16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 10. Dezember 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    hier nochma die Tätigkeit von Lehmann


    tja, war schon immer gut fürn Lacher
     
  2. 13. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Wenn Lehmann dafür Rot kriegt, muss Bance für sein Vergehen zuvor mind. ebenfalls rot kriegen.
     
  3. 13. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Lächerlich.

    Vorher hätte Bance die Rote Karte sehr viel mehr verdient gehabt.
     
  4. 13. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    naja ich finde eher gesagt gelb hätte da ausgereicht. Lehmann macht seine Spielchen und bance rennt ihn um...ist im prinzip ein ganz normales Foul wie es nun mal im Affekt passiert.
    Und zu lehmans Vergehen kann ich sagen: Wenn er ihm nicht vorher absichtlich auf den Fuß latscht ist es nichts aber da er ihm auf den fuß latscht und ihn dann n bissel schubst, sodass bance nur umfallen kann ist es richtig geahndet ein elfmeter und dementsprechend das 1:1
     
  5. 13. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    wenn lehmann rot sieht muss das bance auch... ganz einfach


    naja geiler spieltag für uns gelbe die 3 punkte nächste woche sind mehr als sicher..

    dann wäre sogar platz 4 drin


    @ Löw: HOL DIR HUMMELS DU VFB LOBBYIST
     
  6. 13. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Na, na , na.... das werden wir ja sehen
    Das dachte Schalke auch... und die sind die besseren da oben:lol:
     
  7. 13. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Ich weiß gar nicht, warum überall nun auf Lehmann herum gehackt wird. Bancé ist irgendwie kein Stück besser. Beides sind einfach Tätlichkeiten und sollten mit Rot bestraft werden. Am Besten gleich noch 5 Spiele Sperre dazu.
    Bancé hält sich auch erstmal schön das Gesicht. So ein . Für Schauspielerei sollte es im Nachhinein auch noch Strafen geben.

    Geil war aber Lehmanns Aktion nach dem Spiel, als er einem Fan die Brille geklaut hat

    Ansonsten ja sogar mal ein recht torreicher Spieltag. Außer halt bei Köln aber naja. Kann man nur hoffen, dass Soldo langsam mal fliegt.
     
  8. 14. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    was ein Affentheater...Lehmann sollte echt vorzeitig Schluss machen,der macht doch NUR noch Terz auf seine alten Tage -.- kann sowas einfach nicht verstehen,der war mal ein Weltklassetorhüter,jetzt nur noch die Lachnummer der Liga durch seine unnötigen,dämlichen Aktionen mit denen er nur dem Verein schadet und seinem Ruf..Voll .
    Bancé auch nicht besser,ok,er hätte abbremsen müssen,das war nämlich sogesehen auch ne gelbe Karte.Aber das der sich wie von der Tarantel gestochen auf den Boden schmeißt und rumzappelt,also bitte...sind wir beim Theater oder beim PROFIFUßBALL?! eigentlich auch gelb-rot wegen dem anrempeln bei der ersten Szene und die rote für das schlechte Schauspiel.
    So Long,N1GG3L
     
  9. 14. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Man vergisst hier auch manchmal die Verantwortung eines solchen Spielers. Da ist eine extreme vorbildfunktion für den Jugendfussball und er lässt sich dann immer wieder zu sowas reiten.

    Aber auch gegen diesen Bance könnte man langsam mal vorgehen. Erst letzte Woche hat er Mike Franz beschuldigt ihn als ***** betitelt zu haben usw.
     
  10. 14. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Kack mal auf die Vorbildfunktion. Lehmann ist genau die Art von Spieler, die der deutsche Fußball in den letzten Jahren einfach verloren hat. Die Liga brauch Rebellen die sich nicht überall anpassen. Der letzte, der so handelte war Mario Basler und das ist jetzt auch schon viele, viele Jahre her.
     
  11. 14. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Spieler mit ***** in der Hose ja. Spieler die das Maul aufmachen, und offen kritisieren auch.
    Spieler, die sich aber auf, wie auch neben dem Rasen total lächerlich verhalten nicht.

    Mal ein Ausraster ist ok, aber Lehmann macht jetzt seit fast einem Jahr nur stunk, stress und negative Schlagzeilen.
     
  12. 14. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga


    was ein schwachsinn....
    es gibt soviele fussballer, wenn du n vorbild suchst nimm adler, neuer, ronaldo, lahm oder einen von diesen ja-sagern..


    grade Torwärte und Abwehrspieler brauchen Persöhnlichkeit und ein gesundes Maß an Agressivität!!


    was lehmann macht is doch garnix... kahn hätte früher leuten fast den kopf weggetreten, ohren abgebissen oder sonst welche kopfnüsse verteilt!

    und wer ist der beste keeper der welt?? wer ist vorbild für jeden torwart??

    oliver kahn




    an der aktion war ja mal garnix schlimmes... bance war ja wohl provokateuer, und hätte für das umlaufen und die schwalbe doppelt gelb-rot sehen sollen..

    die schlagzeilen macht die presse, die ziehen das ins ach so schlimme licht...

    dabei war die ganze garnich so schlimm... für den vfb zwar schon, aber nicht im moralischen sinne


    unsportlichkeiten bringt der fussball halt mit sich! is nunmal so... und oft wird im affekt bzw unter zuviel adrenalin agiert/reagiert..

    ich sag nur messis hand gottes, oder henrys hand gottes...




    sign


    tut das der fcb nicht auch??
     
  13. 14. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    - Kahn hat nicht hinter die Bande gepinkelt.
    - Kahn hat nicht einem Fan die Brille geklaut und erst nach Minute(n) wiedergegeben.
    - Kahn hat nicht Sonderwürste gehabt beim Training, das er einen Extra-Freien Tag hatte.
    - Kahn hat meines Wissen nach nicht nie eine Strafe bezahlt. Und wenn doch, dann ist er damit nicht bei Bild hausieren gegangen.
    - Kahn hat nicht ein Jahr komplett durch negativ-Schlagzeilen brilliert.
    - Kahn hat keine Balljungen beschimpft und sich lauthalt beschwert.

    Und, und das ist für mich das wichtigste -

    - Kahn konnte es sich erlauben, weil er seine Abwehr zusammengehalten hat, und auch seine Leistungen gut, bis sehr gut waren.
    Mir kann keiner Erzählen, das Babbel alleine Schuld an dem Stand in der Tabelle ist. Babbel stand nicht in der Abwehr oder im Tor.

    Der große Unterschied zwischen Lehmann und Kahn ist, das Kahn es meistens für die Mannschaft gemacht hat, und nicht für die publicity und gegen den Verein.
    Man sollte das ganze einfach mal auf einer Niveauvollen Ebene halten. Für mich ist Jens Lehmann die Paris Hilton der Bundesliga. Eine Diva, und kein Mann mit ***** in der Hose, der sich Verhält als hätte er was zu sagen, und hätte die Gründe dafür.

    Achja:
    - Kahn hat nicht einen Spieler beschimpft, und weggeschubbst, weil ein anderer Spieler den Ball zur Ecke mitgenommen hat. (Sonst manchmal ja, aber meistens mit gescheiten Gründen)
     
  14. 14. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    dito aber des verstehen leider viele nicht!

    kahn darf man da vllt auch noch dazuzählen.. aber dann weis ich wirklich keinen mehr


    zum spieltag selbst, abgesehn vom schalke-sieg war der spieltag wieder wie für die bayern geschnitzt aber naja ham wohl schon genug andere festgestellt


    freu mich auf das saisonfinale... und wenn bayern wirklich noch herbstmeister werden sollte was ich nicht wirklich glaube dann lach ich mir sowas von den ***** ab haha

    aber naja werd wohl nicht lachen dürfen


    mfg ilovevalla
     
  15. 14. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Ich weiss nicht wie alt ihr seid, aber von jemanden der fast 40 Jahre alt ist kann man wohl erwarten das er nicht an die bande pisst oder ständige ausraste von sich lässt.

    Ich sage nicht das ich es nicht gut finde das er gegen den Vorstand was gesagt hat, denn er hatte einfach nur recht. Aber er ist ein Profi und sollte sich auch so benehmen.

    Was das ganze mit ja sagern usw. am hut hat verstehe ich nicht, aber bei eurer einstellung seid ihr entweder noch schüler, selbständige grossverdiener oder einfach nur arbeitslos, denn ihr vergesst das er ein angestellter ist wie jeder andere und wenn ich mir vorstelle wenn ich meinem chef ins Wohnzimmer pissen würde...
     
  16. 14. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga


    haha das mim an die bande pinkeln hab ich jetz mal nicht betrachtet, bzw nichtd ran gedacht
    das sollte man auch mal vergessen, is sicherlich nicht in ordnung gewesen aber naja

    mein text oben ist jetzt mehr auf die aktionen auf dem platz mit so kleinen ausrastern und den dingern gegen den voprstand oder das er im sommer einfach mim heli aufsd wiesn nach münchen geflogen is usw


    mfg ilovevalla
     
  17. 14. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Also in welcher Welt sind wir hier denn gelandet! Fussball ist ein Sport und die Bundesliga ist ein Profisport, dass von mio. von Mensche gesehen wird. Wenn ich mir vorstelle, dass dort Spieler wie Lehman (aber nicht nur Lehmann!) solch ein Zeug verzapfen, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Diese Leute sind Vorbilder und es ist egal wie individuel diese sind, aber bei einem Spiel z.B. stelle ich mich nicht an die Bande und pisse diese an. Das ist eine schlechte Etikette und zeugt wohl von mangelnder Selbstbeherrschung.

    Zum Thema Selbstbeherrschung. Lehmann ist in dieser Saison schon öfters wegen "Rache aktionen" aufgefallen und es ist dann egal ob man provoziert wird. Das muss man wegstecken können!

    Ist zwar offtopic, aber einen Lehmann mit Kahn zu vergleichen und sehr unangebracht. Ich kann mich daran erinnern was für Ausraster Kahn in seiner Karriere verzapft hat! Um nur mal eine Beispiel zu nennen: Heiko Herrlich, ...
    Gut er hat keinen die Brille weggenommen und viellt. obj. den Verein mal kritisiert... aber so welche Ausraster, auf dem Spielfeld, sind nicht vorbildlich.
     
  18. 14. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Ich liebe die Bildzeitung für seine Recherechen... (Meistens ^^)



    Da sind einfach zu viele Sachen bei, die nicht gehen.
    Torwart hin oder her. Er scheißt nicht nur auf die Vorbildfunktion, sondern macht sich selber total lächerlich. Schuhe wegwerfen, wo gibts denn sowas?

    Hab mal die für mich persönlich lächerlichsten Szenen mal fett markiert.

    Was soll denn als nächstes kommen? Wirft er irgendwas dem Berlusconi ins Gesicht?
     
  19. 14. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Also da musste ich grad schon enorm lachen. Habe eigentlich persönlich überhaupt nichts gegen ihn und schätze noch immer seine Leistungen.
     
  20. 14. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Was hängt ihr euch eigentlich an der Pinkelaktion denn so auf? Was hättet ihr denn gemacht, wenn ihr pullern musstet und es nicht mehr halten könnt? Im Stadion kann er halt nicht fix in den Wald rennen. In dem Zusammenhang ist es mit der Vorbildfunktion doch auch total lächerlich. Als würden nun ganz viele Hobbyspieler gegen ne Bande pinkeln.....

    Vorbildfunktion hat er. Und da muss er Sachen ändern, wie die Aktion nach dem Spiel mit der Brille. Unfaire Sachen wie anderen auf den Fuß treten oder Schuhe wegschmeißen.
    Bancé hat diese Vorbildfunktion auch, für ihn gilt das gleiche: Fair Play.

    Um nochmal die Sachen von Diego zu kommentieren:

    Ich hab die Szene nicht mehr im Kopf und nicht auf Anhieb bei Youtube gefunden. Aber gegen die Ferse? Ist dann überhaupt etwas passiert mit Jarolim?

    Richtig so. Auch Fans dürfen gerne höflich sein. Dazu gehören auch immer Floskeln wie "Viel Glück beim nächsten Spiel", wenn man dann ein Foto bekommen hat.

    Kann ich verstehen. Boulahrouz hat auch gespielt. Ist aber eher witzig von außen als lächerlich.
     
  21. 14. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    schade, der fc wieder nur 0:0
    Ansonsten hat Lehmann ja wieder für viel Gesprächsstoff gesorgt :lol:
     
  22. 14. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Ich find Lehmanns Verhalten absolut cool. Gottseidank noch EIN Spieler in der Bundesliga der sich nicht anpassen lässt und sagt was er denkt. Diese Art von Spieler ist mit Basler ja schon "verstorben" geglaubt.
     
  23. 14. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Stuttgart sollte Lehman endlich rauswerfen und sich im Winter nach einem neuen Torwart bemühen. Die brauchen sowieso im Sommer einen neuen
     
  24. 14. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Ja natürlich, wenn man muss dann muss man halt. Aber er ist kein kleiner Junge mehr, im gegenteil er ist schon 40 und spielt schon lange im Profigeschäft. Aus der erfahrung geht man dann eben vor dem Spiel und viellt. auch mal profilaktisch in der Halbzeit auf die Toilette. Also ich bitte dich der spielt doch keine F-Jugend mehr. Ich schätze mal nicht, dass er ein Bierchen in der Halbzeit getrunken hat oder eine Konfirmantenblase hat. Kann ja keiner wissen!

    Ich bin dir mit Bance auch voll und ganz einer Meinung. Meine Kritik geht nicht nur an Lehmann, aber bei so welchen Aktionen (Fusstreten und dann umschubsen) gehört auch ein bisschen Selbstbeherrschung dazu. Wie Almeida jetzt für das Schalkespiel bestraft wird, hätte viellt. auch Bance ein Nachspiel gehabt und bei einen zweiten mal wird dieser einen Schuss vor dem Bug bekommen.

    Bei Lehmann fällt es ja auf, dass er mit so welchen Aktionen glänzt. Er reißt sich ja nicht nur selber mit darunter, sondern auch seine ganze Mannschaft...
     
  25. 15. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Demba Ba und Marvin Compper an Schweinegrippe erkrankt.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.