Wann Endet Meine Probezeit - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Fabiane Herbst am
Wie endete ein uralter Haiparasit fossiliert im Baumharz?

Der überraschende Fund vergleicht sich mit einem Lottogewinn. Vor fast 100 Millionen Jahren lebte ein neu entdeckter parasitischer Wurm vermutlich im Bauch von Fischen. Wie es jedoch zu seiner Konservierung in Bernstein – versteinertem Baumharz – kam, lässt Paläontologen rätseln.

Wissenschaft & Forschung

Burg und Er am
Wie neue Energie in unserem täglichen Leben verwendet wird

In den letzten Jahren ist die Einführung neuer Energiequellen immer beliebter geworden, da immer mehr Menschen nach Möglichkeiten suchen, ihren ökologischen Fußabdruck zu verringern und ein nachhaltiges Leben zu führen.

Allgemeines & Sonstiges

Gutschy am
Selbst gesendete E-Mails landen beim Kunden im Spam-Ordner. Hosterwechsel?

Hallo Leute, wie gesagt. Die meisten E-Mail die von einem Kunden von mir Versand werden landen im Spam Ordner seiner Kunden (Ja, bloede Satskonstruktion.). Das E-Mail Tuning an sich habe wir noch nicht ausprobiert. Aber klar, Plain Text, kein HTML, nur kleine Bilder, was man halt so machen soll. Aber koennte es auch an joomla100.de liegen.

Marketing & SEO

lot0x am
E-Mail Bestätigungslink wird nicht gesendet

Moin Leute, ich suche jemanden der mir ein PHP Bug fixxen kann und zwar geht es darum das nach der Registrierung keine Bestätigungsmail rausgesendet wird.. Komischerweise hat es bei meinem vorherigen Hoster einwandfrei funktioniert aber beim neuen leider nicht ich hab echt schon alles mögliche selber versucht doch ich komm leider einfach nicht weiter...

Programmierung & Entwicklung

raid-rush am
Venezuela: Sozialismus endet im Krieg

Die Lage in Venezuela spitzt sich weiter zu. Das sozialistische Regime unter Präsident Maduro hat klare Worte zum jüngsten Vorfall: ein Putschversuch - bisher allerdings ein Einzellfall. In seiner Rede macht er ganz klar, das er die sozialistische Ideologie mit allen Kräften verteidigen will. Maduro scheint diesen Vorfall zur Aufrüstung des Militärs genutzt zu haben.

Politik, Umwelt, Gesellschaft