Zu junges Aussehen (Neuer Beitrag)

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Teras90, 28. April 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. November 2008
    AW: Zu junges Aussehen (Neuer Beitrag)

    Es ist so.... ich betreibe schon seid 5 jahren
    eine selbstverteidigung (yu yitsu) ich hab auch kurtze haare
    und mein klamotten style ist nicht schlecht.
    trotzdem sagen alle das ich voll jung aussehe -_-
     
  2. 29. November 2008
    AW: Zu junges Aussehen (Neuer Beitrag)


    Dann nimm nen schwarzen Filzer und mal dir ´nen 3-Tage-Bart =)


    Wir können dich ja nicht duchs Internet verwandeln....


    In 10 Jahren wirst du froh sein ,so jung auszusehen !

    MFG dennisnedry
     
  3. 29. November 2008
    Ja in 10 Jahren...
    Es nervt halt so, wenn eine mich fragt '' wie alt bist du ''
    dann sag ich halt mein alter und die sagen nur
    '' alter ich weiß wie ein 17. jähriger aussieht und du bist keine 17. ''
    weißt du wie ich dabei das kotzen kriege ?!^^

    Und ich bin ja genau in dem alter
    wo mann need auf ne freundin hat....
    ich weiß ich flame euch gerade aber
    es ist echt zum VERZWEIFELN
     
  4. 29. November 2008
    AW: Zu junges Aussehen (Neuer Beitrag)

    dann krall dir doch ne jüngere^^

    die loser an unserer schule machens genauso
     
  5. 29. November 2008
    AW: Zu junges Aussehen (Neuer Beitrag)

    @ mologo



    mann hab ich gelacht -_-
     
  6. 29. November 2008
    AW: Zu junges Aussehen (Neuer Beitrag)

    mach dir da kein kopf drüber. als ich 18 war, sah ich auch jünger aus und musste überall den ausweis vorzeigen, was mich schon genervt hat. okay wenn du sagst du siehst wie 14 aus, ist das schon extrem, aber einige entwickeln sich früher andere später.
    jetzt bin ich ein wenig älter und sehe meinem alter entsprechend aus.
    deshalb kann ich aus eigener erfahrung sagen das es normalerweise schon wird und wenn nicht kannst du dich mit 30 oder so freuen, dass du jünger aussiehst und die jüngeren frauen abschleppen kannst. =)
    mein bruder ist 33 und sieht aus wie mitte - ende 20, hat dafür auch ne geile junge frau.
    alles hat seine vor- und nachteile.
     
  7. 29. November 2008
    AW: Zu junges Aussehen (Neuer Beitrag)

    Jo da muss ich fohl mit leben^^
    dann hab ich vill. später gute karten
     
  8. 30. November 2008
    AW: Zu junges Aussehen (Neuer Beitrag)

    wir haben auch jemand in der klasse der is 19 und sieht um einiges jünger aus als ich...also er sieht aus wie 15
    ihn stört das aber eig 0
    finds komisch das es dich sooo extrem sört
     
  9. 30. November 2008
    AW: Zu junges Aussehen (Neuer Beitrag)

    Wenn ich mich rasiere und meine Haare kürzer schneide, sehe ich auch aus wie 17 oder so.
    Sei froh, dass du noch jung aussiehst. Das kann später nur dienlich sein. Nimm dich wie du bist und fertig. Ansonsten halte ich den Thread für ne gute Trollaktion.
     
  10. 30. November 2008
    AW: Zu junges Aussehen (Neuer Beitrag)

    ihr sagt alle das ich deswegen froh sein soll aber
    das ist total so jung auszusehen.
    glaubt mir^^ nur nachteile
     
  11. 30. November 2008
    AW: Zu junges Aussehen (Neuer Beitrag)

    beschwer dich nich! ich bin zwanzig, aber die meisten leute schätzen mich auf 15. ich seh da eigentlich nur vorteile... kommst überall noch ermäßigt rein, auch mit bus und bahn fährst du billiger etc. und wenns wirklich mal aufs alter ankommt haste ja deinen ausweis...
    wenn du älter aussehen willst lass dir halt nen bart stehen
     
  12. 30. November 2008
    AW: Zu junges Aussehen (Neuer Beitrag)

    wenn du damit kein problem hast ist das doch gut

    aber ich hab damit ein problem z.B. in der
    Disco werde ich nur dumm angeguckt

    ich kann es nicht wirklich genießen^^
     
  13. 30. November 2008
    AW: Zu junges Aussehen (Neuer Beitrag)

    .....
     
  14. 30. November 2008
    AW: [Problem] Zu junges Aussehen, wird das immer so sein, Störung?

    ab 30 wirst du bestimmt froh sein, dass du jünger aussiehst
     
  15. 30. November 2008
    AW: [Problem] Zu junges Aussehen, wird das immer so sein, Störung?

    ja wayne, ich seh älter aus als ich bin, das nicht grad das große vorteil.

    und meine beine sind behaart, arme, und bauch, brust zwar nicht extrem aber trozdem^^ oder an den klöten, junge bedank dich bie gott das deine klöten kaum behaart sind !
     
  16. 30. November 2008
    AW: Zu junges Aussehen (Neuer Beitrag)

    =) =)


    sorry aber. ...

    ... ich denke es liegt nicht nur an der Genetik sondern auch deinem "Charakter" oder "Typ" ..


    Ich würde dich auch in der Disco als kleinen Computerfreak apstempeln ...


    Du musst halt probieren dein Äußeres dem der Anderen anzupassen...also da lässt sich sicherlich viel machen!!! :]
     
  17. 30. November 2008
    AW: Zu junges Aussehen (Neuer Beitrag)

    hi!

    also ich bin auch nicht der größte, aber es gibt echt schlimmere probleme, als jung auszusehen!

    freu dich doch, so siehst du im fortgeschrittenen alter auch jünger aus
     
  18. 30. November 2008
    AW: Zu junges Aussehen (Neuer Beitrag)

    musst einfach selbstbewusster werden. ich denke das is dein hauptproblem... das du damit selbst nich so richtig umgehen kannst. wenn du dein junges aussehen akzeptierst und das auch rüberbringst macht das schon nen großen unterschied

    btw, wie dennis sagte: anderer style
     
  19. 30. November 2008
    AW: [Problem] Zu junges Aussehen, wird das immer so sein, Störung?

    yo, freu dich solange du noch kannst
    mag vllt hart klingen, aber ich hab ne tante, die unbedingt jung aussehen will....trotz aller mittel schafft sies nicht ansatzweise
     
  20. 30. November 2008
    AW: [Problem] Zu junges Aussehen, wird das immer so sein, Störung?

    hmm was soll man dazu sagen? junge bau dir mehr selbstvertrauen an? ob du nun aussiehst wie 12 oder 14 is doch shic egal freu dich des lebens und sei wieduselbst scheiß auf andere meinungen! sei einfach duselbst dann passt das

    greeTz Testament
     
  21. 30. November 2008
    AW: [Problem] Zu junges Aussehen, wird das immer so sein, Störung?

    Als ich so 18-20 war haben mich die meisten Leute auch auf 15-16 geschätzt.
    Ich fands immer amüsant als ich den Leuten mein wahres Alter mitteilte.
    Großes Erstaunen und so
     
  22. 30. November 2008
    AW: Zu junges Aussehen (Neuer Beitrag)

    Sorry ich weiß das dich das nicht aufbaut, hätte jetzt auf 12-13 Jahre geschätzt

    Musst dir mal ein bisschen mehr Körpermasse anbauen und die Kellerbräune loswerden.

    EDIT:// Vorallem lässt der Krocha Style einen sowieso wie kleine süße Kinder aussehen xD

    lg sudo
     
  23. 30. November 2008
    AW: Zu junges Aussehen

    Das ist aufjeden Fall der ganz falsche Weg... Ich würd an deiner Stelle weg vom PC, mir nen Hobby suchen(Kann dir Rugby empfehlen, da gibts Positionen für jede Statur und man fühlt sich gleich doppelt so männlich ^^)und vllt ne stylische Frisur und Klammotten zulegen. Und du musst dich selbstbewusst geben, das ist eigentlich die Hauptsache.
     
  24. 30. November 2008
    AW: Zu junges Aussehen (Neuer Beitrag)

    Mach dir nichts draus, ich bin 20 und sehen auch noch aus wie 16. Aber wie die anderen schon gesagt haben, hast du dann im späteren Alter bessere Karten weil du dann auch noch jünger als gleichaltrige aussiehst.
    Von daher ist es doch ein Kompliment

    MFG Crank4life
     
  25. 30. November 2008
    AW: Zu junges Aussehen (Neuer Beitrag)

    Muss dazu noch was sagen....
    Ich mach seid 5 Jahren yiu yitsu, dass heißt
    das ich sportlich aktive bin!!!!!
    ich geh 2-3 mal in der woche zum
    Training. Und das mit dem Krocha
    style ist nur ironisch gemeint
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.