#176 6. November 2006 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! Der gesunde Menschenverstand ist die Summe aller Vorurteile, die sich bis zum 18.Lebensjahr im Bewußtsein festgesetzt haben Es ist schon möglich, daß man im Laufe der Zeit an mehrere falsche Frauen gerät. Bei der Wahl seiner Witwe aber sollte man keinen Fehler mehr machen. Männer sind imstande, stundenlang über ein und dasselbe Thema zu reden; Frauen brauchen dazu gar kein Thema. Es ist durchaus nicht dasselbe, die Wahrheit über sich zu wissen oder sie von anderen hören zu müssen Was der liebe Gott vom Gelde hält, kann man an den Leuten sehen, denen er es gibt. Der Hauptwert des Geldes besteht in der Tatsache, daß man in einer Welt lebt, in der es überbewertet wird. + Multi-Zitat Zitieren
#177 7. November 2006 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! Wollte das mit dem "Du denkst wenn du denkst" nochmal aufschnappen...ich kenns so: Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du, dass du denkst und beim denken der gedanken kommt dir der gedanke, dass das denken der gedanken ein gedankenloses denken ist <3 RR + Multi-Zitat Zitieren
#178 7. November 2006 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! ich entschuldige mich schonmal wenn eins meiner zitate hier vorgekommen ist weil der thread ist echt elend lang^^ ich post mal meine lieblinge "Der traurigste Anblick ist, wenn man als Verlierer über das Schlachtfeld geht, der zweit traurigst Anblick ist, wenn man als Sieger über das Schlachtfeld geht" - ka von wem und wo aber fand den spruch ganz gut wobei ich ein wenig anders denke ich manachen situationen die wir in der geschichte haben aber finde ihn gut^^ "Wenn du einmal angefangen hast zu lügen, dann bleibe auch dabei!" - 1933 - Joseph Goebbels an diesem spruch nehmen sich einige politiker bis heute ein beispiel habe ich das gefühl "Adolf Hitler, dem sein Bart, // ist von ganz besondrer Art, // Kinder, da ist etwas faul, // so ein kleiner Bart, und so ein großes Maul." - Bertolt Brecht "Weder Krieger noch Mönche nähren ein Land." - gute frage von wem xD^^ "Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann." - Christian Lipp "Die Toten wollen keine Rache, sie wollen das Glück der Lebenden." - Nobuhiro Watsuki "Der gute Ruf geht weit aber der schlechte noch viel weiter!" - ist nicht bekannt von wem aber den spruch liebe ich^^ "Die Armee muss mit dem Volk zu einem Ganzen verschmelzen, so dass sie vom Volk als seine Armee angesehen wird. Eine solche Armee wird unbesiegbar sein." - Mao Tse-Tung, "Hängt die Armee vom Volk ab, so hängt schließlich die Regierung von der Armee ab." - Antoine de Rivarol mfg + Multi-Zitat Zitieren
#179 7. November 2006 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! Mein absolutes Lieblings-Zitat ist: "Wer glaubt etwas zu sein; hat aufgehoert etwas zu werden!" Von wem der stammt weiss ich nicht, aber ich weiss nur das manche Menschen, besonders in meinem alter ( 16 ), sich daran ein Beispiel nehmen sollten... oO mfg + Multi-Zitat Zitieren
#180 8. November 2006 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! Der Spruch hier ist auch sehr geil...: -Der Ironiker ist meißt nur ein beleidigter Pathetiker. (Christian Morgenstern) ...oder der: -Wenn dein Leiden sich mehrt, so mehr sich die Kraft, es zu ertragen. (Johann Kaspar Lavater) + Multi-Zitat Zitieren
#181 8. November 2006 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! Gibst du jemandem einen Fisch, so ernährt er sich einmal. Lehrst du ihn fischen, so ernährt er sich für immer. + Multi-Zitat Zitieren
#182 8. November 2006 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! Ich kenn den so: Gibst du einem Armen einen Fisch, so ist er für einen Tag satt, willst du ihm jedoch das angeln beibringen, meckert er dihc an, dass er besseres zu tun hat, als den ganzen Tag eine Schnur ins Wasser zu halten. Ich glaub der ist hier aber schonmal vertreten... + Multi-Zitat Zitieren
#183 8. November 2006 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! Mein lieblingssprüch: Ehrlichkeit ist das erste Kapitel im Buch der Weisheit. Keine Ahnung von wem der is. Hat meine Freundin mal im Internet gefunden. + Multi-Zitat Zitieren
#184 8. November 2006 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! Kp, obs das schon gab, ich weiß auch nich von wems iss, habs mal auf ner Karte gelesen ^^ Code: "Nicht weil es unerreichbar ist wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen ist es unerreichbar!" think about it mfG L4pin + Multi-Zitat Zitieren
#185 9. November 2006 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! Es muss erst eine Katastrophe geben, bevor die Menschen aufwachen. vllt passt der nich immer, aber zunem guten teil stimmt der schon, find ich mfg benn + Multi-Zitat Zitieren
#186 9. November 2006 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! "Du willst leben, irgendwann doch wenn nicht heute wann den dann? Irgendwann ist auch ein Traum zu lange her." (Liedtext von Wolfsheim) "Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum" (Unbekannt) + Multi-Zitat Zitieren
#187 9. November 2006 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! Glaube keiner Statistik die Du nich selbst gefälscht hast!!! (Sir Winston Churchill) + Multi-Zitat Zitieren
#188 10. November 2006 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! lasse deine freunde nah an dich ran, aber deine feinde noch näher (wesley snipes, aus dem film bladeII) + Multi-Zitat Zitieren
#189 10. November 2006 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! Niemand ist es wert, dass du für ihn eine Trähne vergießt und der Einzige der es wert ist, wird dich niemals zum Weinen bringen. ka woher... nice thread + Multi-Zitat Zitieren
#190 10. November 2006 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! Liebe ist wie Krieg! Alles ist erlaubt! + Multi-Zitat Zitieren
#191 11. November 2006 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! Freiheit ist eine Illosion. Der Unterschied besteht lediglich darin, ob wir bewusst oder unbewust manipuliert werden. (Anonym) + Multi-Zitat Zitieren
#192 11. November 2006 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! dieser heir stammt von kyo von dir en grey: Menschen, die an ihrer Meinung festhalten werden devinitiv leiden, aber niemals bereuen! + Multi-Zitat Zitieren
#193 12. November 2006 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken! + Multi-Zitat Zitieren
#194 12. November 2006 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! Einfach BOMBE hehe Wie Nike ohne air wie dusch ohne Das wie Gummi ohne bär, wie kontra ohne Bass, so wäre Freundschaft ohne dich!!!!! + Multi-Zitat Zitieren
#195 12. November 2006 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! Verlier die Hoffnung nicht, denn das Leben geht weiter, wenn du was bewegst, ist nicht jeder Tag der 13. Freitag. (13.te Freitag, bekannt als Tag des Unglückes (Tupac ist an einem Freitag, dem 13ten September gestorben)) den find ich einfach geil, is was für die Hoppa unter uns + Multi-Zitat Zitieren
#196 12. November 2006 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! Lache niemanden aus,der einen Schritt zurück geht. Er könnte ja anlauf nehmen... Der gefällt mir sehr :] + Multi-Zitat Zitieren
#197 12. November 2006 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! Solang Menschen Denken , das Tiere nicht fühlen , müssen Tiere fühlen , das Menschen nicht denken! sehr geiler spruch...(in meiner signatur^^) + Multi-Zitat Zitieren
#198 12. November 2006 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! "Seinoder Nichtsein, das ist hier die Frage?!" das ist glaub ich von shakespeare, find ich auf jeden fall genial! sein oder nicht sein + Multi-Zitat Zitieren
#199 12. November 2006 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! Der Mensch hat die Atombombe erfunden, keine Maus der Welt hätte eine Maus hätte die Mausefalle erfunden. Ka von wem + Multi-Zitat Zitieren
#200 13. November 2006 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen. Einfach genial, weil's so is. (Verfasser is leider unbekannt). Lest den Spruch in meiner Signatur... + Multi-Zitat Zitieren