25km/h mit 15?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von pe4nut, 18. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

sollte man mit 15 schon 50 km/h fahren dürfen ja/nein

  1. ja!

    172 Stimme(n)
    58,7%
  2. nein!

    121 Stimme(n)
    41,3%
  1. #1 18. November 2006
    findet ihr es nicht auch etwas untertireben dass man mit 15 erst in der lange ist 25 km/h zu fahren ich meine es hat ja schon seinen grund das man net so schnell fahren darf aber mit 15 is man doch lcoker in der lage 50 km/h zu fahren und mit 16 so um die 100 was ja auch ca so ist mit 125 ccm

    und dass auto ab 18/17 ist finde ich ganz in ordnug aber 25 mit 15 finde ich total übertrieben

    was sagt ihr dazu MFG pe4nut
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. November 2006
    AW: 25km/h mit 15?

    lol da ich nen 25 führerschein hab und mein roller eh mindestens das doppelte
    oder das dreifache fährt is mir das eigentlich egal... is ja sowieso fahren ohne fahrerlaubnis ;)
     
  4. #3 18. November 2006
    AW: 25km/h mit 15?

    jaja aber wenns legal wäre wäre viel besser is man net immer auf der flucht
     
  5. #4 18. November 2006
    AW: 25km/h mit 15?

    Lass dich einfach mal bei 25 km/h von deinem Gefährt auf die Straße fallen und du wirst nie mehr nach 50 km/h fragen - versprochen.
     
  6. #5 18. November 2006
    AW: 25km/h mit 15?

    ohh man :( is doch kla :p
    wenn man so siht is das beim 25ccm 50ccm 125ccm und allen adneren großen motorädern auch so oda net?
     
  7. #6 18. November 2006
    AW: 25km/h mit 15?

    Ich finde das auch voll bescheuert. Normalerweise gehört der 25iger abeschafft. Und mit 15 Darf man den 50iger machen und mit 16 den 80iger. Aber eigentlich ist alles was dadrunter liegt ein Verkehrshinterniss.
     
  8. #7 18. November 2006
    AW: 25km/h mit 15?

    also ich bin dafür dass der 25er abgeschafft werden. das risiko einen unfall zu haben ist viel höher als bei einem 50er. 25 er sind reine verkehrsbehinderung, denn sie werden oft übersehen.
     
  9. #8 18. November 2006
    AW: 25km/h mit 15?

    also bei mir in spain gibts garkeine 25er das kleinste ist ne 50er die kann man mit 14 fahren ^^ und das ist viellllll lustiger ;)
     
  10. #9 18. November 2006
    AW: 25km/h mit 15?

    Gesetz ist Gesetz und daran wirst du als einzelener nicht viel tun können. Aber du kannst zum beispiel dein Fahrrad nehmen, damit darfst du schneller als 25 fahren. Ne spass bei seite. Wenn das dir wirklich so ernst ist stell einen antrag vor gericht und fordere Das 15-jährige 40 oder 50 fahren dürfen.
    Mfg Shawn
     
  11. #10 18. November 2006
    AW: 25km/h mit 15?

    Ob du jetzt 50 fahren kannst ist net die Frage denn das kann jeder. Ob du dich im Verkehr mit 15 richtig verhalten wirst das weiss niemand. Das ist nicht so mit dem Rad fahren wo man will. Hier fährst du auf richtigen Straßen mit viel Verkehr. Also ich bin dagegen.
     
  12. #11 18. November 2006
    AW: 25km/h mit 15?

    also ich finde das ich dazu in der lage bin und alle anderne freunde von mir die 15 sind auch aber es gibt ja immer welche die aus der reihe tanzen von daher aber ich finde es wie gesgt übertriegben
     
  13. #12 18. November 2006
    AW: 25km/h mit 15?

    ich find das mit 15 50kmh fahren dürfte denn es ist fast kein unterschied ich hab garkein führerschein und hab einen roller der 90kmh fährt
     
  14. #13 18. November 2006
    AW: 25km/h mit 15?

    naja ich sag mal die fahrschullen mpssen auch ihr geld machen deswegen die 25 fleppe ;) naja ich finde es auch schwachsinig weil sie behindern eh nur den verkehr
     
  15. #14 18. November 2006
    AW: 25km/h mit 15?

    Haiy!
    Also ich finds auch ned so doll mit dem 25kmh...aber es ist halt Deutschland :).
    Zudem glaube ich in fast allen anderen EU Länder ist es so, das man sogar mit 14, 50ccm fahren darf ..
    Wieder einmal ein Beweis dafür das Deutschland unfähig ist :D.
    Auf den Autobahnen darf so schnell gefahren werden wie man will(gibt es sonz niergens)aber bei den kleinen Rollern da machen sie solchen depert regeln ^^.
    Greetz Lowbird!
     
  16. #15 18. November 2006
    AW: 25km/h mit 15?

    Am besten Auto und Roller erst ab 18!

    Soviele Deppen wie hier rumfahren, da glaubt man echt manchmal dass die geistig aufm Stand von 9 sind.

    Und da kannst mir nix sagen, dass es nur ein Paar gibt die aus der Reihe tanzen...es sind weit aus mehr "als nur ein Paar" !
     
  17. #16 18. November 2006
    AW: 25km/h mit 15?

    Ich finde das man ab 15 Jahren bis 70km/h fahren sollte! :rolleyes:
    Damit würde man den Verkehr fließender machen und die 25-er Mofafahrer wären keine Verkehrsbehinderung mehr.

    Obwohl ich selber nur einen 25-er Lapen habe ,fahre aber auch um die 70 ...:D


    Gr3zZ A-xYx
     
  18. #17 18. November 2006
    AW: 25km/h mit 15?

    ich mein im grude ist es geal weil wieso die leute allen tunen was das geld her gibt ;)
     
  19. #18 18. November 2006
    AW: 25km/h mit 15?

    Das sollte alles hochgestockt werden!! Mit 15 50kmh und mit 16 bis 100kmh oder so.
     
  20. #19 18. November 2006
    AW: 25km/h mit 15?

    roller sind eh total fürn *****...

    1. kosten sie ein schweine geld
    2. sind sie hässlig
    3. totale verkehrsbehinderungen
    4. ist man mitm fahrrad schneller/mobiler

    ...ich finde, dass es mit 25 km/h reicht, denn wieso sollte man denn die blagen noch für solche dummheit belohnen?

    außerdem zerlegen sich schon genug kiddis mit 25 km/h also find ich , dass es absolut reicht...
     
  21. #20 18. November 2006
    AW: 25km/h mit 15?

    Dito !! Das meine ich auch!!
     
  22. #21 18. November 2006
    AW: 25km/h mit 15?

    oh nein 1.kosten sie ein schweine geld wenn du einen guten roller holst und tunst
    2.die sind doch nciht hässlich du hast keine ahnung weisste wie geile roller es gibt die von der optik hammer sind
    3.und verkehrsbehinderungen sind sie auch nicht da bei mir jeder einen 70ccm oder mehr drin hat und sehr schnell fahren und das ist nicht nur bei mir so
    4.jo wenn roller 125fährt biste schneller mim rad;)



     
  23. #22 18. November 2006
    AW: 25km/h mit 15?

    Ich komme aus Österreich und bei uns darf man schon ab 15
    Mopeds mit 50km/h fahren (das fahren die meisten die ersten 2wochen, danach wird aufgebohrt)
    mann muß dafür aber einen praktischen teil neben der theorie machen
    MfG Gigo
     
  24. #23 18. November 2006
    AW: 25km/h mit 15?

    ich finde es einfach schwachsinieg mit 15 25km/h es ist echt eine verkersbehinderung mit 50 km/h zwar immer noch aber naja net ehr sooo und mit 16 is man auch in der lage die 100 km/h grenze zu ereichen was ja auch FAST mit dem 125ccm lappen möglich ist

    MFG euer pavel ich sage nur 70 ccm 115 km/h laut auto tacho
     
  25. #24 22. November 2006
    AW: 25km/h mit 15?

    hallo ich habe darmals auch mein 25 schein gemacht und war immer froh zu fahren bis die zeiten kammen wo ich dan den 25 roller offen gemacht habe und der später dan um die 90 gefahren ist und die grünen mich angehalten haben ich bin so 3 mal durchgekommen und dan habe ich mein auto schin gemacht und bis heute fahre ich noch immer roller.
     
  26. #25 22. November 2006
    AW: 25km/h mit 15?

    Die meisten Antworten sind sinnlos...

    Seid ihr nicht schonmal mit 25 km/h innerorts gefahren?? Ich finde das saugefährlich, wenn PKW's, LKW'S und Busse an einem mit 45 bis 55km/h vorbeisausen... Mir ist es sogar schonmal passiert, dass man mir den Außenspiegel kaputtgemacht hat...

    Jetzt fahre ich Auto und muss sagen, dass diese 25km/h-Fahrer echt lästig sind im Straßen verkehr... Die werden ja sogar hin und wieder von nem Radfahrer überholt...

    Das ist echt sinnlos mit den 25km/h in Deutschland... Sehe das eher als Abzocke!!
    Man muss ja dafür auch Fahrstunden nehmen -_-
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 25km
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    9.560
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    6.782
  3. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    3.185