WorldOfWarcraft oder CS???

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von GuCCi, 25. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Januar 2008
    AW: WorldOfWarcraft oder CS???

    seh ich auch so.. außerdem hat blizzard nur noch augen für das geld, das durch die monatliche gebühr bzw. gamecards reinkommt...

    Diablo III wär der Hammer. ^^


    also: Counterstrike
     
  2. 9. Januar 2008
    AW: WorldOfWarcraft oder CS???

    Ich bevorzuge Cyber-Sex!
    Scherz beiseite, ich finde World of Warcraft nicht so spannend und schon allein der Gedanke eventuell süchtig zu werden (denkt nicht jeder am Anfang er hat sich voll und ganz unter Kontrolle?) lässt mich vor dem Speil zurückschrecken, jedoch finde ich es recht langweilig xD.
    Counter-Strike bietet meiner Meinung nach mehr Abwechslung und ist daher mein Favorit.

    greets
     
  3. 9. Januar 2008
    AW: WorldOfWarcraft oder CS???

    bei solche spiele wie wow penn ich einfach nur ein darum brauch ich aktion sowas wie cs!!!!
     
  4. 9. Januar 2008
    AW: WorldOfWarcraft oder CS???

    Ich zocke am meisten CSS ist finde besser und macht nicht süchtig!
     
  5. 28. Januar 2008
    AW: WorldOfWarcraft oder CS???

    Jo Huhu !

    Da bin ich nach langer zeit mal wieder....

    Also... ich spiele jetzt seit ca. 2Monate WoW... 67 Priesterin Blutelfin auf Un´Guro...

    Dass Spiel ist eigentlich gar nicht soooo Schlecht

    Hätte ich aber selber nicht gedacht !=)

    Und wenn ich kein Bock zu spielen habe spiele ich einfach nicht =) =) =)

    Naja... das wars auch schon wieder !

    Mfg GuCCi
     
  6. 28. Januar 2008
    AW: WorldOfWarcraft oder CS???

    Hab ne ganze Zeit lang CS/S gezockt und irgendwann wurds dann langweilig,hab dann Pause gemacht und WC3 / BF2 / WoW gezockt.

    Seit kurzer Zeit zock ich ab und zu mit Kollegen wieder CSS.
     
  7. 28. Januar 2008
    AW: WorldOfWarcraft oder CS???

    zu 100 % CS
    Ich hasse WOW....
     
  8. 28. Januar 2008
    AW: WorldOfWarcraft oder CS???

    Wohl eher Cs 1.6 als WoW.
    Wobei ich ehrlich sagen muss,das ich ab und wann auch WoW auf meinen eigenen Server zocke.. Bissel abgammeln und von den ganzen Hinsetzen+Dauerfeuer+Rumluck Public Naps zu erholen

    Aka wer WoW auf den Offlike Servern zockt dürfte bald keine zeit mehr für Cs oder andere Games haben - 70 werden,Equip + Ruf + Ehre farmen, und sich fürs nächste Addon vorbereiten - Puh,da habta nen bissel zu tun Jungs

    Im Grunde genommen sind beide Games auf dauer langweilig,trotzdem zocke ich lieber Cs 1.6
     
  9. 28. Januar 2008
    AW: WorldOfWarcraft oder CS???

    Tag,

    ich finde im großen ganzen CS besser...

    Ich spiele eigentlich auch nur CS statt World of Warcraft.

    Bis dann...
     
  10. 28. Januar 2008
    AW: WorldOfWarcraft oder CS???

    Spiele derzeit keines von beiden, aber wenn ich könnte, würde ich eher WoW bevorzugen, da mir persönlich MMOPRGs etwas mehr liegen.
     
  11. 28. Januar 2008
    AW: WorldOfWarcraft oder CS???

    also ich bevorzuge css und mag kein wow ich finde wow is verschwendung hämmt die spiele industrie und ist wirklich eine unnötige droge zu viele abhängige macht auch nich wirklich fun kostet nur zeit und geld -.- mfg mOg
     
  12. 28. Januar 2008
    AW: WorldOfWarcraft oder CS???

    cs.. ganz klare sache.. wow sind meiner meinung nach keller kinder und haben nix zu tun
    .. und bei css bezahlste keine 15 € pro monat

    Mfg ymaas
     
  13. 28. Januar 2008
    AW: WorldOfWarcraft oder CS???

    Hab erst wow dann cs dann wieder wow und mittlerweile garnichts mehr.
    Cs war nicht so meins, ich mag zwar egoshooter aber lieber a la cod oder sof2.
     
  14. 28. Januar 2008
    AW: WorldOfWarcraft oder CS???


    Und wie wird man deiner Meinung nach gut in CS? Dadurch das man die CD anguckt? oder das Handbuch ließt? Ne durch viel spielen du Profi

    Bitte erst denken und dann posten, danke

    PS.:

    Ich bevorzuge WoW
     
  15. 31. Januar 2008
    AW: WorldOfWarcraft oder CS???

    cs, wow spielen (fast) nur opfer
     
  16. 31. Januar 2008
    AW: WorldOfWarcraft oder CS???

    ganz klar cs, vorallem auf lan =)

    außerdem raubt wow dir dein rl, nich gut ;D

    mfg
     
  17. 31. Januar 2008
    AW: WorldOfWarcraft oder CS???

    'schwör cs spielen nur amokläufers!!!11

    Ich finds ja interessant, dass irgendwelche Affen mit dem Finger auf WoW-Spieler zeigen, um ihr eigenes kümmerliches Leben zu verstecken.
     
  18. 31. Januar 2008
    AW: WorldOfWarcraft oder CS???

    Würde mich für WoW entscheiden,
    da CS für mich zu wenig abwechslung bietet und ausser ein paar flames kann man keine vernümpftigen gespräche mit anderen Spielern führen^^
     
  19. 2. Februar 2008
    AW: WorldOfWarcraft oder CS???

    Ich würde sagen CSS ist einfach besser.. 1. Nach 10 Minuten WOW zocken wäre es mir schon langweilig und 2. braucht es in WOW so gut wie kein Skill wer auf einem höheren Level ist hat (meistens) gewonnen.
     
  20. 3. Februar 2008
    AW: WorldOfWarcraft oder CS???

    wow haut schon mehr aber

    - der suchtfaktor is bei wow sehr hoch
    - wow kostet und nicht wenig
    - an wow klebt man ständig dran
     
  21. 3. Februar 2008
    AW: WorldOfWarcraft oder CS???

    CS 1.6, natürlich kein Source und auf WoW hab ich keine Lust. Das kommt daher, weil viel lieber Shooter zocke und keine Zeit für solche Rollenspiele habe an denen man Ewigkeiten zockt. Außerdem kostet Wow auch noch Geld :/
     
  22. 3. Februar 2008
    AW: WorldOfWarcraft oder CS???

    Hm naja find ich nicht....

    Also ich muss sagen WoW ist eines der langweiligsten Spiele überhaupt geworden für mich, als Casual Spieler kommst du nicht wirklich weit ich steh z.B. jetzt in der Festung der Stürme und im Schlangenschrein und alles was du machst ist einloggen farmen und dailys machen damit du mats fürn Raid hast und dann gehst 2x die Woche 4 Stunden lang raiden in den 25er und 2x die Woche 3 Stunden in den 10ern.

    Bei Counterstrike ist es immer was anderes jedes Team ist anders gegen das du antritts und jedesmal wirst du gefordert, ganz klar find ich CS auch sehr gut solange es nicht Public gespielt wird.


    @Roundclock

    Der Suchtfaktor ist nicht höher als bei anderen Spielen nur der Unterschied ist wenn du in WoW mal schnell ein Item dir farmen willst nehmen wir z.B. ein Urmacht bist du locker mal ne Stunde beschäftigt und das ist in anderen Spielen halt nicht so.
     
  23. 3. Februar 2008
    AW: WorldOfWarcraft oder CS???

    Ich glaub das Thema hier bringt nichts mehr. Jeder hat hier me andere meinung und es ist schon jetzt mühselig die wirkliche antwort auszuwerten. ne Abstimmung wäre besser gewesen.
     
  24. 3. Februar 2008
    AW: WorldOfWarcraft oder CS???

    Ich spiel so gut wie alles aber sicherlich nicht wow reinste zeitverschwendung und gelg
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.