#551 29. Oktober 2007 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! Um einen falschen Gedanken mit Erfolg zu widerlegen, muss man bekanntlich ein ganzes Buch schreiben, und den, der den Ausspruch getan hat, überzeugt man doch nicht. - Otto von Bismarck Ich habe nichts dagegen zu sterben. Ich will nur nicht dabei sein, wenn's passiert. - Woody Allen Mit der Macht kann man nicht flirten, man muß sie heiraten. - André Malraux Gott zieht an einer Hand, der Teufel an beiden Beinen. - William Blake Meine Meinung steht fest! Bitte, verwirren sie mich nicht mit Tatsachen. - Büroweisheit Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind. - Paul Claudel Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! - Ashleigh Brilliant + Multi-Zitat Zitieren
#552 21. November 2007 AW: Zitate und Sprüche zum Nachdenken Der Lauteste in einem Zimmer ist der Schwächste. oder Der Lauteste in einem Zimmer ist der Dümmste. + Multi-Zitat Zitieren
#553 21. November 2007 AW: Zitate und Sprüche zum Nachdenken den hab ich doch glaub heute in american gangster gehört von frank zu seinem bruder wegen seiner garderobe und seinem verhalten + Multi-Zitat Zitieren
#554 21. November 2007 AW: Zitate und Sprüche zum Nachdenken Berühre niemals ein Herz, wenn Du nicht in der Lage bist, es zu ehren und zu schätzen. Du könntes dieses Herz so sehr verletzen, daß es nie wieder lieben kann. + Multi-Zitat Zitieren
#555 21. November 2007 AW: Zitate und Sprüche zum Nachdenken I never cared about writing headlines, I wanted to make history! + Multi-Zitat Zitieren
#556 22. November 2007 AW: Zitate und Sprüche zum Nachdenken "Ich weiß, was es bedeutet mehrfache Mutter zu sein." -Stoiber + Multi-Zitat Zitieren
#557 22. November 2007 AW: Zitate und Sprüche zum Nachdenken "Die Kunst des Krieges lehrt uns, uns nicht auf die Wahrscheinlichkeit zu verlassen, dass der fein nicht angreift, sondern auf die eigene Bereitschaft ihn zu empfangen; nicht auf die Chanc, nicht angegriffen zu werden, sondern auf die Tatsache, dass wir unsere Position unangreifbar gemacht haben." Sun Tzu + Multi-Zitat Zitieren
#558 22. November 2007 AW: Zitate und Sprüche zum Nachdenken Naja, ich kenne nicht so viele,. "Wer nicht träumt, geht an der Wirklichkeit vorbei." "Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum." "Ebenso wie Frauen danken, sie wären zu dick, finden Männer ihren Penis zu kurz." + Multi-Zitat Zitieren
#559 22. November 2007 AW: Zitate und Sprüche zum Nachdenken Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Das wichtigste Wissen ist zu wissen, was wichtig ist. + Multi-Zitat Zitieren
#560 23. November 2007 AW: Zitate und Sprüche zum Nachdenken in der philosophie werden viele solcher sprüche benutzt hier einige beispiele "was vernünftig ist , das ist wirklich , und was wirklich ist , ist vernünftig" -georg.w.f.hegel / deutscher philospüh "der mensch, das denkende tier, hat sich zu einem wesen der vernunft hinaufentwickelt; aber selbst in seiner größten hoheit trägt er noch den stempel seiner urschprünglichen tierheit" -sri aurobindo / indischer philosoph "die wahrheit unterscheidet sich deutlich von dem , was wir gemeinhin glauben" -derek parfit / englischer philospoph und zu guter letzt mein lieblingsspruch =) " der mensch ist nichts anderes , als wozu er sich macht" -jeon-paul sartre / französicher philosoph kenne natürlich noch viele andere aber ich glaube die reichen + Multi-Zitat Zitieren
#561 24. November 2007 AW: Zitate und Sprüche zum Nachdenken Eine kaputte Uhr geht immer noch zweimal am Tag richtig. + Multi-Zitat Zitieren
#562 25. November 2007 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! nee glaub ich nich^^ der is bekannter Das Leben kann man nicht nach Plan leben, doch kann man das Leben planen und leben. Julian Scharnau + Multi-Zitat Zitieren
#563 25. November 2007 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! Der aus meiner Sig. Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein + Multi-Zitat Zitieren
#564 2. Dezember 2007 AW: Zitate und Sprüche zum Nachdenken "Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka" Farin Urlaub + Multi-Zitat Zitieren
#565 2. Dezember 2007 AW: Zitate und Sprüche zum Nachdenken " I prefer poverty in freedom as Richness in slavery" Find ich jut + Multi-Zitat Zitieren
#566 2. Dezember 2007 AW: Zitate und Sprüche zum Nachdenken Man muß das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen. Hermann Hesse + Multi-Zitat Zitieren
#567 2. Dezember 2007 AW: Zitate und Sprüche zum Nachdenken Wer nich liebt kann auch nich gehasst werden + Multi-Zitat Zitieren
#568 3. Dezember 2007 AW: Zitate und Sprüche zum Nachdenken Kriege kommen und gehen aber meine Soldaten stehen ewig! -Tupac Shakur- + Multi-Zitat Zitieren
#569 3. Dezember 2007 AW: Zitate und Sprüche zum Nachdenken ähm ich hab hier einen von Einstein Der Mensch hat eine Atombombe erschaffen aber keine maus der welt würde eine mäusefalle konstruiren ! + Multi-Zitat Zitieren
#570 4. Dezember 2007 AW: Zitate und Sprüche zum Nachdenken meinst du nicht wer ncith liebt kann nicht hassen?? Mein liebling von Bonhöfer naja bin atheist + Multi-Zitat Zitieren
#571 5. Dezember 2007 AW: Zitate und Sprüche zum Nachdenken "when the rich wage war, are the poor who die!" denkt mal drüber nach... + Multi-Zitat Zitieren
#572 17. Dezember 2007 AW: Zitate und Sprüche zum Nachdenken Hab hier noch einige gute von George Bernard Shaw... Meiner Meinung nach sehr tiefgründige Zitate: Für einen Politiker ist es gefährlich, die Wahrheit zu sagen. Die Leute könnten sich daran gewöhnen, die Wahrheit hören zu wollen. Hohe Bildung kann man dadurch beweisen, daß man die kompliziertesten Dinge auf einfache Art zu erläutern versteht. Warum bekommt der Mensch die Jugend in einem Alter, in dem er nichts davon hat? Ihr aber seht und sagt: Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht? Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht. (Da er auf mich zutrifft ^^) [*Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.] Geld: ein Mittel, um alles zu haben bis auf einen aufrichtigen Freund, eine uneigennützige Geliebte und eine gute Gesundheit. Und mein absoluter Favorit: Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch. + Multi-Zitat Zitieren
#573 17. Dezember 2007 AW: Zitate und Sprüche zum Nachdenken You can kill me , but my music will still be alive. - Tupac Shakur - + Multi-Zitat Zitieren
#574 17. Dezember 2007 AW: Zitate und Sprüche zum Nachdenken "Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage" von ... kp... den sag ich immer inner SchUle wenn ich mal wieder KeineAhnung hab //EDIT: 500 Post + Multi-Zitat Zitieren
#575 17. Dezember 2007 AW: Zitate und Sprüche zum Nachdenken meine sig halt „Jeden Morgen erwacht in Afrika eine Gazelle mit dem Wissen, dass sie dem schnellsten Löwen entkommen muss, damit sie nicht getötet wird. Jeden Morgen erwacht in Afrika ein Löwe mit dem Wissen, dass er schneller sein muss als die langsamste Gazelle, damit er nicht verhungert. Ganz gleich ob Du Gazelle oder Löwe bist: bevor die Sonne aufgeht, wärst Du besser schon losgerannt.“ - Raschid al Maktum + Multi-Zitat Zitieren