Wurde Erwischt :(

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von kodexe, 3. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Mai 2006
    wenn du das erste mal mit der polizei kontakt hattest dann wird nichts großes auf dich zu kommen... ich beizweifel es aber sehr...^^
    naja shit happens... soviel wird da eh nicht passieren da du ja alles zugegeben hast und nicht zu verbergen hast...
    das leben geht weiter!!!!! 8)

    von den 2 über mir:
    Jung, das is totaler Unsinn. Mein bester Freund arbeitet bei den Grünen und die nehmen jemanden nicht mit in die JVA weil du es versucht hast. Du hast es ja nichtmal geschafft großes Grinsen Die Hausdurchsuchung is genauso unwahrscheinlich weil die das ohne Gerichtsbeschluss garnicht dürfen und sicherlich auch nicht machen. Sorry aber du übertreibst einfach. Die holen dich ab, bringen dich in die Wache, machen eine Anzeige und das wars



    das mit der hausdurchsuchung ist totaler schwachsinn was du da redest, sry aber es ist so. Es reicht wenn die einen verdacht haben, da brauchen die auf keinen fall einen beschluss oder sonst was.... hatte selber schon das vergnügen... -.-


    nochmal zu dem über mir:
    Wiederspricht sich auch mit deinem ersten Post, und mal btw niemand würde seine Leute schützen wenns ihm an den Kragen geht. Sone Freundschaft zeich mir mal, und selbst wenn. Die lachen sich jetzt ein ab weil du die Birne hingehalten hast...

    du würdest deine freunde nicht schützen? deine freunde hätten dich bei sowas ausgelacht? sry aber dann kennst du keine richtige freundschaft.... ?(
    ich hätte es auch gemacht... schützen und beschützt werden ist mit eine grundlage bei freundschaften...
     
  2. 3. Mai 2006
    ok und hast du jetzt auch wegen raubkopien oder so was am hals

    weil des wär dann derbe

    Und versuch dir nen guten anwalt zu besorgen der dich raushaut

    Also t´toi toi
     
  3. 3. Mai 2006
    einfach das bare nehemn was drinne ist und den rest in den postkasten werfen die leute in der post werden
    das an den besitzer schicken ist meiner lehrerin passiert.
     
  4. 3. Mai 2006
    zum ersten: frag mal ein Anwalt, sie dürfens net. Ob dus glaubst oder net is deine Sache. Sicher in der Praxis machen die das sicher, aber rechtens ist es trotzdem net

    zum zweiten: du würdest also dein Kopf für einen deiner Kumel hinhalten wenn der was am stecken hat und dafür eventuell in JVA wandern Naja hf wenn du das machen willst bitte aber ich würds net machen
     
  5. 3. Mai 2006
    finde auch jeden fall raus wenn die gehört entschuldige dich!!!


    schätze straf vielleicht sozialstunden
     
  6. 3. Mai 2006
    Kommt natürlich auf den Sachverhalt an, aber sonst ja, ohne mit der Wimper zu zucken.

    Also sorry, aber für mich klingt das alles ein wenig unglaubwürdig...
     
  7. 3. Mai 2006

    ROFL als wenn er nur deswegen in die JVA wandern würde... das ist doch totaler blödsinn... -.-
    also da wo ich herkomme dürfen es 100%ig die bullen... ich hatte doch auch einen anwalt, der hätte was gesagt wäre es nicht rechtens gewesen. Habe aber eben nochmal jmd gefragt, wenn man die hausdurchsuchung zulässt dann ist es rechtens und man kann nicht gegen vorgehen. Doch hätte er sagen können das sie es nicht machen sollen, dann hätten die bullen es auch nicht gemacht.^^
     
  8. 3. Mai 2006
    @KingKong2003

    Joa das hab ich ja net bestritten das sie das mit Einverständnis dürfen :] Klar wenn du das zulässt biste halt der gearschte, aber wer macht das schon? Also ich würd die net in meine Bude lassen... Und das mit JVA war doch nur ein Beispiel
     
  9. 3. Mai 2006
    haha hättest du auch früher sagen können das es nur ein beispiel ist^^
    naja wenn man nix zu verbergen hat dann kann man sie ruhig reinlassen oder wenn man es drauf ankommen lassen will^^
     
  10. 3. Mai 2006

    haha aber bist in einem underground board und saugst ^^ (diebstahl...raubkop..)

    b2t:

    kann nur sagen bist selber schuld haettest des bargeld nehmen sollen und die brieftasche liegen lassen^^ wenn du schon unbedingt was klauen wolltest... naja anzeige heist ja nich gleich knast
     
  11. 3. Mai 2006
    sieht man ja an deinem Beispiel (nicht negativ verstehen!)
     
  12. 3. Mai 2006
    Ja sorry Also ich würds drauf ankommen lassen denk ich, weil man sollte die Grünen mal von ihrem hohen Ross runterholen. Find die nehmen sich teilweise nen bisserl sehr viel raus 8o
     
  13. 3. Mai 2006
    in den knast muss er sicher nicht, das ist klar
    aber es wird auf bewaehrung hinauslaufen und er ist somit vorbestraft, was ihm in seiner zukunft einige probleme machen koennte
     
  14. 3. Mai 2006
    Also...1) du hast selber Schuld, also wirklich...ich mein das weißte nun auch wohl selber - jeder macht mal Fehler.
    2) Nehm' dir einen guten Anwalt, der kann dir schonmal sehr weiterhelfen.
    Ich denke nicht, das du jetzt soo die Strafe kriegst, wenn du nach dem JSG bestrafst und richtig Glück hast, könnte es sogar sein, das du mit ner' Verwarnung davon kommst, weil du (wie du selber sagst) noch nicht mit dem Gesetz in Konflikt geraten bist.
    Viel Glück!
     
  15. 3. Mai 2006
    es ist wohl egal was du dir für einen anwatl nimmst, du wirst ne bewährung und evetnuell geld strafe bzw sozis bekommen, aber ohne strafe kommst du da net mehr raus, und ja vorbestraft amcht sich bei bewerbungen nicht gut
     
  16. 3. Mai 2006
    Da muss man differenzieren. Wenn es auf eine Geldstrafe hinausläuft wird es erst in seiner Strafakte eingetragen wenn der Satz mehr als 90 oder 91 Tagessätze beträgt. Darunter gilst du nicht als vorbestraft.
     
  17. 3. Mai 2006
    ...... jo, du kannst ja auch dann beim Gericht irgendwie noch einbauen, dass du besoffen warst. (mit deinen Freunden unterwegs, eine triken) Naja 1. Mai halt

    Könnt besserkommen

    greez reaperchef
     
  18. 3. Mai 2006
    Muss er warscheinlich beweisen und ohne Bluttest wird das schwierig, aber den Versuch is es wert.
     
  19. 3. Mai 2006
    mal ne frage

    mir wurde mal meine bankkarte also mien ganzer geldbeutel geklaut !( net gefunden ) und ja dann haben die die den geklaut haben verushct mit meiner karte geld abzuheben aber die war ja gesperrt udn wurde eingezogen , aber die wurden gefilmt und die polizei hat die ausfindig gmeahct ... das waren 2 zwischen 17 und 19 und alles türken, ja das is doch auch lreditbetrug oder sowas ? auch wenns nur en bankkarte war ? weil die haben gar nix bekommen also keine strafe
     
  20. 3. Mai 2006
    EMMMMMMMM...

    Wenn die dein Zimma durchsucht ham ham die nich ne menge gebranntes zeug gefunden usw???
    Wenn ja schnell weg damit sonst haste nochn größeres Problem!

    MFG DeSmAn (und denk drann es kann ma jeden Treffen!)
     
  21. 3. Mai 2006
    wie willst du da denn rauskommen?? du hast versucht mit einer kreditkarte die bewusster weise nicht dir gehört etwas zu kaufen!<--tja, sowas nennt man kreditkartenbetrug! pech gehabt, und selber schuld!!

    mit n wenig glück wird es jedoch eine "abeschwächte version" wenn man so will von der anklage geben!
    kreditkartenbetrug in kleinem maße wat weiss ich....

    ich mein es gibt ja auch organisierte banden die 100.000sende mit sowas machen...!
     
  22. 3. Mai 2006
    mir is eingefallen wenn du selbst ne kreditkarte hast kannste einfahc sagen du hast die kreditkarte eingestekc tund wolltest sie biem fundbüro abgeben udn hast dann beim bezahlen weil due deine und die gefundene im geldbeutel hattest die falsche gezogen^^ is zwar wenig glaubwürdig aber die müssen dir erstma das gegenteil beweisen
     
  23. 3. Mai 2006
    mal ganz was anderes. die können die anzeige auch fallen lassen! ok, die bullen haben dich zwar irgendwo hin gefahren und mit mannschaftsbus etc. aber das heißt nix! wenn du sie wirklich überzeugen solltest bzw. es getan hast, falls du überhaupt 'ne aussage gemacht hast, dann können die dir das auch abkaufen! ich meine, du hast ja selbst gesagt, das es dein erster kontakt mit den bullen is, also wird nen vermerk in die akte gemacht ... wenn du wirklich 'ne anzeige kriegen solltest, dann überles diesen teil einfach. aber die chancen stehen 50:50
     
  24. 4. Mai 2006
    @Leuts

    Habe heute mit 2 Anwälte über meine Dummheit gesprochen.
    Anwaltskosten liegen Anfangs bei 800€ (in meinem Fall), jeder weitere Gerichtstag 230€.

    Wie gesagt habe ich das mit 2 Kumpels gemacht und jeder von uns hat sich ein Teil ausgesucht sprich insgesamt drei Teile und meins war für meine Mam da sie Geburtstag hatte.
    Insgesamt ein Warenwert von 73€.

    Und verdammt ja sicher bereue ich das ich es getan habe und habe auch mehr Probleme daraus als ich gedacht habe die Privaten mal ganz von abgesehen.

    Und ich habe heute mit allen die beteidigt waren gesprochen und wir werden morgen zu einer Einigung kommen müssen. Da Sie nicht wollen das ich sie verrate... doch so einfach geht das auch nicht.

    Dem der die EC-Karte gehört heißt Andy ist 23 Jahre alt und Pole.
    Wir werden ihn ein Brief mit einer Entschuldigung schreiben und ihn 100€ beilegen.
    Und bitten das er von einer Anzeige absieht.

    Dann sagte mein Anwalt heute zu mir das er glaubt das ich weniger zu erwarten habe als ich gerade glaube. Da ich zum einen ins Jugendstrafrecht fallen werde zum anderen ich noch nie im Leben mir was zu Schulden haben kommen lassen. Zum anderen habe ich es nicht alleine gemacht und die Schuld auf mich alleine genommen um die anderen beiden zu decken.
    Und die Polizei zu schnell und ohne wirkliche Begründung gleich mein Zimmer durchsucht haben ohne mir das Recht zu geben ein Anwalt hinzuzuziehen.

    Dazu kommt das ich erst 20 Jahre alt bin und es sich um nur 73€ handelt.
    Er meint das es nichtmal zu einer Bewährung kommen wird und ich mit maximal von Sozialstunden zu rechnen habe. Und es sich bis jetzt nicht wirklich lohnen würde einen Anwalt hinzuzuziehen da meine finanzielle Situation auch nicht gerade gut aussieht.

    Und ich nix hätte sagen müssen bis ich mit einem Anwalt gesprochen habe...
    Weil dummerweise habe ich den Sicherheitsleuten schon eine Aussage gegeben.

    Und ALLE ANGABEN entsprechen der Wahrheit!

    Und NEIN es war KEIN BARGELD mehr in der Geldbörse!

    by kodexe
     
  25. 4. Mai 2006
    so mal meinen senf dazu abgeben ^^ ich must grad ehrlich gesagt lachen...

    1. wenn man eine ec karte findet kann man mit der karte ohne pin nichts anfangen und somit nicht einkaufen... ja er sprach von ec karte nicht kreditkarte

    2. wenn jemand eine ec karte verliert kann er sie sperren lassen das heißt der finder wird beim einkauf dann lediglich gesagt bekommen die karte wurde gesperrt... welchen grund die sperrung hat ist egal sie geht einfach nicht mehr

    3. der der die karte verloren hat wird ne neue beantragen und es wird ihn ca 10-30€ kosten jenach dauer der restlichen gültigkeit der karte und er bekommt eine neue mit neuer pin

    4. das wars

    achja selbst wenn du so 73€ geklaut hättest hättest du nichts zu befürchten außer ne verwarnung und bußgeld oder so weil du keinen überfall begangen hast etc sondern einfach nen kleinen diebstahl... wennde im laden ne hose mitgehn lässt kommste auch nicht in knast und eigentlich auch nie vor gericht sowas kann man auch außergerichtlich klären und deine story is derbst unglaubwürdig und kann so gar nicht stimmen... siehe oben

    achja und ne hausdurchsuchung wegen ner geklauten ec karte is lol ^^ als ob... naja ich bin lieber still und hör auf zu editieren mir fällt immer mehr ein aber ich bin lieber leise hehe

    btw ganz zufällig forum neuling naja nicht neu aber erst 18 posts und die meisten wohl in diesem thread ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.