#1251 27. November 2011 AW: Zitate und Sprüche zum Nachdenken One day your life will flash before your eyes. Make sure it's worth watching. - unbekannt - + Multi-Zitat Zitieren
#1252 30. November 2011 AW: Zitate und Sprüche zum Nachdenken Ich weinte, weil ich Schuhe wollte. Bis ich jemanden sah, der keine Füße hatte. + Multi-Zitat Zitieren
#1253 1. Dezember 2011 AW: Zitate und Sprüche zum Nachdenken Jeder verdient das, was er an Gehalt ausgezahlt bekommt. -Ich- + Multi-Zitat Zitieren
#1254 1. Dezember 2011 AW: Zitate und Sprüche zum Nachdenken ... abzüglich dessen, was Ihm der Staat wieder wegnimmt - no Sklavenmente pls. b2t : Der frühe Vogel fängt den Wurm, und wird von der verschlafenen Katze am Nachmittag erhascht. grüz KK + Multi-Zitat Zitieren
#1255 1. Dezember 2011 AW: Zitate und Sprüche zum Nachdenken Thomas Mann - Enttäuschung. + Multi-Zitat Zitieren
#1256 6. Dezember 2011 AW: Zitate und Sprüche zum Nachdenken Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös. Wenn Gott mit einem spricht, ist man irre. -Dr. House- + Multi-Zitat Zitieren
#1257 7. Dezember 2011 AW: Zitate und Sprüche zum Nachdenken Aber der frühe Wurm wird gefressen... + Multi-Zitat Zitieren
#1258 8. Dezember 2011 AW: Zitate und Sprüche zum Nachdenken by Percy Bysshe Shelley (1803-1822) + Multi-Zitat Zitieren
#1259 8. Dezember 2011 AW: Zitate und Sprüche zum Nachdenken Entscheidungen sind erst dann falsch, wenn man mit den Konsequenzen nicht mehr leben kann. Sorgen die man teilt, halbieren sich nicht. Das Leben ist wie ein Puzzel: manchmal steckt man die falschen Teile an eine Position und das Ziel ist die Vollendung. -ich (2011, 2010, 2011)- + Multi-Zitat Zitieren
#1260 13. Dezember 2011 AW: Zitate und Sprüche zum Nachdenken Die glücklichen Zeiten der Menschheit sind die leeren Blätter im Buch der Geschichte. (Leopold von Ranke) + Multi-Zitat Zitieren
#1262 13. Dezember 2011 AW: Zitate und Sprüche zum Nachdenken Der ist gut, den bring ich jedes mal wenn mich irgendwer mit religiösen Schwachsinn kommen will. Es ist besser, für sich selbst zu schreiben und kein Publikum zu haben, als für Publikum zu schreiben und kein Selbst mehr zu haben.Conelly Beim Automobil bin ich mir nicht sicher ob seine Geschwindigkeit vorwärts für die Zivilisation nicht einen Schritt rückwärts bedeutet. Booth Tarkington + Multi-Zitat Zitieren
#1263 14. Dezember 2011 AW: Zitate und Sprüche zum Nachdenken "Hatten wir etwas ernst genommen, mit dem man nur spielen darf oder im Gegenteil ...?" + Multi-Zitat Zitieren
#1264 15. Dezember 2011 AW: Zitate und Sprüche zum Nachdenken "Wichtig ist nicht, dass ich etwas habe. Wichtig ist, dass die Leute glauben, dass ich etwas habe." Ich glaube, der Spruch ist von Fidel Castro. Sagt viel über den Glauben an sich aus, finde ich. ;-) + Multi-Zitat Zitieren
#1265 18. Dezember 2011 AW: Zitate und Sprüche zum Nachdenken Krieg ist ein Zustand, bei dem Menschen aufeinander schießen, die sich nicht kennen, auf Befehl von Menschen, die sich wohl kennen, aber nicht aufeinander schießen. + Multi-Zitat Zitieren
#1266 25. Dezember 2011 AW: Zitate und Sprüche zum Nachdenken Die kleine Wahrheit hat klare Worte, die große Wahrheit hat großes Schweigen. - Rabindranath Tagore + Multi-Zitat Zitieren
#1267 27. Dezember 2011 AW: Zitate und Sprüche zum Nachdenken "Es kann die Ehre dieser Welt dir keine Ehre geben; was dich in Wahrheit hebt und hält, muss in dir selber leben. Wenn’s deinem Innersten gebricht an echten Stolzes Stütze, ob dann die Welt dir Beifall spricht, ist all dir Wenig nütze. Das flüchtge Lob, des Tages Ruhm magst du den Eitlen gönnen; das aber sei dein Heiligtum: vor dir bestehen können." - Theodor Fontane + Multi-Zitat Zitieren
#1268 27. Dezember 2011 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! Wenn du denkst du hast den Floh sitzt er längst woanderswo! + Multi-Zitat Zitieren
#1269 2. Januar 2012 AW: Zitate und Sprüche zum nachdenken! Nichts ist mühsam, was man willig tut. - Thomas Jefferson + Multi-Zitat Zitieren
#1270 3. Januar 2012 AW: Zitate und Sprüche zum Nachdenken Wenn du lernst, kann es schief gehen. Wenn du aber gar nicht lernst,wird es schief gehen. -unbekannt - Es ist das, was du draus machst - unbekannt - + Multi-Zitat Zitieren
#1271 6. Januar 2012 AW: Zitate und Sprüche zum Nachdenken Friede bedeutet nicht, frei von Konflikten zu sein. Friede ist die Fähigkeit, Konflikte zu bewältigen. - unbekannt + Multi-Zitat Zitieren
#1272 7. Januar 2012 AW: Zitate und Sprüche zum Nachdenken Ich fragete mich ob ich verrückt sei oder die Welt, ich tippte auf die Welt und natürlich hatte ich recht. • Unbekannkt + Multi-Zitat Zitieren
#1273 8. Januar 2012 AW: Zitate und Sprüche zum Nachdenken "Manche Menschen sehen aus wie ein Muffin, und manche nun mal wie eine Rosine." -Assi-Mädchen bei Mitten im Leben oder sowas Der muntert mich immer wieder auf + Multi-Zitat Zitieren
#1274 9. Januar 2012 AW: Zitate und Sprüche zum Nachdenken Wer den cent nicht ehrt, ist des Geldes nicht wert ^^ -unbekannt + Multi-Zitat Zitieren
#1275 10. Januar 2012 AW: Zitate und Sprüche zum Nachdenken ?"Lebe für nichts oder stirb für etwas!" John Rambo + Multi-Zitat Zitieren