#226 23. November 2006 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! wer nichts wird wird wirt.. den find ich kuhl und es gibt immer zwei meinungen, die flasche und meine! den find ich auch gut, ist zwar keine weisheit oderso aber lustig! + Multi-Zitat Zitieren
#227 23. November 2006 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! umso länger man hier ließt umso öfters sieht man den namen "einstein" - ein großartiger mann! "Diplomatie bedeutet jemandem so "fahr zur Hölle" zu sagen, dass er sich auf die Reise freut" - Plakat in einem Film über dem Bett eines Abgesandten "Menschen die sich ernsthafte Gedanken machen sind eine verschwindente Minderheit - steht das nicht im krassen Widerspruch zur Demokratie?" - ähm... figaro10.... + Multi-Zitat Zitieren
#228 24. November 2006 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! hi! ich freu mich echt wie sich das entwickelt und danke euch für eure großartigen Sprüche! hier auch noch welche von mir: Alle Revolutionen haben bisher nur eines bewiesen, nämlich, daß sich vieles ändern läßt, bloß nicht die Menschen. -Karl Marx Politik ist die Kunst, von den Reichen das Geld und von den Armen die Stimmen zu erhalten, beides unter dem Vorwand, die einen vor den anderen schützen zu wollen. -Anonym + Multi-Zitat Zitieren
#229 24. November 2006 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir einander umarmen. (Decrescenco) Der Mensch ist die beste Medizin für den Menschen. (Chinesisches Sprichwort) Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen! + Multi-Zitat Zitieren
#230 24. November 2006 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! In manchen Situationen ist Reden Silber und Schweigen Gold! + Multi-Zitat Zitieren
#231 24. November 2006 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! mein lieblings zitat, das beste von allen !!! meiner meinung nach water can float or water can crash,be water my friend, be water ! na von wem stammt das wohl + Multi-Zitat Zitieren
#232 25. November 2006 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! so ist es und so bleibt es in engen hosen reibt es^^ sry stumpf + Multi-Zitat Zitieren
#233 25. November 2006 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! wo alle das gleiche denken wird nicht viel gedacht + Multi-Zitat Zitieren
#234 25. November 2006 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! hi leude, mein lieblingszitat ist: ''Kriege Kommen und Gehen, Doch Meine Soldaten Stehen Ewig!!!'' Zitat von 2Pac (Hip-Hop Legende) Ist auch in meiner Sig mfg bossy-57 + Multi-Zitat Zitieren
#235 26. November 2006 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! wer wind säht, wird sturm ernten mitleid gibt es umsonst, neit muss man sich verdienen! lieber stehend sterben als knient leben fletcher + Multi-Zitat Zitieren
#236 26. November 2006 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! irgend ein chinese (vll war es auch konfuzius) hat mal gesagt: tötest du einen, bist du ein mörder tötest du tausend, bist du ein held der hier gefällt mir auch noch gut, weiß aber nicht wer ihn gesagt hat: es sind nicht alle menschen schlecht, nur weil du von einem enttäuscht wurdest + Multi-Zitat Zitieren
#237 27. November 2006 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! "wer mit einer Pistole lebt der wird auch durch sie sterben." Den find ich krass. + Multi-Zitat Zitieren
#238 28. November 2006 ich muss da auch mal "Gott ist tod" zitat nietsche "Nietsche ist tod" zitat gott "Erst wenn alle Ölplatformen versenkt und alle Tankstellen geschlossen sind werdet ihr merken das man nachts um 2 bei den Grünen kein bier kaufen kann!" Nocheiner der aus meiner Punkerzeiten stammt! Diesen habe ich unter garantie selber erdacht im suff: "Demokratie ist die Freiheit wählen zu dürfen wer einen Diktiert!" Über PN was Ihr von dem spruch haltet würde ich mich sehr freuen! Un noch einer von mir(Suff verhilft zu kreativität!! jedoch nicht zur rechtschreibung:-D) Dumme Männer regen sich über Frauen auf die sie maipulieren und sind dadurch unglücklich, kluge Männer lassen sich von Frauen manipulieren und freuen sich über die Vorteile und sind dadurch glücklich! zitat Broilers: "Dumm und Glücklich" + Multi-Zitat Zitieren
#239 28. November 2006 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! "Das Abendland geht nicht zu Grunde an den totalitären Systemen, sondern an dem hündischen Kriechen seiner Intelligenz vor den politischen Zweckmäßigkeiten." - Gottfried Benn + Multi-Zitat Zitieren
#240 29. November 2006 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! "Nichts ist umsonst, außer der Tod und der Tod kostet das Leben!" find ich wirklich gut! hat auch was wahres merken und drüber nachdenken! + Multi-Zitat Zitieren
#241 29. November 2006 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! ehm "Geld finden nur die sinnlos, die kans ham.." Unbekannter Autor + Multi-Zitat Zitieren
#242 29. November 2006 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! "Das Universum und die menschlcihe Dummheit ist unendlich. Wo ich mir bein Universum noch nicht sicher bin. Albert Einstein + Multi-Zitat Zitieren
#243 29. November 2006 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! @Pissi Das ist ein Evergreen. Finde den hier gut. Toleranz ist gut, nicht aber gegenüber den Intolleranten. + Multi-Zitat Zitieren
#244 29. November 2006 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! Komik ist Tragik in Spiegelschrift... ist von freundeskreis aufgegriffen und ehemalig von irgend nem chineeeeeeeeeeees + Multi-Zitat Zitieren
#245 1. Dezember 2006 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! Hehe die sprüche sind gut gefallen mir. Was fällt mir den so spontan ein... 1. Auf alten Schiffe lernt man Selgeln...und Um so älter die frucht um so süsser der Saft 2. Erwarte das Unerwartete.... 3. Sei deinen Freunden nah aber deinen Feinden noch näher + Multi-Zitat Zitieren
#246 2. Dezember 2006 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! Der hier ist gut ^^ Der Feind meines Feindes ist mein Freund Haß ist Ballast. Das Leben ist zu kurz dafür, dass man immer wütend ist. Das ist es einfach nicht wert..." zitat by AHx + Multi-Zitat Zitieren
#247 2. Dezember 2006 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! Da fällt mir doch noch was ein. Woran du nicht stribst, macht dich stärker. Hochmut kommt vor dem Fall. Geduld ist eine Tugend. + Multi-Zitat Zitieren
#248 2. Dezember 2006 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! sagt der masochist zu sadisten: schlag mich. sagt der sadist: nein + Multi-Zitat Zitieren
#249 2. Dezember 2006 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! Da hätte ich auch 2: 1: Ist es nicht so, daß wir aus Dingen eine Mauer um uns errichten, eine hohe Mauer, um den Tod nicht zu sehen? ... Der Motor der Konsumgesellschaft ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod. Lotte Ingrisch (*1930), östr. Schriftstellerin 2: Der Konsument ist der ewige Säugling, der nach der Flasche schreit. Erich Fromm (1900-80), amerik. Psychoanalytiker dt. Herkunft el-orion + Multi-Zitat Zitieren
#250 2. Dezember 2006 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! Mancher Einfältige in prächtigem Gewande gälte mehr, wenn er schwiege, denn: Mit Schweigen sich niemand verrät. Anonym + Multi-Zitat Zitieren