Wort Aus Einem Satz Rausfiltern Conversations - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Carla Columna am
Literatur-Übersetzungen: Wenn das Wörterbuch nicht ausreicht

Kaum eine Textsorte ist so facettenreich wie literarische Texte. Sie umfasst eine Fülle verschiedener Gattungen, die sich über Jahrhunderte - zum Teil über Jahrtausende - immer weiter entwickelt haben. Jedes Land, jede Kultur hat eigene Literaturformen entwickelt. Die gekonnte Übersetzung von Literatur ist eine Kunst für sich.

Literatur & Kunst

klaiser am
[CODE] Passworttool aus c't Python-Projekte

Das Passworttool soll aus einem Masterpasswort und einem Salz ein Passwort erstellen: #!/usr/bin/python3 # -*- coding: utf-8 -*- from hashlib import pbkdf2_hmac lower_case_letters = list('abcdefghijklmnopqrstuvwxyz') upper_case_letters = list('ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ') numbers = list('0123456789') special_characters = list('#!"§%&/()[]{}=-_+*<;:.

Programmierung & Entwicklung

Smuji am
Wissenschaftliche Hausarbeit - Wie Wort hervorheben ?

Hallo, wie kann ich am besten ein Wort hervorheben? Beispiel: Es gilt zu prüfen ob man mit der Begründung des Gemeinwohls erfolgreich ist. Wie hebe ich das Gemeinwohl am besten hervor ? Mit "Gemeinwohl", 'Gemeinwohl' oder den deutschen Anführungsstrichen ?

Schule, Studium, Ausbildung

s1nu am
WLAN Passwort auslesen, wenn PC über LAN auf Empfänger auf WLAN zugreift

Hiho, ich habe meinen Rechner per LAN-Kabel an einem WLAN-Repeater von Netgear angeschlossen, der vom Modem im Erdgeschoss das WLAN-Signal einfängt und mich über dieses mit dem Internet verbindet.

Netzwerk, Telefon, Internet

Carla Columna am
Die Verantwortlichkeit der Eltern bei jugendlichem Fehlverhalten

Die Verurteilung der Eltern des Michigan Schulschützen Ethan Crumbley wegen fahrlässiger Tötung war ein Präzedenzfall in der amerikanischen Rechtsprechung und hat eingehend die Frage der elterlichen Verantwortung für die Taten ihrer Kinder beleuchtet. Diese Entscheidung markiert einen Wendepunkt in der Rechtslage zur elterlichen Haftung.

Alltagsprobleme