Xp Von Cd Booten Misc Contact - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

BladeFire am
Windows sieben AUF externe Festplatte Installieren und booten. - Windows Registry ändern

Hallo, ich habe mir von meiner internen festplatte eine Kopie auf meiner externen angelegt. Leider bekomme ich, wenn ich nun von der externen festplatte aus, windows boote (nach kurzer zeit, noch beim start) einen bluescreen. Im internet bin ich auf folgende seite gestossen: tridex.

Windows

MC Downlow am
PC hängt im Booten: marvell 88se91xx adapter - BIOS initializing

Hi, habe folgendes Problem unter Win 7: Mein PC bleibt beim booten als stehen. Und zwar ganz am Anfang wenn da steht: marvell 88se91xx adapter - BIOS *** initializing... Meistens, wenn ich das Gehäuse aufmache und am Kabel rumspiele vom BluRay Laufwerk, fährt er dann weiter hoch. Aber das Laufwerk kann doch damit nichts zu tun haben oder?

Windows

Miko Collard am
Die mysteriöse Entdeckung kosmischer Strukturen

Die Entdeckung des Big Rings: Astronomen haben eine gigantische kosmische Struktur entdeckt, die so riesig ist, dass sie unser gesamtes Verständnis des Universums in Frage stellt. Der Big Ring erstreckt sich über etwa 3 % des Radius des gesamten beobachtbaren Universums und könnte selbst Teil einer noch größeren Struktur sein.

Wissenschaft & Forschung

Burg und Er am
"Superatomisches" Material übertrifft Silizium als schnellster Halbleiter aller Zeiten

Forscher haben herausgefunden, dass ein "superatomisches" Material der schnellste und effizienteste Halbleiter überhaupt ist. Das neue Material kann mit Hilfe eines Schildkröten-und-Hasen-Mechanismus Energie viel schneller als Silizium transportieren.58258 Halbleiter sind das Herzstück elektronischer Geräte und Silizium herrscht unangefochten.

Tech News

Carla Columna am
Die Hakro Merlins Crailsheim, ein Underdog mischt die BBL auf

Den Crailsheim Merlins oder Hakro Crailsheim Merlins, wie das Team mittlerweile genannt wird, gelang Anfang April Historisches. Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte des Klubs konnte man sich für die Playoffs qualifizieren! Damit Ihnen bewusst wird, welch ein Meilenstein dem Team gelang, kommt hier ein kleiner Vergleich.

Sport und Fitness