16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 10. Dezember 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Ich habs hier schon gerochen das es jetzt mit den FCB aufwärts geht!


    Und ich denke jetzt gehen sie wieder voll ab,
    ich hoffe nur das sie nicht deutscher Meister werden würde es echt mal Leverkusen oder den HSV wünschen, aber in Endeffekt wäre mir alles egal Hauptsache keine Schalke!"
     
  2. 12. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Wow. Wunderschönes Kontertor von Elia.
    1:0 für die Hamburger.

    Wettschein stimmt bis jetzt
     
  3. 12. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    4-0 Bayern...

    Also was geht denn mit denen ab Oo. Scheinen jetzt ja ordentlich im Aufwind zu sein und so ist sogar noch die Herbstmeisterschaft drin xD.
    Leverkusen hat ja schon gepatzt. Wird jetzt ganz schön rund gehen oben anner Tabellenspitze
     
  4. 12. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Errinert sich jemand an die Rede von Hoeneß vor 2 Monaten? "Am Ende des Jahres werden wir oben stehen!", als sie noch im Mittelfeld versickert waren?

    Und jetzt stehts 5:0
     
  5. 12. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    2001 ham die auch grotten gespielt und die CL geholt iwie kratzen die immer wieder die kurve.
    meist versauen es sich aber auch die andren. spielen ne souveräne saison und wenns dann drauf an kommt n sie ab. das ist bei bayern halt nich so.

    bochum hat aber auch nichts entgegen zu setzen. vll packen sie noch ein törchen xD
     
  6. 12. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Was ist das für ein geiler Spieltag ...

    0:5 in Bochum 4:2 in Gladbach und 0:3 in Nürnberg

    Ich hoffe mal das noch einige Tore fallen werden.
    20min bleiben ja noch.
     
  7. 12. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Wat is da nur los
    Hauptsache 0:5 für Bayern... Mal sehen was Robben noch so veranstaltet in den letzten 15 Minuten.
    Aber generell schön Torreich...
    Kennt wer Bastian Frömming? Der Stinkt! Nur mal so am Rande -.-
     
  8. 12. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Jawohl! So muss das!
    0:4 in Nürnberg, endlich gehts mal wieder gescheit!
     
  9. 12. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Hannover gegen Gladbach war ja wohl mal hammer
     
  10. 12. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Wie geil ist das den bitte, Gladbach gewinnt 5 zu 3, aber Hannover schießt 6 Tore und Haggui gleich doppelt ins eigene Netz :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
     
  11. 12. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    scheiß spiel schon wieder vom fc wieder 0:0 und bundesligarekord die sind einfach so doof
     
  12. 12. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    An Tagen wie heute muss man einfach Gladbachfan sein..
    5:3 und drei Eigentore von Hannover! Richtig geiler Scheiß! XD
    Dass Nürnberg noch so abgeschossen wird, hätte ich nicht erwartet. Die Bayern auch hoch gewonnen. Schon krass: Entweder saumäßig viele Tore in einem Spiel oder gar keine bis wenig. Schade, dass Freiburg den Freistoß am Ende nicht noch verwandelt hat, aber najo.
    Mal gespannt auf Bremen - Schalke und natürlich die Sportschau! :>
     
  13. 12. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Wer in 16 Spielen nur 7 Tore macht sollte eigentlich eine Etage tiefer spielen ....
     
  14. 12. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    3 eigentore, sau geil^^
    ja guter spieltag bisher, hoffe dass bremen -schalke auch der zu erwartende kracher wird aber irgendwie glaub ich nich dran.
    zu den bayern, klasse spiel gemacht, konnte die letzten 20minuten nichmehr sehn aber waren bis dahin von der ersten minute an nie die 3 punkte gefährdet, ich hoffe wir können jetzt mal das niveau halten und konstant so spielen, dann ist auf jeden fall noch alles drin sowohl in der liga als auch in der cl - ok der pott vielleicht nicht aber so schlägt man auch starke gegner.
     
  15. 12. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    genauso seh ich das auch
    also gladbachfan hab ich mir das spiel live angesehen und ich musste einfach nur lachen
    aber die defensive von beiden haben für mich heute ganz klar ne 6 verdient
     
  16. 12. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    krasse ergebnisse das club in einer halbzeit 4 eier reinbekommt und bayern gegen wehrlose bochumer 5:1 gewinnt
     
  17. 12. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    2 TABELLENPLATZ FUER 1 NACHT !!! richtig genial, der express zug gibt jetzt vollgass man wenn leverkusen naechste spiel verliert und wir gewinnen, herbstmeister naja abwarten wie die anderen spielen

    GEEEEEEEEEEEEEENIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLL
     
  18. 12. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Platz 2 für einen Abend. Oder länger als der Abend... Lass die beiden Mannschaften unentschieden spielen und dann ist Bayern eine Woche lang zweiter.
    Aber!
    Auf jeden Fall bleibt Bayern bis zum nächsten Spieltag 3. Vllt gelingt ihnen ja noch das Sahnestück der Herbstmeisterschaft. Wobei wenn nicht, wäre es auch egal.
     
  19. 12. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    SChade das die SGE das Ding in den letzten Sekunden nicht mehr reingedrückt hat.
    1:1 gegen Hoffenheim, ist ok. Aber mit drei Punkten wären wir richtig hoch gekommen... Schade...
     
  20. 12. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Hannover grade genial
    Sie schießen 6 Tore und 3 davon waren Eigentore :
    Sowas hab ich auch noch nicht gesehen
    Wie bloed kann man denn bitte sein?^^ Solche technische Maengel in der 1. Bundesliga?
     
  21. 12. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Schalke gewinnt 2:0 in Bremen. Grandios!
    Taktisch stark. Magath mit 'nem super Riecher...
    Wechselt Moravek ein und der macht direkt das 2:0.
    2. Platz & nächste Woche den 1. Platz klarmachen.
     
  22. 12. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    das war echt zu krass. da kam dummheit und pech zusammen. das erste war halt einfach nur saublöd, beim zweiten kann glaub ich keiner so genau sagen was da los war und das letzte war halt dickes pech.
    auf jeden fall das spiel des tages. :lol:
     
  23. 12. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    das spiel war der hammer ich hab mich totgelacht wie ich das gesehn habe ))))))))) lool ^^

    die tore warn auch schon so sau dumm könnte bei der nächsten show von pleite pech und pannen mit spielen


    die bayern scheinen grad im aufwind zu sein ohoh hoffentlich werden sie die fürther im pokal dann so dermaßen unterschätzen das diese gewinnen werden


    hamburg kann doch noch gwinnen bravo
     
  24. 12. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Magath wieder einmal bewiesen, dass er taktisch einfach zu gut geschult ist!
    Der Schachfußballer schlägt wieder zu und Schalke könnte großes erreichen, dieses Jahr - Das glaube ich ganz fest. Jetzt nächste Woche nochmal ein 3er und Magath beweist seine Trainerfähigkeiten einmal mehr.
     
  25. 12. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Hallo Jungs....

    mein kumpel hatte bday und sind halt nach gladbach geballert,ich als bvb fan hatte natürlich überhaupt gar kein bock dazu aba kumpel halt ein gladbacher.ich dachte nur warum ich mir so ein dreckspiel antun sollte,gladbach-96...klingt net spannend.aba wasda abgegangen ist,das habe ich noch nie in meinem leben gesehen und war aufjedenfall das beste spiel was ich je gesehen hab,nur geil....da war alles dabei,hat nur noch ein elfmeter gefählt man man man man : D
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.