#876 10. Oktober 2009 AW: Zitate und Sprüche zum Nachdenken Die beiden Zitate die mich immer wieder einholen: Im Studium: "Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich was zu tun hätte." Wenn du mal ne bittere Pille zu schlucken hast: "Das Schicksal mischt die Karten , doch DU spielst das Spiel!" + Multi-Zitat Zitieren
#877 10. Oktober 2009 AW: Zitate und Sprüche zum Nachdenken Hab' keine Angst langsam zu gehen, hab' Angst stehen zu bleiben... ~Steht in meinem Chinesischbuch + Multi-Zitat Zitieren
#878 11. Oktober 2009 AW: Zitate und Sprüche zum Nachdenken Brian Greene, Der Stoff, aus dem der Kosmos ist + Multi-Zitat Zitieren
#879 12. Oktober 2009 AW: Zitate und Sprüche zum Nachdenken Never let a chick bring you down.. + Multi-Zitat Zitieren
#880 12. Oktober 2009 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! Freundschaft ist wie Geld, leichter gewonnen als erhalten. Samuel Butler + Multi-Zitat Zitieren
#881 14. Oktober 2009 AW: Zitate und Sprüche zum Nachdenken ich weiss nicht von wem die sind aber hier ein paar... "mit wem du gelacht hast wirst du vergessen aber mit wem du geweint hast nie" "wer das bittere nicht kennt lernt das süsse nie schätzen" oh wie war... + Multi-Zitat Zitieren
#882 16. Oktober 2009 AW: Zitate und Sprüche zum Nachdenken Ich habe hier ein Zitat von Alice Walker, nach dem ich mich auch persoenlich richte: "Expect nothing, live frugally on surprise" + Multi-Zitat Zitieren
#883 16. Oktober 2009 AW: Zitate und Sprüche zum Nachdenken Letztens fand ich ein zitat sehr gut und zunächst simpel, was sich aber bei genauerem überlegen doch sehr schön entfalten kann: Die meisten Zitate sind falsch. autor: unbekannt. + Multi-Zitat Zitieren
#884 16. Oktober 2009 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! Den Letzten fressen die Hunde + Multi-Zitat Zitieren
#885 16. Oktober 2009 AW: Zitate und Sprüche zum Nachdenken Warum gibt es eine Chance, wenn man sie nicht nutzt!? habe den Spruch einmal bei jdn im icq status gelesen und habe mir ihn paarmal durch den Kopf gehen lassen. Aber kleineähnlichkeit mit No risk no fun oder? naja trotzdem zum nachdenken^^ MFG AL + Multi-Zitat Zitieren
#886 19. Oktober 2009 AW: Zitate und Sprüche zum Nachdenken "Betrug wird manchmal bestraft, Selbsbetrug immer." "Es sitmmt das arbeit noch nie Irgentjemanden umgebracht hat. Aber warum das Risiko eingehen?" - Ronald Reagan (1911-2004) Heute in der Schule vom Lehrer gesagt bekommen. "Auch eine stehengebliebene Uhr kann noch zweimal am Tag die richtige uhrzeit anzeigen. Es kommt nur darauf an, dass man im richtigen Augenblick hinschaut." - Alfred Polgar, östereichischer Kritiker so ein hab ich noch: " Zukunftsforschung ist die Kunst, sich zu kratzen, bevor es einen juckt." - Peter Sellers, britischer Filmschauspieler (1925-1980) + Multi-Zitat Zitieren
#887 20. Oktober 2009 AW: Zitate und Sprüche zum Nachdenken Der Freund ist einer, der alles von dir weiß, und der dich trotzdem liebt. Elbert Hubbard, 19.06.1856 - 07.05.1915 Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. Orson Welles Orson Welles Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. Mahatma Gandhi, 02.10.1869 - 30.01.1948 Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde. Henry Louis Mencken Fun: Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, Frag nach Salz und Tequilla! Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, Schmeiss sie dem Leben ins Gesicht und verlang Erdbeeren! Mfg Funcop geiler Thread. Lustich und größtenteils sinnvoll + Multi-Zitat Zitieren
#888 20. Oktober 2009 AW: Zitate und Sprüche zum Nachdenken Hab da auch nochmal ein Zitat ist aber von einem game: I'm here to kick ass and chew bubble gum, as well.....but I ran out of ass. Want some bubble gum? mfg + Multi-Zitat Zitieren
#889 20. Oktober 2009 AW: Zitate und Sprüche zum Nachdenken "Inteligenz ist nicht alles zu wissen, inteligenz ist wenn man weiß wo man nachschauen muss."- glaube Albert Einstein "Wenn man sich vornimmt den ganzen Tag nichts zu erreichen und das dann auch schafft - hat man dann was ereicht oder nicht?" "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!" - Sokrates, griechischer Philosoph 469 - 399 v. Chr. "Wer nichts Gutes erhofft, dem kann das Übel keinen Schaden zufügen." + Multi-Zitat Zitieren
#890 21. Oktober 2009 AW: Zitate und Sprüche zum Nachdenken „Der Kommerz beginnt, wenn du mit deiner Gitarre auf die Straße gehst und willst, dass man dir zuhört.“ Kurt Cobain mfg + Multi-Zitat Zitieren
#891 21. Oktober 2009 AW: Zitate und Sprüche zum Nachdenken "Ergeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers." + Multi-Zitat Zitieren
#892 22. Oktober 2009 AW: Zitate und Sprüche zum Nachdenken "Mit leerem Kopf nickt es sich leichter." - Zarko Petan, slowenischer Schriftsteller + Multi-Zitat Zitieren
#893 22. Oktober 2009 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! Wer mit 19 kein Revolutionär ist, hat kein Herz. Wer mit 40 immer noch ein Revolutionär ist, hat keinen Verstand. Theodor Fontane ___ Ich wusste es schon immer. Ich habe kein Herz. + Multi-Zitat Zitieren
#894 22. Oktober 2009 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwíerigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie. (Albert Einstein) denkt mal drüber nach + Multi-Zitat Zitieren
#895 22. Oktober 2009 AW: Zitate und Sprüche zum Nachdenken kp obs schon dabei war : sufu ergab nix :Kultur ist ein sehr dünner Firnis, der sich leicht in Alkohol auflöst + Multi-Zitat Zitieren
#896 23. Oktober 2009 AW: Zitate und Sprüche zum Nachdenken Nimm das Leben nicht so ernst - du überlebst es sowieso nicht! + Multi-Zitat Zitieren
#897 23. Oktober 2009 AW: Zitate und Sprüche zum Nachdenken "Things of themselves cannot touch the soul at all. They have no entry to the soul, and cannot turn or move it. The soul alone turns and moves itself, making all externals presented to it cohere with the judgements it thinks worthy of itself." + Multi-Zitat Zitieren
#898 23. Oktober 2009 AW: Zitate und Sprüche zum Nachdenken "Gesunder Menschenverstand: eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat." - Albert Einstein "Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für Humor fehlt." - Samuel Coleridge + Multi-Zitat Zitieren
#899 23. Oktober 2009 AW: Zitate und Sprüche zum Nachdenken "Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben" - Frei.Wild + Multi-Zitat Zitieren
#900 23. Oktober 2009 AW: Zitate und Sprüche zum Nachdenken Fragt mich nich wer das gesagt hat^^ + Multi-Zitat Zitieren