#501 24. Juni 2007 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! UI der is cool \m/ gefällt mir sehr ....... ist halt so wie im echten Leben BW haste genau richitg für mei ICQ N/A xD Mfg Julian + Multi-Zitat Zitieren
#502 26. Juni 2007 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! Ich persönlich finde dieses Bild einfach genial und irgendwann hab ich mir dann mal folgenden Satz bzw. Zitat dazu ausgedacht. By NS5 + Multi-Zitat Zitieren
#503 26. Juni 2007 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! Wenn einer träumt, ist es ein Traum, wenn viele gemeinsam träumen, ist es der Anfang einer neuen Wirklichkeit. mfg nTsC|-| + Multi-Zitat Zitieren
#504 26. Juni 2007 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! Je älter man wird, desto mehr wächst man zur Erde.. + Multi-Zitat Zitieren
#505 24. Juli 2007 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! "Denken heißt durch Begriffe zu lernen" (Quelle unbekannt) + Multi-Zitat Zitieren
#506 24. Juli 2007 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! Nice Thread! BW haste Kein mensch ist so böes,dass nich etwas an ihm zu loben wäre (martin luther) "Wenn Leute mit mir übereinstimmen, habe ich immer das Gefühl, ich muß mich irren." (Oscar Wilde) StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht "Es gibt kein richtig, es gibt kein falsch! Es gibt nur die öffentliche Meinung" In der Tat läßt sich die ganze Weisheit der Weltgeschichte in einem einzigen Satz zusammenfassen: Jeder staat raubt, soviel er kann. Punktum. Mit Verdauungspausen und Ohnmachtsanfällen, welchen man Frieden nennt. "Carl Spitteler" "Es ist geschehen, also kann es wieder geschehen. Das ist der Kern dessen, was wir zu sagen haben. " (Primo Levi, Überlebender von Auschwitz) "In uns selbst liegen die Sterne unseres Glücks." - Heinrich Heine "Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain Ah, life is a gate, a way, a path to Paradise anyway, why not live for fun and joy and love or some sort of girl by a fireside, why not go to your desire and LAUGH... -Jack Kerouac, Big Sur (1962) Sry wenn schon was genannt wurde Mfg + Multi-Zitat Zitieren
#507 2. August 2007 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! Wenn Dummheit strafbar wäre, würde es mir sinnvoller erscheinen, die Schuldigen nicht einzusperren und Gefängnisse statt dessen als Zufluchtsorte zu benutzen. - von Raul Calleja-Bermudez + Multi-Zitat Zitieren
#508 2. August 2007 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! manche leute wollen immer glänzen , obwohl sie keinen schimmer haben! (heinz erharth war das glaub ich..bin mir aber net so sicher sry) aber thread ist gut bw haste + Multi-Zitat Zitieren
#509 3. August 2007 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! Martin Luther King? oder lieg ich da falsch? hab auch noch einen: Teigwaren heissen Teigwaren, weil Teigwaren früher Teig waren. haha, den find ich geil + Multi-Zitat Zitieren
#510 5. August 2007 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! Freunde sind solche, die es schaffen, deine Tränen zu trockenen und deine innere Sonne hinter dem Horizont der Traurigkeit hervorzulocken. Annalena Langendorf ja ja... die freundschaft... das höchste gut auf erden... greeez ingosch + Multi-Zitat Zitieren
#511 5. August 2007 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! "So this was the of the most momentous experience of my life, as a member of the E Company. There ist not a day that has passed since that I do not thank Adolf Hitler for allowing me to be associated with the most talented and inspiring group of men that I have ever known." J. Glenn Gray und... "Grandpa, were you are hero in the war?" "No, but I served in a company of heroes" Mike Ranney Herzergreifend^^ + Multi-Zitat Zitieren
#512 5. August 2007 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! Mein Liebling : " Zwei Dinge sind unendlich: Die menschliche Dummheit und das Weltall. Bei letzterem bin ich mir allerdings nicht so sicher." Na wer wa das ? + Multi-Zitat Zitieren
#513 5. August 2007 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! Demut ist eigentlich nichts anderes als eine Vergleichung seines Wertes mit der moralischen Vollkommenheit. Gibt einem find ich auch zu denken + Multi-Zitat Zitieren
#514 5. August 2007 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. (Albert Einstein) + Multi-Zitat Zitieren
#516 8. August 2007 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! Lasse nie zu, dass Du jemandem begegnest, der nicht nach der Begegnung mit Dir glücklicher ist. von Mutter Theresa MfG Cocoon + Multi-Zitat Zitieren
#517 8. August 2007 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! Sich selbst bekriegen ist der schwerste Krieg, sich selbst besiegen ist das schönste Sieg. Logau + Multi-Zitat Zitieren
#518 8. August 2007 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! wie in meiner Sig. Nur was man mit Gewalt gewinnt, kann man mit Gewalt behalten. Mahatma Gandhi + Multi-Zitat Zitieren
#519 9. August 2007 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! why do we kill people, who kill people, to show people, that killing people ,is wrong??? + Multi-Zitat Zitieren
#520 9. August 2007 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! manchmal verliert man,manchmal gewinnen die anderen... ne scherz.. mein lieblingszitat ist: "wer in frieden leben will muss sich für den krieg vorbereiten" + Multi-Zitat Zitieren
#521 23. August 2007 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! Reiche die Hand - bedarf es da noch Worte? + Multi-Zitat Zitieren
#522 23. August 2007 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos." (Albert Einstein) & "Wer Wind säht, wird Sturm ernten." (Leider weiss ich nicht woher das originall stammt) + Multi-Zitat Zitieren
#523 23. August 2007 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! Der ist geil! Leben oder Sterben, du entscheidest! Oder so ähnlich! Aus SAW! Man knn nur sterben! + Multi-Zitat Zitieren
#524 23. August 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden. Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten. Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. und Sorgen ertrinken nicht in Alkohol. Sie können schwimmen.!!! hier mal ne Zusammenstellung von ziemlich vielen Zitaten Download: http:xupraidrushwsdownloadphpvalid1idb2b71414de4ccb765a18407e13c64.rar | xup.in klickt einfach auf den Ordner Authors und dort auf das gleichnamige Dokument oder guckt mal hier vorbei: zitate.net - Zufall + Multi-Zitat Zitieren
#525 24. August 2007 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! der Spruch ist von Emiliano Zapata ich find des Zitat ziemlich gut: "Warum darf man Tiere töten um sie zu essen, aber kein Pflanzen plfücken um sie zu rauchen?" verdammt tiefsinnig! mfg + Multi-Zitat Zitieren