16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 10. Dezember 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    grad zurück aus dem park.

    so hammer
    wie schlecht kann man einem torwart zurückspielen

    aber wir hätten das ding echt 8:3 gewinnen müssen. so gut nach vorne gespielt.
    wäre das nen unentschieden geworden, wärs ein witz gewesen.

    hammer spiel, 21 pkt jetzt. super winterpause
     
  2. 13. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    weil 96 ja auch überhaupt keine chancen hatte und die fohlen total sicher gespielt haben
     
  3. 13. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    ähm ja...
    defensiv waren beide madig

    offensiv hatten wir massig chancen.

    h96 hat das ja auch eingesehen und uns für die herausgespielten chancen durch eigene tore beschenkt
     
  4. 13. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Hannover hatte mehr Torschüsse, mehr Ballbesitz, die bessere Zweikampfbilanz - Also wo hätte das Ding 8:3 ausgehen müssen? Sei mal froh, dass Gladbach noch das 5:3 gemacht hat.
     
  5. 13. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Ganz ehrlich, wenn ich mir das Ergebnis und das Spiel ansich angucke und dann noch die Aussage aus der Presse im Kopf habe, wo man gesagt hat "Bochum wird schwerer als Juve", also da muss ich echt schmunzeln.

    Sicher war das Spiel gegen Juve wirklich gut von den Bayern aber dann die Presse so zu veräppeln mit ner Aussage, das ein aktueller Abstiegskandidat schwerer sei als ein CL "Mini-Finale", ist schon gewagt. Aber gut, das Spiel gegen Bochum war auch wieder gut und mich würds freuen, wenn der FCB diese Form nun hält oder eben noch steigert.

    Hoffenheim gegen Frankfurt war auch ein tolles Spiel und ich hätte hier sogar mir gewünscht, dass die Frankfurter 3 Punkte holen aber einer ist besser als keiner

    Gladbach gegen Hannover muss ja echt ein Fest für die Leute im Stadion gewesen sein, hab leider hier nur das Ergebnis gesehen, aber keine Szenen etc.

    Rest ist so verlaufen wie erwartet, ma gucken was heute noch die 2 Sonntagsspiele hergeben
     
  6. 13. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Kurioser Spieltag wieder

    Bayern hat ein super Spiel hingelegt, so kennt man die garnicht diese Saison
    Hamburg war auch sehr stark, bin mal gespannt wie das in Nürnberg nun weiter gehen soll.
    Hannover tat mir leid. Das Unentschieden wäre Leistungsgerecht gewesen aber bei 3 Eigentoren, was will man da machen. Man hat sich im wahrsten Sinne des Wortes selbst geschlage
    Freiburg gegen Köln, man das war von beiden Seiten ein Grottenkick. Freiburg kann noch froh sein, das Poldi nicht einer seiner Schüsse versenkt.

    Und Schalke kontert Bremen gekonnt aus. Kein schönes Spiel aber taktisch mal wieder ein Leckerbissen von Magath.
     
  7. 13. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Ich glaube Van Gaal meint damit das Bochum schwerer wird weil Bayern nach dem Juve spiel Hochgepusht wurden ist und wenn sie gegen Bochum ein Grottenkick absolviert haetten, waere alles wieder vorbei gewesen^^ Sie standen total unter druck kann man sagen aber davon habe ich wenig gemerkt^^
     
  8. 13. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Da ich gestern beim Zweitliga Spiel von Sechzig gegen Augsburg war, konnte ich die Bundesliga leider nicht live bei Sky verfolgen, sonder habe mir nur die Sportschau angeschaut.

    Also zu den Bayern muß ich sagen.....Klasse..... Da wird mir echt mulmig, wenn ich nächsten Samstag im Hertha Block stehe und mir das anschauen "muss". Bleibt nur zu hoffen, daß die uns nicht abschiessen.

    Das lustigeste Spiel war ja wohl in Gladbach ich dachte zuerst an die Wettmafia, aber das war einfach nur unglücklich und ich finde es cool wie Hauggi das mit Humor genommen hat und die ganze Zeit darüber gelacht hat. War echt klasse.

    Ansonsten finde ich es SEHR GUT, daß der Clubb verkloppt wurde, damit bleiben die mit uns da unten drin und ich denke, daß für oenning die Zeit abläuft, gestern gab es schon die ersten "Oenning raus" Rufe. Finde es eingentlich für ihn schde, denn er macht da sehr gute Arbeit und man hat wohl vergessen, daß es Oening war der die Clubberer wieder nach oben gebracht hat, aber so ist das nun

    Enttäuschend war für mich das Unentschieden der Hoffenheimer gegen die Eintracht, wobei die Rangnick Schützlinge noch einen Elfer hätten kriegen müssen.
    Die Kölner wieder ohne Tor Erfolg und Podolski mit Pech als sein Schuß oder Lüpfer an die Latte geht . Ich denke das schächste Spiel von Samstag.

    "Etwas" überraschend war für mich die Niederlage der Bremer und da hat man wieder gesehen, was der Felix für ein Fuchs ist.

    Komisch, daß von den 7 Spielen nur ein Heimsieg zustande gekommen ist

    Naja schauen wir noch was die Spiele heute bringen

    Hier die bisherigen Ergebnisse


    {bild down}



    .
     
  9. 13. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    hannover hat das 5:3 gemacht , nicht gladbach.

    Die besten Chancen hatte auf jeden Fall Gladbach, also kann man sagen verdient!

    Guck einfach DSF - Bundesliga Pur
     
  10. 13. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    kann ich nur so unterschreiben...

    gladbach hätte echt mal bisschen effizienter verwerten könnne...

    aber wenn ich mir die 3 eigentore von hannover anschaut bzw den querpass von jaures im gladbacher strafraum...da kann man sich nur an den kopf fassen...sowas machn nichma die dorfvereine hier in der umgebung xD
     
  11. 13. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    naja die differenz stimmt zwar nicht aber Olic hat, wie ich vorraus gesagt habe, 2 Dinger gemacht und Gomez eins. Mensch bin ich gut^^

    Naja war ja n ganz interessanter Spieltag. Hannover hat Gladbach ein (oder drei?) vorweihnachtliches Geschenk gemacht. der wiedererstarkte FCB bestätigt die Leistung aus Turin. Bin mal gespannt wie das weiter geht. Aber ich denke ehrlich gesagt dass leverkusen den Herbstmeistertitel trotzdem nachhause holen wird.

    Heute wirds nochmal ganz spannend in WOB. Wenn das ein Auswärtssieg ist dann bleibt dortmund ganz weit vorne drin. Wäre natürlich super gut so in die Winterpause zu gehen.
    Naja mal sehen.
     
  12. 13. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    wer war im stadion hä?!
    ihr mit euren statistiken immer.....
     
  13. 13. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Das bayernspiel war eine Wohltat^^
    Endlich mal wieder so ein Spiel,grade nach dem Juve Spiel war das wirklich wichtig.

    Ich hoffe ja die machen jetzt so weiter^^
    Und damit mein Tipp in Erfüllung geht auch noch Herbstmeister

    Da ich in einem Bochumer Restaurant arbeite hats mich doppelt gefreut ^^
    Jedes Tor wurde bejubelt xDDD
     
  14. 13. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Wettmafia! Naja werde mir die Spiele nochmal in der Zusammenfassung reinziehen. Aber heute gehts erstmal in Mainz rund, bin mal gespannt, ob sich der Vfb jetzt auch in der Liga durchsetzten kann. Würde mich auf jeden Fall freuen. Des Weiteren drück ich den Dortmundern für heute die Daumen.
     
  15. 13. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga


    LoL, was hat denn das mit dem "im Stadion sein" zu tun??
    Ich glaub lieber einer fundierten Statistik als einem Gladbachfan. Und so gut waren die Fohlen wirklich nicht wie du sie hier hinstellst.
     
  16. 13. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    naja aber in der statistik steht schlicht und einfach "Torschuss" drinnen...
    Ob das jetz ein verunglückter Schuss richtung eckfahne oder ein lattenkracher war kannst du da nicht rauslesen...

    ich hab mir das spiel live angeschaut und gladbach hatte die besseren chancen...
     
  17. 13. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga


    so endlich mal einer ders kapiert



    immer wieder zum schmunzeln wie einige ihren senf dazu abgeben müssen und das spiel überhaupt null gesehen haben, wenn überhaupt so paar ausschnitte aus der spirtschau.
    das ist "LOL" und nix anderes, oh man ey...denkt mal drüber nach anstatt gleich immer drauf los zu posten....

    vllt glaubst am ende auch, dass euer abstieg laut statistik nicht gerechtfertig war. kannst dich dann ja bei der dfl beschweren. vllt bleibt ihr dann drin, weil statistiken ja imemr recht haben.
     
  18. 13. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Gott im Himmel....5:3 oO wasn Ergebnis nach so nem Spiel Also SOLCHE Tore in Zeiten des "Wettskandals" lassen mich ECHT drüber stutzen ^^ Naja,21 Punkte sind 21 Punkte...
    Bremen enttäuschend gegen Schalke wie ich fand :/
    Bayern & Hamburg sehr überzeugend auswärts und alles spricht für die Bayern im MOment,zumindest Leverkusen echt krass! Naja,mal sehn wie's aussehen wird nach dem nächsten Spieltag! ^^
     
  19. 13. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Es gibt ein Unterschied zwischen Torschuss und Torschussversuch, und ich rede von Torschüssen.
     
  20. 13. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga



    Es war ein grauenhaftes Spiel für mich als 96 Fan am Ende musste ich nur noch schmunzeln. Das Spiel war ausgeglichen Chancen auf beiden Seiten. Wir hätte noch einen Elfer kriegen müssen wo Bailly den Pinto umfliegt. Gladbach war keineswegs unschlagbar gestern.

    3 Eigentore war schon peinlich wobei wir bei den Toren für Gladbach 4 selber verursacht haben. 3 eigene + Mauer lässt Lücke beim Freistoß sonst nur ein rausgespieltes Tor von Gladbach durch Friend. Ich denke ohne die 3 Dinger hätten wir gewonnen
     
  21. 13. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Ich will mich ja nicht auf die Stuttgarter einschiessen aber was da der Herr Lehmann die ganze Zeit macht ist ne riesen Sauerrei.
    Ich freue mich schon, wenn er dann am Ende der Saison endlich aufhört.

    Noch knappe 10 Minuten und der VfB führt nach wie vor mit 1:0 in Mainz


    EDIT:! !!!!!


    HA HA HA und jezt ROT für Lehmann und Elfer für Maiz
     
  22. 13. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Ohne Spaß... Lehmann ist das letzte, ehrlich...
    Menschlich, Spielerisch und haste nich gesehen... Ich hoffe Stuttgart setzt den mal an die Luft, weil der nur unruhe in die Mannschaft bringt.

    Hi @ Ausgleich.
    So... neue Kriese inc? Werft hat Lehmann raus
    Dumme Stuttgarter! ^^
     
  23. 13. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Haha Lehmann dürfte jetzt wohl auch den letzten Kredit verspielt haben, den er noch in der Mannschaft / Fürhungsetage gehabt hat. So ein unnötiger Elfmeiter, das hat man selten gesehen. Jetzt verliert Stuttgart zwei Punkte wegen ihm, vielleicht sogar 3 wenn Mainz die Überzahl noch gut nutzen kann. ^^
     
  24. 13. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Diese Missgeburt von Lehmann!!! Man führt 1 zu 0 bis zur 88 Minute und dann sowas dummes, erschießen, sofort!!!
     
  25. 13. Dezember 2009
    AW: 16. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    ist beim 1:1 geblieben, was hat der Lehmann denn gemacht wenn ich fragen darf ?
    das ist natuerlich aergerlich^^ 2 pkt verschenkt im kampf gegen den abstieg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.