liga) und dann halt wenn ich dann wirklich bock auf WoW hab dann richtig extrem WoW.......also ich finde man kann das gut kombinieren ist gar nicht sos schwer =)


    mfg tim1885
     
  11. 27. Dezember 2006
    AW: WorldOfWarcraft oder CS???

    [X] CS!
    Ich kann mit WoW leider nichts anfangen. Ist sows von Öde. Mir gefällt es da lieber im Team umeinander zu rennen un durch schöne Taktik den Gegner außer Gefecht zu setzten!
    danke blub*
     
  12. 27. Dezember 2006
    AW: WorldOfWarcraft oder CS???

    das kan man doch ehrlcih gesagt nid verlgeichen!!
    sind doch total verscheidene genres!
    die freaks von WOW die das fast 8-9 stunden am tag zocken bevorzugen na klar WOW!
    sonst würden sies ja nid spielen und CS spielt halt dann schon die halbe Egoshooter nation!...sei es Css oder CS... gespielt haben sies alle schonmal ^^.. (woher ich das weiß??... also wenn sogar meine freundin mal cs gespielt hat ^^...dann muss es doch echt jeder mal gespielt haben!)

    also cih bin definitiv für CS!!!
     
  13. 27. Dezember 2006
    AW: WorldOfWarcraft oder CS???

    In Wow muss man ne menge zeit reinstecken und es kostet ja auch Geld @tr!xXZT4R mit 8-9 std kommst aber nit hin bei den Freaks habsa selber 1 jahr lange gezockt aber kein Bock mehr drauf und Cs is halt nen Egoshooter game und kostet halt nix das is das gute daran.
     
  14. 27. Dezember 2006
    AW: WorldOfWarcraft oder CS???

    WoW macht nur in den ersten 2 Wochen Spaß, danach vergeht dir die Lust sofort. (War zumin. bei mir so). Ich spiele CS schon seit 4 Jahren und es wurde noch nie langweilig. Ich würde dir empfehlen CS zu kaufen, da dir die Lust nicht so schnell vergeht wie bei WoW.

    WoW is viel zu monoton. Man nimmt ne Quest an. Geht von Ort A zu Ort B, danach zu Ort C und dann wieder zu Ort A, um die Quest abzuschließen. Und das ist meist bei allen Quests so.
    Naja eigentlich kann man diese beiden Spiele nicht miteinander vergleiche, da es zwei unterschiedliche Spiel-Genres sind.

    Aber wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich mir CS (CSS) kaufen. Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen

    g0dLike
     
  15. 1. Januar 2007
    AW: WorldOfWarcraft oder CS???

    Also ich war mal ein CSler aber CS find ich langsahm langweilig... Immer nur das selbe... und ESL mag ich auch net wegen den ganzen rumgeflame...
    World of Warcraft > CS ^^
     
  16. 1. Januar 2007
    AW: WorldOfWarcraft oder CS???

    Wie wärs mit total überhaupt nicht vergleichbar? ^^ Ich zock CS in Kombination des Flugsimulators X, und auf de_dust errichte ich mithilfe der City-Life Engine eine Metropole *lol*
    Achwas, anti-witz beiseite, zock zur zeit eh nur DOD:S, ab und an auch mal andere shooter ;-)
     
  17. 1. Januar 2007
    AW: WorldOfWarcraft oder CS???

    WoW hat halt den großen Nachtei, dass du immer wieder was zahlen musst. -.- Das würde mich stören. Gibt auch andere gut OnlineRollenspiele.....wobei CS der kultigste Onlineshooter ist. Aber wenn du beides magst...zock beides.
     
  18. 2. Januar 2007
    AW: WorldOfWarcraft oder CS???

    Beides auf jeden fall Cs ist das kultgame und WoW eins der besten MMORPG's !
     
  19. 2. Januar 2007
    AW: WorldOfWarcraft oder CS???

    Also zu der Zeit, wo ich bei WoW noch aktiv war habe ich gern mal zur abwechslung CSS gezoggt. War immer nen guter ausgleich zur fantasie welt
     
  20. 2. Januar 2007
    AW: WorldOfWarcraft oder CS???

    Ich zock auch beides
    Aber WOW ist der hammer
    Das machst so süchtig
    Und das hört net auf zocke seit 2 jahren nur WOW aber ich will immer noch spielen
    Also wenn de das zockst dann zocks der aber nix anderes mehr das Versprech ich dir
    Also hoher Suchtfaktor
     
  21. 2. Januar 2007
    AW: WorldOfWarcraft oder CS???

    hey

    ich zocke CS weil...
    WoW mehr kostet, zu viel!
    wir solche spiele wie WoW nicht gefallen
    und CS einfach nie langweilig wird


    MERKE: wenn CS dann nur 1.6!!!
     
  22. 7. Januar 2008
    AW: WorldOfWarcraft oder CS???

    Ich spiele lieber CS:S, weil mich so Fantasy Games einfach nicht interessieren und meiner Meinung nach kann man die Games auch nicht wirklich nebeneinander stellen und fragen was man bevorzugt es sind halt 2 versch. genre.

    MFG
     
  23. 7. Januar 2008
    AW: WorldOfWarcraft oder CS???

    wow, ist nicht schlecht, steh aber aufjedenfall mehr auf ballerspiele!
     
  24. 7. Januar 2008
    AW: WorldOfWarcraft oder CS???

    oh man das thema gabs schon sowas von oft hier im Forum -.- langsam nervt es echt
     
  25. 7. Januar 2008
    AW: WorldOfWarcraft oder CS???

    also des kann mer ja jetzt nich direkt vergleichen weil wow is nen rollenspiel und cs einfach ma nen ego shooter....

    aber ich find cs geiler... is mehr action als wow... und is nich so bunt
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.