#201 13. November 2006 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! Ich werde niemals behaupten , die Nr.1 zu sein, aber ich werde auch niemals zugeben, die Nr.2 zu sein. + Multi-Zitat Zitieren
#202 14. November 2006 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! Der Verstand hat tausend Augen und das Herz nur eines. Doch das Licht eines ganzen Lebens erlischt wenn die Liebe geht. + Multi-Zitat Zitieren
#203 14. November 2006 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! Die Grenzen des Wachstums werden allein durch die Phantasie gesteckt. denn find ich gut, regt auch zum nachdenken an find ich! der hat was autor kenn ich net^^ + Multi-Zitat Zitieren
#204 15. November 2006 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! Wer meine Leistung nicht würdigt, ist dieser nicht würdig. + Multi-Zitat Zitieren
#205 15. November 2006 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! OH MAN das ist ja mal wirklich ein so hammer geiler thread!Bin jetzt alle 21 seiten durch!Bw gabs von mir natürlich für den ersteller! hier ein spruch den ich sehr gut finde: "wealth is of the heart and mind.not the pocket!" stimmt doch irgendwie^^ + Multi-Zitat Zitieren
#206 15. November 2006 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! Hier ein Spruch über den man wirklich nachdenken kann: --------- Er sagte. "Wenn du mich liebst , nimm meine Hand und spring." Ich nahm seine Hand un Sprang... ...doch er lies los und blieb stehen. --------- Bild dazu: {bild-down: http://img467.imageshack.us/my.php?image=springennh7.jpg} ImageShack® - Online Photo and Video Hosting + Multi-Zitat Zitieren
#207 15. November 2006 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! Die Fäden der Zeit, einst abgetrennt begangen eine neue Realität zu bilden. + Multi-Zitat Zitieren
#208 16. November 2006 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! Erst wenn der letzte Fisch gefangen, der letzte Baum gerodet und der letzte Fluss vergiftet ist, werdet ihr merken, dass man euer Geld nicht essen kann... -Weisheit der Cree Indianer Ihr lacht über mich weil ich anders bin ? Ich lache über euch weil ihr alle gleich seit. -Kurt Cobain + Multi-Zitat Zitieren
#209 16. November 2006 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! Zweifle an der Sonne Klarheit, Zweifle an der Sterne Licht, Zweifle ob lügen kann die Wahrheit, Nur an meine Liebe nicht! + Multi-Zitat Zitieren
#210 17. November 2006 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! Ich habe das Thema natürlich regelmäßig verfolgt und ich kannte viele gute Zitate, aber hier hab ich echt sehr tolle neue, aber auch meine liblingszitate wiedergefeunden! echt cool wie ihr euch engagiert! Mehr, mehr, mehr... mfg + Multi-Zitat Zitieren
#211 17. November 2006 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! also mir gefällt der hier: sorgen machen ist wie ein schaukelstuhl du bist zwar beschäftigt aber du kommst nicht weiter + Multi-Zitat Zitieren
#212 17. November 2006 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! ein schlauer spruch von einem schulkameraden: "je mehr käse um so mehr löcher. je mehr löcher um so weniger käse. also je mehr käse desto weniger käse!" denkt mal drüber nach.. + Multi-Zitat Zitieren
#213 17. November 2006 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! Woher soll ich wissen, was ich denke bevor ich höre, was ich sage?! + Multi-Zitat Zitieren
#214 19. November 2006 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! Close your eyes and think about... what´s really important in your life! Also der Spruch aus meiner Sig. + Multi-Zitat Zitieren
#215 22. November 2006 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! Ganz egal ob der Weg steinig, das Ziel weit weg oder ein Tal zu tief ist. Es gibt nichts das mich daran hindert immer für dich da zu sein! + Multi-Zitat Zitieren
#216 22. November 2006 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! Hi ! Ich hab da auch einen: Eines Tages, wirst Du mich fragen, was mir Wichtiger ist... Du oder Mein Leben?? Ich werde sagen Mein Leben und Du wirst gehen, ohne zu Wissen dass DU mein Leben bist Mfg GuCCi + Multi-Zitat Zitieren
#217 22. November 2006 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! A PC is a wonderful machine to solve all the problems you never had before. + Multi-Zitat Zitieren
#218 22. November 2006 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! hab da noch ein gutes gefunden: Die wahre Stärke ist es, Schwäche zu zeigen, sich zu öffnen Und dennoch dem zu widerstehen, was das Leben bringt. + Multi-Zitat Zitieren
#219 22. November 2006 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! mit leerem kopf nickt es sich leichter... + Multi-Zitat Zitieren
#220 22. November 2006 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! Der Mensch ist das 2 im Binären System des Universums. - von mir. + Multi-Zitat Zitieren
#221 22. November 2006 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! There are over 550 millions of firearms in worldwide circulation. That´s one firearm for every twelve people on the planet. The only question is - how do we arm the other eleven? - Lord of War Finde den Spruch irgendwie cool. + Multi-Zitat Zitieren
#222 23. November 2006 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! Hallo Lieber RR'ler Bäääääää ist das geil hier....ich hab das Thema zufälligerweise entdeckt und....hab mir gedacht....was fürn scheiß ist das den jttzt schon wieder :angry: hey tut mir leid...aber ihr habt mich alle...jeder der bei diesen 23 Seiten mitgewirkt hat...überzeugt...ich konnt garnicht mehr auf hören zu lesen.......=) das ist eifnach nur ein Genialer...Gedanke diese Thmea zu erstellen.... Ich hatte auch ein paar sprüche aber...wie man sieht häufen sich die wiederholungen und meine sind auch Leider dabei.....aber...eins kann man...sagen...weiter weiter...weiter....weiter MACH WEITER...man das ist ja wie ein Buch...... Super Leute.....echt Klasse.... Mit freundlichen Grüßen NY_Master + Multi-Zitat Zitieren
#223 23. November 2006 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! Der Mensch erfand die Atombombe - Eine Maus würde nie auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen Den Spruch hab ich von nem Kumpel, kp wer den gesagt hat + Multi-Zitat Zitieren
#224 23. November 2006 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste. -Konfuzius mit gefällt der Thread wirklich gut muss ich mal sagen wenn bloss alle mal ernste Zitate bringen würden... + Multi-Zitat Zitieren
#225 23. November 2006 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! Gegen die Regierung mit allen Mitteln zu kämpfen ist ja ein Grundrecht und Sport eines jeden Deutschen -Bismarck Also ich muss sagen ich finde die lustigen Sprüche mitunter garnicht schlecht. Das ist wenigstens da mal was zum lachen. + Multi-Zitat Zitieren