A Amt Schreibt Bewerbungen Vor Help - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

klaiser am
Neil Young stellt sein musikalisches Gesamtwerk ins Netz

Neil Young stellt sein musikalisches Gesamtwerk ins Netz Der kanadische Musiker Neil Young hat sämtliche Alben seiner jahrzehntelangen Karriere frei verfügbar im Internet zum Download veröffentlicht. Das unter derart berühmten Künstlern beispiellose Online-Archiv ist seit Freitag kostenlos zugänglich. Fans können dort auch rund zehn unveröffentlichte Alben herunterladen.

Musik & Musiker

Carla Columna am
Photonen-Rotation: Licht im Vakuum verlangsamt

Die Forscher des National Institute of Physics auf den Philippinen, verlangsamten Photonen in Vakuum indem sie die Art und Weise änderten, wie einige Lichtstrahlen rotieren. Sie nutzten sogenannte Lagguerre-Gauß-Strahlen, die kreisförmig und symmetrisch sind. Mit ihrer Hilfe änderten sie die Drehung der Lichtstrahlen um sich selber.

Tech News

yNimo am
Arbeitsamt: Drogentest & Urin vom Kumpel

Hallo Forum. Ich war vor kurzem beim Arbeitsamt und die wollen von mir ein Urin test/Drogentest. Der grund, sie vermitteln mich auf eine Berufschule wo ich eine Ausbildung absolvieren kann. Bin leider (Nicht leider) ein Gras Konsument, sonst nehme ich nichts. kein Alkohol, kaffe u.co. Nun, ich rauche täglich 2 gute Haze Joints, somit also kein gelegenheitsraucher.

Alltagsprobleme

ShitHappens:( am
Anzeige wegen Beamtenbeleidigung

Ich habe Post von der Polizei bekommen, da ich mich an einem Wochenende etwas stark betrunken habe und es daraufhin zu unnötigen Problemen gekommen ist. Hier die Situation: Ich wurde aus der Diskothek rausgeworfen da ich mich mit meinem Cousin gerauft habe. Aus Spaß. Draußen habe ich noch etwas rumgestänkert und bin dann schließlich weggegangen.

Alltagsprobleme

HiGh-FlY am
Python - Bash script schreibt nicht in Datei

Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem bash script unter Linux. Dieser ist folgendermaßen aufgebaut. autorun.sh python testdatei.py > /test/test/test.txt Führe ich das script im telnet per ./autorun.sh aus, so läuft das Script durch. In die Datei wird jedoch nicht geschrieben. Gebe ich die Zeile python testdatei.py > /test/test/test.

Linux & BSD