#526 24. August 2007 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! Im Krieg ist die Wahrheit das erste Opfer. Aischylos, grieschicher Dichter. + Multi-Zitat Zitieren
#527 25. August 2007 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! So jetzt meld ich mich auch mal wieder "May the wind always be on your back and the sun upon your face and may the winds of destiny carry you aloft to dance with the stars." -George Jung bedeutet soviel wie: "Mögest Du immer Rückenwind haben und stehts Sonnenschein im Gesicht, und mögen die Schicksalsstürme Dich hinauftragen, auf das Du mit den Sternen tanzt..." kennen vielleicht einige aus dem film "Blow"! lg + Multi-Zitat Zitieren
#528 25. August 2007 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! Wir sitzen alle im selben Boot, daher sollten wir froh sein das nicht alle auf unserer Seite stehen. + Multi-Zitat Zitieren
#529 25. August 2007 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! nur wer gegen den strom schwimmt,gelangt zur quelle. glaube nicht ein weiser mann zu sein,wenn die dummen dir applaudieren. spucke nicht in den alten brunnen,wenn der neue noch nicht ausgehoben ist. wenn mann worte kaufen müsste,würde weniger gesprochen gruss + Multi-Zitat Zitieren
#530 25. August 2007 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! Seit ich nicht mehr mich selbst suche, führe ich das glücklichste Leben, das es geben kann. Hl. Theresia vom Kinde Jesu Klage nicht so sehr über einen kleinen Schmerz; das Schicksal könnte ihn durch einen größeren heilen. Johann Peter Hebel Besserwisser sind Leute, die einem Pferd die Sporen geben, auf dem sie gar nicht sitzen. Alain Peyrefitte + Multi-Zitat Zitieren
#531 28. August 2007 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! Was ist eigentlich nichts?Und wenn man das weiß,was ist dann alles? hat mein onkel mal gesagt kann aber auch sein das dieser spruch von jemand anderem kommt peace + Multi-Zitat Zitieren
#532 28. August 2007 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! In meiner Sig. ist einer... der sagt als harry (kommentator) bei FIFA STREET peace =mase= + Multi-Zitat Zitieren
#533 1. September 2007 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! Hi, ich hätte ein paar sinnvolle Sprüche auf Lager: "Jeder Weg ohne Ziel ist ein falscher Weg" (Mohammed) "Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu dienen" (Emmanuel Kant) "Wer dem guten Rat guter Freund nicht befolgt, dem sei dies eine Lehre" "It´s better to burn than to fade away" + Multi-Zitat Zitieren
#534 2. September 2007 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken,ist einer von ihnen überflüssig. Winston Churchill Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann. Christian Lipp In einer Irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich. Voltaire Ich weis nicht mit was für Waffen der 3te Weltkrieg geführt wird, aber eines ist sicher im 4ten Kämpfen wir mit Steinen und Keulen. Albert Einstein + Multi-Zitat Zitieren
#535 3. September 2007 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! Wer schweigt, gibt Recht. Florian K. + Multi-Zitat Zitieren
#536 11. September 2007 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Doch ich habe mich ausnahmsweise getäuscht. Boah dieser hier ist ja wohl geil (wurde zweimal hier gepostet..hab alle seiten durch^^): Paar gute Sprüche hier dabeí... aber Rechtschreibung is fürn ***** ?( + Multi-Zitat Zitieren
#537 11. September 2007 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! Die Dummen brauchen Ordnung - Die Genialen wissen wie man über das Chaos hinwegsieht der war ma in meiner sig: Eigentlich schreibt man hier ja schlaue sprüche hin, Da ich aber nicht schlau bin schreib ich keinen rein. oder heute ist morgen gestern (alles klein weil ich mich da nich so gut mit groß und kleinschreibung auskenn) sonst fällt mir grad keiner ein... + Multi-Zitat Zitieren
#538 11. September 2007 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! Hi, mir fallen noch ein paar Sprüche zum Nachdenken ein: "Die Weisheit verschwindet, wenn der stete Eifer fehlt" "Denken, ohne etwas gelernt zu haben, ist unheilvoll" "Unklarheit beruht auf oberflächlichem Denken" "Jeder Richter ist ein Sohn einer ****, frisst und schluckt!" + Multi-Zitat Zitieren
#539 11. September 2007 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! Wer alles Perfekt haben und stets Perfekt sein will, Wird Perfekt unglücklich. + Multi-Zitat Zitieren
#540 11. September 2007 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! "Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." - Albert Einstein + Multi-Zitat Zitieren
#541 11. September 2007 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! DON´T TOUCH IN A RUNNING SYSTEM ---------------------------------- OUR FUTURE IS GREATER THAN OUR PAST Ben Okri ach da gibt es soviele!!!! nice day!!! + Multi-Zitat Zitieren
#542 13. September 2007 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! "Der Tod dauert das ganze Leben und hört erst auf wenn er eintritt" aus Bandits + Multi-Zitat Zitieren
#543 13. September 2007 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! Man hilft den Menschen nicht, wenn man für sie tut, was sie selbst tun können. Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. + Multi-Zitat Zitieren
#544 13. September 2007 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter, im Krieg die Väter ihre Söhne" - Cesar + Multi-Zitat Zitieren
#545 14. September 2007 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! Was wir wissen: -Ein Tropfen Was wir nicht wissen: -Ein Ozean + Multi-Zitat Zitieren
#546 17. September 2007 AW: Zitate und Sprüche zum Nachdenken Es irrt der Mensch, solang er strebt Was man nicht weiß, das eben brauchte man, und was man weiß, kann man nicht brauchen. Zwei zitate aus Faust.... Find die irgendwie gut + Multi-Zitat Zitieren
#547 18. September 2007 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! Warum können Füße riechen und Nasen laufen? Zwar philosophisch nicht sehr tiefsinnig, aber egal Geiler Thread btw mfg + Multi-Zitat Zitieren
#548 28. Oktober 2007 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst denn beim denken der gedanken kommt dir leicht der gedanke, dass das denken der gedanken nur gedankenloses denken ist. die sprüche hier sind echt geil !!! + Multi-Zitat Zitieren
#549 28. Oktober 2007 AW: Zitate und Sprüche zum Nachdenken Gott sei Dank hatte ich nie Freude an Drogen [...] Wir haben hier viel Bier getrunken, und zum Teil auch viel Schnaps. (Merz, Friedrich ehem. Vizevorsitzender der CDU-Bundestagsfraktion Berliner Tagesspiegel - 02.12.2002) "I hate to glorify violence and drugs, but they always worked for me." -Hunter S. Thompson- + Multi-Zitat Zitieren
#550 28. Oktober 2007 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! den find ich klasse: Das Einzige Backup, dass du je brauchen wirst ist das, das Du nie gemacht hast!! + Multi-Zitat Zitieren