Adobe Flash Cs4 Professionale Problem Tut Needed Adobe Flash Cs4 Professionale Problem Tut Needed - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

fatmoe am
P2P Funktion von Adobe Flash Player deaktivieren

Moin, ist dem ein oder anderen bestimmt schon aufgefallen: Wenn man sich zB über livetv.sx einen Link für nen sportlivestream holt und den Stream schaut, wird man automatisch zum Anbieter des wiedergegebenen Livestreams, da der Flash Player inzwischen auch eine p2p Funktion anbietet.

Anwendungssoftware

heise am
Adobe patcht Flash und ColdFusion

Die Firma hat eine Reihe von kritischen Lücken im Flash-Player auf allen Betriebssystemen geschlossen, die es Angreifern erlauben, Schadcode über das Netz auszuführen. Auch der Application-Server ColdFusion wurde an drei Stellen abgedichtet. Quelle: heise.

Sicherheit & Datenschutz

Fabiane Herbst am
Fotocollagen mit Adobe Express erstellen

Immer mehr Menschen nutzen die Gelegenheit in ihrem Alltag Fotos zu machen. Diese liegen oftmals zu möglicherweise hunderten oder tausenden in einer Cloud. Oder sie sind auf einem beliebigen Gerät wie dem Smartphone oder dem Laptop gespeichert. Wie wäre es, damit eine Fotocollage zu erstellen?

Grafikdesign und Fotografie

Aufklärung2012 am
Laptop oder PC für Videobearbeitung mit Adobe Effect

....... ------ Für Bild/Video Bearbeitung würde ich keinen 15" nehmen, das zu klein. Außer du hast ein extra Monitor. Der 17" Acer Predator schaut ganz gut aus. Der vom Aldi hat zwar die neuere CPU aber dafür eine schwächere Grafikkarte und die CPU ist zwar neuer aber nicht schneller. 16GB RAM ist Minimum für Videoschnitt.

Kaufberatung

DonnieDarko am
Neuer PC / Adobe Premiere Vorschau ruckelt dennoch

Hey Freunde! Ich hab mir einen neuen PC zusammengestellt und meinen alten aus 2013 dadurch abgelöst: 1) AMD Ryzen 5 1600 2) GeForce GTX 1050 Ti 3) 16GB (2x8GB) G.Skill Ripjaws V DDR4-3200 4) ASUS ROG STRIX b-350-f 5) Samsung EVO M.2 SSD Jetzt bin ich wieder in Premiere und arbeite an einem Projekt auf dem neuen PC nun weiter.

Kaufberatung