16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 10. Dezember 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Dezember 2009
    {bild down}



    So es ist wieder Donnerstag, das bedeutet, daß morgen der 16. Spieltag beginnt.
    Es war ja eine mehr oder weniger erfolgreiche CL-Woche in der die Bayern und der VfB als große Sieger rausgehen und die Wölfe trotz guter Leistung leider ausgeschieden sind.

    Der Spieltag beginnt mit einer herrlichen Begegnung, größer könnte der Abstand nicht sein, da spielt der 1. gegen den 18.
    Die ungeschlagenen Leverkusener bei der seid dem 1. Spieltag sieglosen Hertha.

    Hier erstmal mein Senf zu den Spielen und meine Tipps :)

    11.12.2009 20:30

    Hertha BSC - Bayer Leverkusen 1:0

    Ich glaube und ich muß glauben, daß meine Hertha endlich mal gewinnt. In diesem Spiel gibt es nichts zu verlieren, größer kann der Abstand in der Tabelle nicht sein und Bayer ist der große Favorit in diesem Spiel und darin besteht unsere Chance. Leverkusen als einzige Mannschaft in deutschem Profifußball die noch ungeschlagen ist, das wird sich morgen dann hoffentlich ändern :). Beiden Vereinen fehlen wahrscheinlich "die Friedrichs", bei Hertha der Arne und bei Bayer der Manuel.


    12.12.2009 15:30

    1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt 3:0

    Hoffenheim wird sich das Spiel nicht aus der Hand geben lassen, die gewinnen suverän und klar gegen die Eintracht. Ibisevic ist wieder mit dabei und er wird es richten. Dazu fehlt den Frankfurtern der gesperrte Franz

    VfL Bochum - Bayern München 0:3

    Die Bayern sind wieder im kommen, die werden die Liga jetzt nach und nach überrollen und so wird auch in Bochum sein. Die Bayern gewinnen mit angezogener Handbremse. Toni nicht im Kader und Klimowicz fählt nach Rotsperre.

    Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 2:1

    Gladbach wird die 3 Punkte holen, die hätten schon im München mindestens einen Punkt verdient gehabt, weil die super gespielt haben. Hannover kommt nicht auf die Beine.

    SC Freiburg - 1. FC Köln 0:1

    Sorry enteka, aber die Freiburger sind auswärts ganz stark, daheim nicht so und das ist die Chance für die Kölner bei denen der seid ner halben Ewigkeit torlose Stürmer Podolski das entscheidene Tor schiesst. Bei den Geißböken sind Montragon und Ehret fraglich.

    1. FC Nürnberg - Hamburger SV 0:2

    Ich hoffe auf den HSV, denn der Club muß da unten bleiben um bald von uns überholt zu werden :) Meine Hoffnung heißt Mladen Petric der von Anfang an stürmen soll. Ich denke, daß der Michael Oening nicht mehr an Marek Mintal vorbei kommt und ihm endlich mal ne Chance geben wird.


    12.12.2009 18:30

    Werder Bremen - FC Schalke 04 2:1

    Das Topspiel dieses Spieltages in meinen Augen. Die Bremer werden das Spiel gewinnen zudem Marcelo Bordon gelbgesperrt ist. Ich wünsche mir eingentlich viele Tore aber ich denke, daß es ein knapper Bremen Sieg wird. Auf das Spiel freue ich mich am meisten ( natürlich nach dem Hertha Spiel :) ) Pizza meldet sich gleich mit einem Tor wieder zurück :)

    13.12.2009 15:30

    1. FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart 1:2

    Die Stuttgarter werde das Ding gewinnen, nach dem Erfolg in der CL wird auch die Liga von hinten aufgerollt. Die Blockade ist weg und der neue Trainer gibt auch in der Bundesliga einen Schub, die Mainzer werden es ausbaden müssen. Dennen fählt Amauri nach seiner gelb-roten Karte und beim VfB ist Tasci geblbesperrt.

    13.12.2009 17:30

    VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund 2:2

    Das zweite Topspiel zum Abschluß des Spieltages am Sonntag Abend. Hoffe auf viele Tore und geile Aktionen. Bei den Wölfen treffen Dzeko und Grafite und beim BVB Barrios doppelt.
    Wird mit Sicherheit ein extrem geiles Spiel.


    {bild down}



    Wenn das so in etwa kommt wie ich getippt habe sind die Bayern nur noch einen Punkt hinter Bayer und Werder. Aber erstmal abwarten und Spaß haben. Hoffentlich wird meine Laune und meine Lust auf Fußball nicht schon am Freitag abend zerstört.


    Hier die Tabelle


    {bild down}


    Ich hoffe ihr beteiligt euch stark am Thread und sorgt so für eine tolle Unterhaltung bei und gute Beiträge werden von mir immer mit eine Bewertung belohnt.



    Letzte Woche wurde wie folgt gespielt :) ( zur Erinnerung )

    {bild down}


    Zum kopieren :)

    11.12.2009 20:30 Hertha BSC - Bayer Leverkusen -:-
    12.12.2009 15:30 1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt -:-
    12.12.2009 15:30 VfL Bochum - Bayern München -:-
    12.12.2009 15:30 Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 -:-
    12.12.2009 15:30 SC Freiburg - 1. FC Köln -:-
    12.12.2009 15:30 1. FC Nürnberg - Hamburger SV -:-
    12.12.2009 18:30 Werder Bremen - FC Schalke 04 -:-
    13.12.2009 15:30 1. FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart -:-
    13.12.2009 17:30 VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 10. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    und es ist schon wieder soweit.....der vorletzte spieltag der hinrunde bricht an.
    mal sehen wies dieses wochenende für mich läuft, nachdem ich letzten spieltag immerhin 4 mal auf den richtigen sieger gesetzt habe.

    also......:
    Hertha BSC - Bayer Leverkusen 0:2
    leider wird deine hertha auch dieses wochenende nicht punkten können ;)

    1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt 3:1
    deutlicher sieg für hoppenheim

    VfL Bochum - Bayern München 0:3
    ebenso ein deutlicher sieg für die münchner

    Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 0:0
    ein sehr umkämpftes torloses unentschieden im borussia-park

    SC Freiburg - 1. FC Köln 1:2
    köln macht somit boden auf die abstiegsplätze gut

    1. FC Nürnberg - Hamburger SV 0:2
    der hsv bleibt weiterhin oben dran

    Werder Bremen - FC Schalke 04 3:1
    das spitzenspiel entscheiden die werderaner deutlich für sich

    1. FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart 1:1
    stuttgart bleibt in der bl weiterhin auf remis-kurs

    VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund 2:1
    nach dem unglücklichen ausscheiden in der cl fast der meister in der bl neuen mut.

    wie immer auch viel spaß beim tippen an alle andern :)
     
  4. #3 10. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Hertha BSC - Bayer Leverkusen
    1:1
    Wunschergebniss, weil ich möchte das Hertha schwung hat um weiter zu kommen in der EL und einfach weil ich Leverkusen keinen Sieg gönne.
    Soll ja letzten Spieltag auch noch spannend bleiben vor der Winterpause.


    1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt
    2:1
    Hoffenheim gewinnt, wenn auch nach desolaten Spielen in letzter Zeit. Aber Heimsieg sollte drinne sein.


    VfL Bochum - Bayern München
    1:3
    *Rosarote Brille auf*
    So. WEnn das gegen Juve ein Zufall war, und das will ich auch nicht hoffen, dann könnte Bayern jetzt Bochum wegfegen. Vorrausgesetzt die Mannschaft ist nicht komplett aufgerieben. Olic sollte geschont werden.
    Ribery greift wieder an, sowie Robben. (Hoff ich :D)
    *Rosarote Brille runter*


    Bor. Mönchengladbach - Hannover 96
    1:1
    Klares Under-Game.
    Beide Mannschaften wollen, können aber nicht. Wie immer eigentlich ^^
    Sollten beide Mannschaften so stark spielen wie nächstes WE wird aber auf jeden fall mehr drinne sein.


    SC Freiburg - 1. FC Köln
    0:0
    Laaaangweillig...
    Freiburg wird nicht viel gebacken kriegen. Prinz Torlos bleibt es auch weiterhin.


    1. FC Nürnberg - Hamburger SV
    0:1
    Hamburg mit seinem dezimierten Kader. Nürnberg wird gut gegenhalten, vllt sogar ein Unentschieden erzwingen, wie gegen Werder. Abwarten, kann viel passieren.


    Werder Bremen - FC Schalke 04
    2:2
    Das Duell des 2. gegen den 3.
    Ich hoffe stark auf ein Unentschieden, was bei den Mannschaften aber auch nicht abwägig ist.


    1. FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart
    2:1
    Hurra-Fußball aus der CL war gestern. FÜr 11 Minuten großen Fußball kann man keinen Blumentops gewinnen, und grade nach dem Spiel sind die Kräfte wahrscheinlich auch noch mau. Gross konnte seinen Stempel noch nicht aufdrücken, und Mainz ist heiß.
    Bancé kann ja wieder in ruhe Spielen, ohne Franz :D


    VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund
    2:3
    Torreiches Spiel. DIe Wolfsburger wollen wiedergutmachung für das verpatzte CL weiterkommen, aber Dortmund ist einfach nur heißt zurzeit.
    Ich bin gespannt, weil ein 3:2 wäre auch ohne weiteres möglich.

    So, mein Senf der Woche. :D
     
  5. #4 10. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Hertha BSC - Bayer Leverkusen 1:3
    hertha wird wieder nicht punkten. leverkusen nach den letzen spielen wieder siegen. sie werden sich die herbstmeisterschaft sichern, sie haben es verdient!

    1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt 2:0
    kurz: sieg für hoffenheim auf dem platz, sieg für franfurt für die stimmung in den blöcken.

    VfL Bochum - Bayern München 0:3
    bayern wird wohl wieder siegen. bochum wird zuhause denk ich teiwleise vorgeführt werden.

    Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 2:0
    nach den letzen spielen hab ich da eig keine zweifel dass wir den 3er holen. dann können wir in leverkusen am letzen spieltag richtig ruhig spielen, wir haben ja 21 pkt dann.

    SC Freiburg - 1. FC Köln 0:0
    langweiliges, grausames und gähnendes 0-0 spiel

    1. FC Nürnberg - Hamburger SV 0:2
    hsv wird mal wieder überzeugen und auswärts den 3er holen. bleiben oben dran.

    Werder Bremen - FC Schalke 04 3:1
    schalke wird hier nix holen. bremen diese saison stark. werden sich bis zum ende ganz oen halten können. wird aber ein munteres spiel denk ich.

    1. FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart 0:1
    vfb wird weiter erfolgreich bleiben. wird ein arbeitssieg. und mainz kommt auch mal wieder ein wenig von oben weg, kann ja wohl nicht wahr sein wieviel pkt die schon haben...

    VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund 2:1
    wolfsburg muss gewinnen sonst is der zug nach oeben weg und sie kleben im mittelfeld fest. ein knapper sieg der sie im rennen hält.
     
  6. #5 10. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Bayern wird aufräumen. Wird Robben von Anfang an spielen, wird mind. ein 4:0 zu Buche stehen. Ansonsten 3:0. Ungefährdert und ohne jeglichen Torschuss von Bochum.
    Die restlichen Spiele tippe ich Morgen, aber Bayern passt schon.
     
  7. #6 10. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga


    Mein Bauchgefühl sagt mir genau das Gegenteil, aber trau mich trotzdem nicht auf Hertha zu tippen weil die Mannschaft teilweise einfach kein Buli Niveau hat und Leverkusen unter Heynckes so stabil geworden ist.
     
  8. #7 10. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    sind schon nen paar gute spiele dabei
    jetzt kann bayern zeigen ob sie wirklich wieder voll da sind
    die spanensten spiele werden denke ich noch sein
    wolfsburg - dortmund und
    bremen schalke


    11.12.2009 20:30 Hertha BSC - Bayer Leverkusen 1:2
    12.12.2009 15:30 1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt 2:1
    12.12.2009 15:30 VfL Bochum - Bayern München 0:3
    12.12.2009 15:30 Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 1:0
    12.12.2009 15:30 SC Freiburg - 1. FC Köln 0:0
    12.12.2009 15:30 1. FC Nürnberg - Hamburger SV 0:1
    12.12.2009 18:30 Werder Bremen - FC Schalke 04 2:1
    13.12.2009 15:30 1. FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart 1:1
    13.12.2009 17:30 VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund 2:2
     
  9. #8 10. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Weihnachten rückt näher und auch die Bundesligahinrunde nähert sich dem Ende. Bisher gab es Überraschungen, Enttäuschungen und Alltägliches. Das soll so bleiben und wir werden sicher wieder das Angesprochene auch an diesem Spieltag sehen.

    Überraschung

    1. FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart 2:0

    Auch wenn es nur eine kleine Überraschung ist, aber Mainz spielt weiter oben als die meisten gedacht haben. Mit einem Sieg gegen Stuttgart - der sicherlich möglich ist - würde es noch ein Stückchen weiter nach oben gehen.

    Enttäuschung

    Hertha BSC - Bayer Leverkusen 0:4

    Für Hertha wird es trotz Europapokal keine schöne Winterpause. In der Bundesliga gibt es wohl auch in den letzten beiden Spielen zwei Niederlagen und man steht mit fünf Punkten einsam und verlassen am Ende. Das hätte in dieser Form sicher auch keiner erwartet.

    Alltägliches

    VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund 1:1

    Da habe ich mich doch etwas schwer getan, das richtige Spiel zu finden. Aber da beide Mannschaften eigentlich wie erwartet in der oberen Tabellenhälfte mitspielen, ist dies sicherlich alltäglich. Beide werden dort wohl auch überwintern, auch wenn beide mehr wollen und mindestens direkt international spielen wollen.


    Und so wird dieser Spieltag neben den weihnachtlichen Vorbereitungen laufen und alles wird seinen geregelten Sinn nachgehen; auch wenn für einige Mannschaften das Fest der Freude und Liebe fussballerisch eher zum Fest der Trauer und Enttäuschung wird.
     
  10. #9 10. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Hertha BSC - Bayer Leverkusen 0:3
    Hertha wird's nicht packen gegen Leverkusen 'nen Punkt zu holen. Leverkusen sollte sich eigentlich die Herbstmeisterschaft klarmachen, wäre auf jeden Fall verdient!

    1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt 2:0
    Hoffenheim dürfte das eigentlich relativ locker gewinnen. Spielerisch klar überlegen.


    VfL Bochum - Bayern München 0:3
    Lockerer Sieg der Münchener, nehmen den Schwung aus dem Cl-Spiel mit und werden überlegen sein.

    Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 2:1
    Gladbach ist zur Zeit gut drauf, gegen Bayern waren sie in der 1. Halbzeit sehr stark! Wenn sie das wieder machen, sehe ich keine Probleme 'nen 3er zu holen.

    SC Freiburg - 1. FC Köln 0:1
    Was ein Top-Spiel!:)D ). Köln wird mit 'nem 3er nach Hause fahren.

    1. FC Nürnberg - Hamburger SV 1:1
    Hamburg ist nicht gut drauf im Moment, 'n Punkt dürfte für kämpfende Cluberer drine sein! Ich würd's ihnen auf jeden Fall gönnen. :)

    Werder Bremen - FC Schalke 04 0:1 - TOPSPIEL!

    Was wär ich für ein Schalker, wenn ich gegen sie tippen würde? - Natürlich spielt Bremen tollen Fußball, aber an unserem Abwehr-Bollwerk werden sie sich die Zähne ausbeißen. Magath wird mit Sicherheit wieder 'ne 5er Abwehr bringen. Dann werden wir auf Konter spielen und eine Bude machen. Mit Farfan und Sanchez haben wir gute und schnelle Stürmer.

    1. FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart 2:1
    Glaube Stuttgart wird gegen Mainz verlieren. Mainz ist immer gut für 'nen 3er. Mal schauen wie Stuttgart drauf ist nach dem Sieg in der EL. Und ob Gross sie bis dahin "Bundesligareif" hat.


    VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund 2:0

    Die Wölfe wollen sich nach dem verpatzen Cl-Weiterkommen bei den Fans "entschuldigen" und gewinnen. Dortmund wird's sehr schwer haben.


    Bw's gehen wieder raus. :)
     
  11. #10 10. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    jetzt kommen die brocken für bremen.. und topform ist derzeit (leider) was anderes. zum glück werden wiese, özil (gegen den ex-club) und pizarro wieder dabei sein. Ich hoffe, dass bremen das gewinnt. wäre ein echter BigPoint um die Tabellenspitze.
    Danach kommt der HSV (hatte es letzte woche verwechselt :eek:) und dann ist auch schon fast winterpause. Gegen Hamburg war letzte saison ja richtig gut, aber dazu nächste woche mehr.

    Hier meine tipps:

    11.12.2009 20:30 Hertha BSC - Bayer Leverkusen 0:3
    12.12.2009 15:30 1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt 1:1
    12.12.2009 15:30 VfL Bochum - Bayern München 2:3
    12.12.2009 15:30 Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 1:2
    12.12.2009 15:30 SC Freiburg - 1. FC Köln 0:0
    12.12.2009 15:30 1. FC Nürnberg - Hamburger SV 2:1
    12.12.2009 18:30 Werder Bremen - FC Schalke 04 3:1
    13.12.2009 15:30 1. FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart 1:1
    13.12.2009 17:30 VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund 2:3

    danke (wie immer) an papamarius für den thread :)

    MfG
     
  12. #11 10. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    11.12.2009 20:30 Hertha BSC - Bayer Leverkusen 0:3
    12.12.2009 15:30 1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt 2:0
    12.12.2009 15:30 VfL Bochum - Bayern München 0:2
    12.12.2009 15:30 Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 1:2
    12.12.2009 15:30 SC Freiburg - 1. FC Köln 0:1
    12.12.2009 15:30 1. FC Nürnberg - Hamburger SV 0:2
    12.12.2009 18:30 Werder Bremen - FC Schalke 04 3:2
    13.12.2009 15:30 1. FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart 0:2
    13.12.2009 17:30 VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund 2:1
     
  13. #12 10. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Hertha BSC - Bayer Leverkusen 0:2
    Leverkusen ist immer noch ungeschlagen in der Bundesliga, ich denke mal das sie in Berlin auch nicht scheitern werden.
    Ein Sieg muss her wenn sie oben bleiben wollen, denn Werder wird sicherlich nachlegen.

    1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt 2:1
    Heimspiel für Hoffenheim, Heimsieg für Hoffenheim.
    Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

    VfL Bochum - Bayern München 0:3
    Bayern hat in den letzten 5 Spielen Klasse gezeigt. Und nicht nur in der Bundsliga, sondern auch in der Championsleague.
    Klar das sie es dann gegen einen Gegner wie Bochum leicht haben werden, wenn man sich selbst so motiviert hat.
    Klarer Sieg für die Münchener.

    Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 2:1
    Auch wenn die Borussen ihr letztes Spiel gegen Bayern verloren, sind sie dennoch ein starkes Team diese Saison.
    In einem Heimspiel gegen die schwachen Hannoveraner sollte einem Sieg nichts im Wege stehen.

    SC Freiburg - 1. FC Köln 0:1
    Ich denke mal das Köln auch mal wieder einen Sieg einholen möchte.
    Das Tor schießt Poldi und die Köllner sind glücklich.

    1. FC Nürnberg - Hamburger SV 1:3
    HSV hat in der EL wie auch in der BL überzeugend gespielt.
    Verletzte Spieler wurden gut ersetzt und die Team-Chemie passt zur Zeit auch.
    Ein Sieg für die Hamburger.

    Werder Bremen - FC Schalke 04 3:0
    Bremen wird an Schalke keine Punkte verlieren.
    Pizarro ist wahrscheinlich wieder mit von der Partie und Wiese wird auch wieder im Kasten stehen.
    Die Bremer werden und wollen den Abstand von Leverkusen halten, wenn nicht sogar verringern.

    1. FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart 0:1
    VfB wird nach der amüsanten Partie in der CL erfolgreich bleiben.
    Sie sind endlich mal wieder selbstbewusster und auch das Zusammenspiel passt.
    Der neue Trainer bringt odentlich Schwung in die Mannschaft.

    VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund 2:1
    Leider leider sind die Niedersachen aus der CL geflogen.
    Jetzt können sie sich auf die Liga konzentrieren.
    Ein Sieg muss her, damit sie nicht weiter abrutschen.
     
  14. #13 10. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Da bin ich auch wieder! 16. Spieltag verspricht Spaß zu machen!

    Hertha BSC - Bayer Leverkusen 0:1
    knapper Auswärtssieg und Hertha leider immernoch ganz weit abgeschlagen! :/

    1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt 2:0
    Hoffenheim souverän in der eigenen Bude,Eintracht hält trotzdem ganz gut dagegen,aber patzt 2 Mal.Matchwinner : Ibisevic mit 2 Toren

    VfL Bochum - Bayern München 0:3
    Die Bayern knüpfen an den Sieg in Juve an,haben ne Menge Selbstvertrauen getankt und Gomez setzt seine Tor-Serie fort.

    Bor. Mönchengladbach
    - Hannover 96 2:1
    Knapper Heimsieg meiner Fohlen,aber diesen Samstag zählen nur 3 Punkte,alles andere geht nicht nach dem Pech in Bayern.

    SC Freiburg - 1. FC Köln 1:1
    langweiligstes Spiel des Tages,da die Geißböcke wieder auswärts spielen,d.h. wieder eine 10er Abwehrkette -.-

    1. FC Nürnberg - Hamburger SV 1:2
    Hamburger Auswärtssieg,schönes Duett von Elia und Petric!

    Werder Bremen - FC Schalke 04 2:1
    langweiliges Spiel,Schalke sehr defensiv und versucht auf Konter zu lauern und dämpfen den bremer Angriffswirbel,können jedoch nicht Stand halten.

    1. FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart 1:3
    Identisches Ergebnis aus der Champions League,starkes Spiel von Khedira und Hitzlsperger

    VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund 2:2
    Spannenstes Spiel des 16. Spieltages,Wolfsburg noch angeschlagen/niedergeschlagen von der Championsleague-Niederlage und die Borussen kontern die Wolfsburger 2 Mal lupenrein aus,es ändert jedoch nichts an den 2 Treffern von Dzeko ^^

    Joa soweit meine Tipps,denke man fachsimpelt morgen weiter! BW's sind raus,gute Nacht!
     
  15. #14 11. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    soooooo

    11.12.2009 20:30 Hertha BSC - Bayer Leverkusen 0:3
    gibts wohl nich viel zu holen für die hertha

    12.12.2009 15:30 1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt 2:1
    koennte ein enges spiel werden, tippe mal auf hoffe da heimvorteil

    12.12.2009 15:30 VfL Bochum - Bayern München 1:2
    bayern mit dem aufschwung aus turin zurück, sollte gegen bochum reichen

    12.12.2009 15:30 Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 2:0
    gladbach is ganz gut drauf, sollte gegen 96 reichen

    12.12.2009 15:30 SC Freiburg - 1. FC Köln 0:0
    zZzzZzzzZZZZZZzzzz

    12.12.2009 15:30 1. FC Nürnberg - Hamburger SV 0:1
    hsv trotz den vielen ausfällen

    12.12.2009 18:30 Werder Bremen - FC Schalke 04 3:1
    koennte ein schoenes spiel werden, tippe mal auf die mmn stärkere mannschaft + heimvorteil

    13.12.2009 15:30 1. FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart 2:0
    hmm schwer zu tippen, wenn der vfb an die erste halbe stunden gegen urziceni (?) anknüpfen kann, wirds schwerer für mainz, wenn nich dann sollten schwaben kein problem sein.

    13.12.2009 17:30 VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund 2:2
    bvb ganz gut drauf, vfl aber auch nich zu verachten
     
  16. #15 11. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Hertha BSC - Bayer Leverkusen 0:3
    Nunja, ich glaube einfach nicht daran, dass die Hertha ausgerechnet gegen das stärkste Team der Saison wieder anfängt zu siegen. Ich denke das muss sie schon auf die Rückrunde verschieben. Außerdem wird Leverkusen darauf bedacht sein nach der Nullnummer von vorher wieder einen Sieg nachzulegen und so wie die Hintermannschaft der Hertha momentan zusammengesetzt ist, sollten sie da eigentlich gute Chancen haben.

    1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt 2:0
    Das sollte Hoffenheim für sich entscheiden können, dafür haben sie einfach viel bessere Offensivqualität in ihren Reihen.

    VfL Bochum - Bayern München 0:2
    Ich fänds ja schon irgendwo lustig, wenn nach der "Wiederauferstehung" in der CL jetzt die Bochumer die Bayern vom Platz fegen würden, aber ich denke, die komplette Mannschaft wird aus dem CL Spiel eine Menge Selbstvertrauen gezogen haben, sodass das am Ende schon eine Überlegenheit bringen wird. Dennoch glaube ich nicht, dass wir Zauberfußball vom feinsten sehen werden, eher einen Pflichtsieg der Bayern ohne viel Glanz.

    Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 1:1
    Haben beide recht gute Möglichkeiten das Spiel zu gewinnen, aber ich denke mal, dass die unentschieden spielen werden.

    SC Freiburg - 1. FC Köln 2:0
    Ein Sieg muss an die Dreisam! Die grottige Heimbilanz muss mal aufgebessert werden und nach dazu geht es gegen einen wirklich bezwingbaren Gegner. Wenn sie ihre Chancen nutzen wie gegen Wolfsburg, werden sie das Spiel auch gewinnen. Allerdings denke ich, dass es rotzelangweilig werden wird. Köln wird höchstwahrscheinlich nur mauern und destruktiv agieren, so schätze ich sie zumindest nach den letzten Spielen ein. Aber wenn der SC das Spiel gewinnt, kann man wirklich von einer sehr erfolgreichen Hinrunde sprechen. 20 Punkte, das wäre echt super und ein großer Schritt zum Klassenerhalt!

    1. FC Nürnberg - Hamburger SV 1:2
    Ich glaube nicht, dass Nürnberg es gegen den HSV besser macht als zuvor gegen Dortmund. Allerdings wird es etwas enger, da der HSV ja viele Verletzte zu kompensieren hat.

    Werder Bremen - FC Schalke 04 3:1
    Topspiel! Ich denke, dass Bremen hier die besseren Karten haben wird, da sie einfach die besseren Akteure haben. Wenn Özil spielt auf jeden Fall!

    1. FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart 1:1
    Ich traue dem "neuen" VfB nicht wirklich. Ich habe zuerst gedacht, dass sie jetzt besser auftreten, nachdem sie in 11min 3 Tore geschossen haben, aber der Rest des Spiels war nicht so wirklich spannend, also da ist die Wende noch nicht geschafft. Ich denke mal, das wird unentschieden ausgehen.

    VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund 4:2
    Weiteres Topspiel! Hoffentlich gibts eine schöne Offensivschlacht, darauf hätte ich große Lust. Denke aber, dass Wolfsburg am Ende das Spiel für sich entscheiden wird, da sie noch mit Wut im Bauch spielen werden. ^^

    BW an papi. :>
     
  17. #16 11. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    1.12.2009 20:30 Hertha BSC - Bayer Leverkusen 1:3
    -->würde sagen ganz klarer Sieg für Bayer...ich versteh einfach nicht was mit der Hertha los ist^^

    12.12.2009 15:30 1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt 2:2
    -->yoa dazu habe ich eig nix zu sagen 2 mannschaften die gleich auf sin meiner meinung nach

    12.12.2009 15:30 VfL Bochum - Bayern München 1:4
    -->bin zwar kein Bayern-Fan...aber man muss ya realistisch denken :D....wenn sie genau so spielen wie gegen Juve fahrn se des ding locker nach Hause und klauen den Bochumern 3 wichtige Punkte gegen den Abstieg

    12.12.2009 15:30 Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 1:1
    -->nich viel zu sagen beide Mannschaften sin etwa auf dem selben Level ;)

    12.12.2009 15:30 SC Freiburg - 1. FC Köln 1:0
    -->Köln hat stark abgebaut...hatten zwar 1 - 2 gute Spiele diese Saison, aber trotz Poldi nix los

    12.12.2009 15:30 1. FC Nürnberg - Hamburger SV 2:2
    -->man muss zwar realistisch bleiben aber 1 Punkt für meinen GLUBB is auf jeden Fall drin un ich hoff sogar auf einen Sieg ;) Bunjaku :p

    12.12.2009 18:30 Werder Bremen - FC Schalke 04 3:1
    --> Die Bremer einfach ne Top-Mannschaft und die fegen den S04 vom Platz ;)

    13.12.2009 15:30 1. FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart 2:0
    -->Trotz einem Super Spiel von Stuttgart am Mittwoch glaub ich nicht das der Bann da gerissen ist und die Spaßelf aus Mainz wird gegen Stuttgart klar siegen...allein schn wegen einem richtig geilen Trainer ;)

    13.12.2009 17:30 VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund 3:2
    -->Dortmund einer für mich zur Zeit besten Mannschaften in der BL wird gegen Wolfsburg verlieren...obwohl Dortmund grade super drauf ist und des Spiel auch schön anschauen lässt denke ích nicht das sie gegen Wolfsburg was reisen werden
     
  18. #17 11. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    11.12.2009 20:30 Hertha BSC - Bayer Leverkusen 1:3
    denke nicht, dass hertha etwas gegen bayer ausrichten kann;)

    12.12.2009 15:30 1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt 2:1
    denke, dass hoffenheim das spiel knapp gewinnen wird...hoffe jedoch auf ein unentschieden;)

    12.12.2009 15:30 VfL Bochum - Bayern München 0:2
    bayern durch das CL spiel euphorisiert...deswegen ein klares 2:0

    12.12.2009 15:30 Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 1:1

    12.12.2009 15:30 SC Freiburg - 1. FC Köln 2:1

    12.12.2009 15:30 1. FC Nürnberg - Hamburger SV 0:1

    12.12.2009 18:30 Werder Bremen - FC Schalke 04 3:2
    denke, dass bremen sich zu hause knapp durchsetzen kann;) wird denke ich mal ein spannendes spiel!

    13.12.2009 15:30 1. FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart 0:1
    bin gespannt, ob stuttgart den "aufwärtstrend" nach dem CL spiel fortsetzen kann...

    13.12.2009 17:30 VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund 1:1
    mein bvb wird sich in wolfsburg richtig gut präsentieren; die serie der ungeschlagenen fortsetzen und sich ein unentschieden sichern. ich hoffe als bvb fan natürlich auf einen sieg, das würde uns zugleich ordentlich nach oben rücken in der tabelle;)

    naja..mal sehen, was der spieltag bringt^^
     
  19. #18 11. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    11.12.2009 20:30 Hertha BSC - Bayer Leverkusen 1:4
    12.12.2009 15:30 1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt 1:0
    12.12.2009 15:30 VfL Bochum - Bayern München 1:1
    12.12.2009 15:30 Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 2:0
    12.12.2009 15:30 SC Freiburg - 1. FC Köln 2:0
    12.12.2009 15:30 1. FC Nürnberg - Hamburger SV 1:3
    12.12.2009 18:30 Werder Bremen - FC Schalke 04 2:1
    13.12.2009 15:30 1. FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart 2:2
    13.12.2009 17:30 VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund 2:3
     
  20. #19 11. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Hertha BSC - Bayer Leverkusen 0:2

    Auch diesmal wird es die Hertha nicht aus der Krise schaffen und gegen Leverkusen chancenlos verlieren. Schade eigentlich für Berlin, dass sie zZ nur schwere Gegner haben, aber das passt dann gerade noch zu der Krise.


    1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt 2:0

    Wird relativ einfach für Hoffenheim werden, da Frankfurt zZ nicht wirklich die Mannschaft stellen kann, die Hoffenheim schlagen kann, außerdem fehlt ihr zZ wichtigster Mann gesperrt: Maik Franz.


    VfL Bochum - Bayern München 0:3

    Bayern macht dort weiter wo sie am Dienstag aufgehört haben und schlagen Bochum klar und deutlich.


    Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 2:1

    Gladbach war schon gegen die Bayern stark und werden diesmal auch was zählbares mitnehmen. Hannover is auch viel zu schwach in letzter Zeit.


    SC Freiburg - 1. FC Köln 0:1

    Ich wette jetzt glaub schon das 10. Mal diese Saison auf die Kölner und sie haben bisher meist versagt.. Vll. klappts ja diesmal. Im Grunde haben sie dies stärkere Mannschaft als Freiburg, aber wenn das Potential nicht genutzt wird.. Morgen platzt auf jeden Fall der Knoten bei Podolski, der den Sieg holt.


    1. FC Nürnberg - Hamburger SV 0:2

    Sollte vom Namen her kein Problem für den HSV sein, vorallem jetzt wenn Elia und Petric wieder zusammen auflaufen können. mMn sind sie die neuen Dzeko-Grafite ;) Denke das geht klar an den HSV


    Werder Bremen - FC Schalke 04 2:1

    Topspiel #1 (kann mich nich ganz entscheiden)! Beide Mannschaften zZ stark und es wird auch ein hart umkämpftes Spiel werden, dass dann schlussendlich doch an Bremen geht, die ich einen kleinen Tick stärker einschätze.


    1. FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart 1:2

    Stuttgart hat Aufwind durch das Erreichen des CL-Achtelfinales und werden das Ding gewinnen


    VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund 2:1

    Topspiel #2: Auch hier sind beide Mannschaft zZ auf einem relativ ähnlichen Niveau, aber Wolfsburg wird sich den Frust der Niederlage gegen ManU von der Seele spielen und gegen Dortmund gewinnen.
     
  21. #20 11. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Wieder nur Zeit um auf das BVB einzugehen ^^:

    13.12.2009 17:30 VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund 2:3

    Ich lehne mich mit meinem Tipp sehr weit aus dem Fenster --> Dortmund wird gewinnen

    Eigentlich habe ich die gleichen Erwartungen wie gegen Hoffenheim vor zwei Wochen. Hoffentlich werden wir nicht abgeschoßen. Wenn Wolfsburg es packt, in den ersten 20-30 Min 2 Tore zu schießen und Dortmund nicht antworten kann, erwarte ich das schlimmste.

    Wenn der BVB allerdings die gleiche Abwehr wie gegen Hoffenheim/Nürnberg auflaufen lassen kann, dann wird es eng für Wob. Das ganze mit einer etwas besseren Chancenverwertung und die Dortmunder werden es verdient gewinnen. besonders hoffe ich da wieder auf Sahin/Bender. Und Hummels/Subotic. Wenn die gut spielen wird es ein geiler Tag !
     
  22. #21 11. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    ersmal wieder volles Lob an papa.Finds gut wie du immer wieder diese Threads eröffnest und uns somit dazu anstößt zu fachsimpeln. Sind zwar immer die gleichen (ich bin auch erst seit kurzem dabei) aber naja mal sehen was der Spieltag so bringt ^^

    11.12.2009 20:30 Hertha BSC - Bayer Leverkusen 1:2
    Schade für die hertha (und papa) aber der tabellenführer wird die Punkte wohl mit nehmen.

    12.12.2009 15:30 1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt 2:0
    Hoffenheim muss was tun und deswegen denke ich dass mal wieder gewinnen werden.

    12.12.2009 15:30 VfL Bochum - Bayern München 1:3
    ein wiedererstarkter FCB wird die punkte entführen. 2 mal olic und einmal Gomez tippe ich mal frei heraus^^

    12.12.2009 15:30 Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 2:0
    Die borussia wird die Punkte nicht her schenken und die guten leistungen der letzten Wochen bestätigen. Roel Brouwers wird wird wieder ein dingen machen^^

    12.12.2009 15:30 SC Freiburg - 1. FC Köln 1:0

    12.12.2009 15:30 1. FC Nürnberg - Hamburger SV 0:1
    Ich glaube auf Oennig kommen ganz schwere Wochen sowie Winterpause zu. HSV wird den ersten 3er seit lange landen.

    12.12.2009 18:30 Werder Bremen - FC Schalke 04 2:1
    Topspiel des spieltages. Werder wird denke ich 70 minuten nichts anbrennen lassen aber dann durch unzulänglichkeiten und den anschlusstreffer nochmal ins schwanken kommen.

    13.12.2009 15:30 1. FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart 1:1
    heißer kampf: Ein wiedererstarkter VFB wird in Mainz einen Punkt entführen. mal sehen wie Mainz die letzten Spiele noch bestreiten wird denn ich denke sie werde nach der Winterpause richtig einbrechen.

    13.12.2009 17:30 VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund 0:1
    2. TOPSPIEL des Spieltages! Dortmund wird seine grandiose Serie weiter führen und die heimschwäche von WOB durch ein grandios vollendeten Konter durch Lucas Barrios ausnutzen und das Spiel gewinnen
     
  23. #22 11. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    11.12.2009 20:30 Hertha BSC - Bayer Leverkusen 0:3
    12.12.2009 15:30 1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt 3:2
    12.12.2009 15:30 VfL Bochum - Bayern München 1:4
    12.12.2009 15:30 Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 0:0
    12.12.2009 15:30 SC Freiburg - 1. FC Köln 0:0
    12.12.2009 15:30 1. FC Nürnberg - Hamburger SV 1:3
    12.12.2009 18:30 Werder Bremen - FC Schalke 04 2:0
    13.12.2009 15:30 1. FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart 1:0
    13.12.2009 17:30 VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund 2:1
     
  24. #23 11. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Erstmal danke für die Lobeshymnen, hört man gerne :)

    Habe euch euch bewertet, leider kommt nun ne Meldung, daß ich in letzten 24 Stunden zu oft bewertet habe und etwas warten soll. Aber keine Angst ich vergesse euch nicht.

    Aber jetzt wird es Ernst, mein Weizen ist schon auf den Tisch, SKY läuft, und gleich beginnt ein Spiel auf das ich mich schon ganzen Tag freue. Hertha-Bayer

    Also die Aufstellung ist bekannt und DANKE HERR FUNKEL endlich Kacar und Ramos von Anfang und und dafür Wichniarek und Nicu raus :) Würde mir noch wünschen, daß Pejcinovic Platz auf der Bank nimmt aber anscheind haben wir keinen besseren auf dieser Position.

    Hier die Aufstellungen

    http://www.herthabsc.de/liveticker/index.htm
     
  25. #24 11. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    So, dann tippe ich doch auch mal wieder ab... Erstmal die Tipps, dann nen kurzes Kommentar ;):

    Hertha BSC - Bayer Leverkusen 1:1
    1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt 2:0
    VfL Bochum - Bayern München 1:4
    Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 1:0
    SC Freiburg - 1. FC Köln 1:2
    1. FC Nürnberg - Hamburger SV 0:0
    Werder Bremen - FC Schalke 04 1:1
    1. FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart 1:2
    VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund 0:1

    Das erste Spiel läuft schon, aber ich gebe hier trotzdem dafür noch nen Tipp ab und sage, dass Leverkusen noch ausgleicht ^^. Sonst denke ich, dass sich der FCb endgültig aus der Krise schießt und Kölle auch mal seine Chancen nutzt.
    Zudem denke ich, dass das Spitzenspiel Unentschieden enden wird und dass der VFB weiter im Aufwind ist und die Borussen bei den Wölfen daheim nen Stich holen
     
  26. #25 11. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    So Halbzeit in Berlin UND HERTHA FÜHRT !!!!

    Durch ein sehr schön herasgespieltes Tor von Ramos :) :) :) :)

    Die ersten 30 bis 35 Minuten waren wir die bessere Mannschaft aber in den letzten 10 Minuten machte Bayer etwas mehr Druck.

    Der schlechteste Mann auf dem Feld ist der Schiedsrichter Babak Rafati.
    Er pfeifft absolut beschiessen UND DAS AUF BEIDEN SEITEN


    Hoffen wir, daß wir irgendwie das zweite Tor erzielen können und unseren ZWEITEN Sieg der Saison holen.

    Auf gehts Hertha KÄMPFEN UND SIEGEN !!!

    .
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - SPIELTAG Fußball Bundesliga
  1. Fußball Bundesliga 4. Spieltag

    Marschie , 22. September 2012 , im Forum: Fußball
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.607
  2. Fußball Bundesliga 2. Spieltag

    corehard , 1. September 2012 , im Forum: Fußball
    Antworten:
    35
    Aufrufe:
    3.061
  3. Fußball Bundesliga 1. Spieltag

    killercrush , 25. August 2012 , im Forum: Fußball
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.618
  4. Antworten:
    31
    Aufrufe:
    1.588
  5. Antworten:
    42
    Aufrufe:
    2.607