Wurde Erwischt :(

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von kodexe, 3. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Mai 2006
    Da is aber wenig zu machen da das ein verbrechen ist das
    warscheinlich jetzt schon bei der staatsanwaltschaft ist
    kann die anzeige nciht mehr fallen gelassen werden.

    aber selbst schuld man schaut dochnicht in so einem landen
    wo Securitis sind nach ob die Karte gestolen ist oda nicht
    da geht man is eine Tankstelle

    oda is einen Zeitungs landen in einer Kleinstadt

    . Jetzt bisste richtig am *****
     
  2. 7. Mai 2006
    Hi

    wie schon gesagt investier soviel geld wies geht innen verdammt guten anwalt.Unters jugendstraftrecht mit 20 zu kommen is glaub ich schon bissl schwer aber naja ein versuch isses wert.
    Naja ne strafe wirste bekommen da kann man nix machen...

    *chill*
     
  3. 8. Mai 2006
    Habe mich glaub ich nun ein bissel entschieden.

    Werde erstmal auf die Anklageschrift abwarten, bevor ich mir jetzt einen Anwalt besorge.
    Habe ja schon mit zwei Anwälte mündlich über das Thema gesprochen und die sagten auch, dass ich erstmal lieber abwarten soll da ich nicht wirklich viel Geld habe und es vielleicht nicht so wichtig wird einen Anwalt zu brauchen...

    Und da ich bis jetzt nur eine Aussage bei P&C sprich mit den Securitis gemacht habe, was ich ja wie mein Anwalt sagte hätte auch nicht machen müssen... Und sonst noch keine gegeben habe...
    Vielleicht doch noch mit der Wahrheit abwarte und es dann vielleicht erst bei der Bullerei machen sollte!?

    Bin mir da noch nicht so ganz sicher, da ich noch versuchen will meine Kumpels zu schützen.
    Sprich noch nicht zu erwähnen.

    by kodexe :baby:
     
  4. 8. Mai 2006
    weißt du wie es weitergeht ?

    die polizei hat nun alles aufgenommen, gibt es weiter an die Staatsanwaltschaft diese erstellt eine Anzeige gegen dich , daraufhin wirst du von der Polizei vorgeladen eine Aussage zu machen , danach geht diese zu den Akten und es wird ein Gerichtstermin beantragt ( und nein wenn du nicht zur Polizeiaussage gehst dann wird das abgestempelt und du verweigerst somit deine Aussage und es wird trotzdem ein Gerichtstermin angesetzt ).

    So , nebenbei werden noch die Aussagen des Verkäufers und der Security abgeglichen und dann gehts zur Verhandlung , die du entweder mit einen Anwalt deiner Wahl oder Alleine bestreiten musst ( für alle schlauberger nochma der junge bekommt KEIN Pflichtverteidiger es sei den er hat in der nächsten Zeit ein Begegnung mit ein Bus der ihm direkt in die fährt und er somit zur folge dauerhaft geistig geschädigt iss dann hat er vielleicht die chance einen zu bekommen ). Was du dann bei der Gerichtsverhandlung sagst iss ja nu dir überlassen ob du deine Kumpels da mit reinziehst oder nicht , aber lass dir eins gesagt sein wenn du die Leutz schütz und du kommst ins Jugendknast oder je nach Erwachsenenrecht ins Gefägniss dort können sie dir net helfen ( vielleicht hast auch Glück und bekommst Bewährung freu dich dann .. dann gibs ne fette Geldstrafe, Sozialstunden und netten Kerl den du 1x die Woche besuchen darfst was wohl eher der Fall sein wird wenn du noch keine Vorstrafen hast ) also Gericht zu Ende Urteil : Bewährung mit Auflagen und Eintrag ins Führungszeugniss .. ( bye bye schöne Jobs bei Namenhaften Unternehmen )


    auf jeden Fall solltest du nu erstma abwarten bis du Post von den Grünen bekommst und die dich einladen , der eine oder andere Kommissar von den man vernommen wird sagt einen auch schon so ein bischen was weiter passieren wird.
     
  5. 8. Mai 2006
    wenne glückhast gilt für dich das jugendstrafgesetz was sich mildernd auswirkt. wie siehts bei dir mit dem vorstrafenregister aus? paar kollegen von mir studieren jura ich frage die mal was da am besten wäre. brauch halt nur zu wissen wies bei dir mit vorstrafen aussieht, wohnste bei mama/papa und wieviel geld hast du monatlich zur verfügung?
     
  6. 8. Mai 2006
    selbst nach jugendstrafgesetz gibs Bewährung + Sozi stunden bzw. Geldstrafe und nen eintrag ..
     
  7. 8. Mai 2006
    Labert net so nen dünnschiss vonwegen knast seit ihr vollkommen stonte oder wie?

    hallo ich wurde mal von jemanden gebrügelt der über 50 anzeigen wegen Körperverletzungen hat aber war nie im knast...

    ich und nen freund wurden von 10 nazis (es hat nur einer geschlagen) zusammengehauen mein kollege hate ne gebrochene nase ich bin mir nicht sicher aber der nazi hat nur ne geldstrafe bekommen + artzt kosten

    ich habe dinge geklaut im wert von 100€ und habe keine strafe bekommen

    ich habe einen kollegen auf nen feind von mir gehetzt der bei diesem angriff fast ums leben gekommen ist weil er astma hate und ich habe 10 Sozial stunden bekommen der schläger 15!!!!!

    ich habe mit nem freund fahräder geklaut diese dann zerstört, wir haben falsche angaben bei der Polizei gemacht und haben garkeine strafe bekommen (warscheinlich fehler bei der untersuchung da sie meinte es wurde keine fahräder geklaut)

    ein freund von mir hat nen molli geschmissen und deswegen 100 Sozial stunden bekommen die hat er aber nicht gemacht nun sitzt er 1,5 jahre und ist 28 jahre alt

    bei uns im ort wurde mal ein mädchen angestochen (3 stiche oder so aber glücklicherweise nicht tot) und der stecher hat 3 jahre haft bekommen




    also labert mal nciht so ne wegen 75€ haft loooooooooooool was noobs....
     
  8. 8. Mai 2006
    denke das theme is nu ausreichend beantwortet

    -close-
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.