Anime

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Devil5, 16. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 12. Dezember 2006
    AW: Anime

    ich oute mich mal als FLCL fan
    ich fand aba auch Guntz, Dears, School Rumble, Elfenlied, .hack//Sigh, Samurai 7, Kikis kleiner Lieferservice, Naruto, Jin Roh, das wandelnde schloss usw. sehr genial
     
  2. 12. Dezember 2006
    AW: Anime

    da du ja ein fan von one piece bist musst du ja auch RTL2 finden, da jede folge zwischen 1-3 min geschnitten ist und die serie teilweise umgezeichnet wurde.
     
  3. 12. Dezember 2006
    AW: Anime

    Also was ich geil finde sind:

    naruto (aber der manga, da anime grad nur scheiss filler sind, seid ca 1 jahr)
    basilisk(noch nie nen besseren manga gesehen, falls ihr euch einen guten ansehen wollt, den)
    x.1999(bis ich basilisk sah mein lieblingsmanga)
    get backers( auch lieber manga, da man im anime immer weiss, wann ban-chan sein auge einsetzt)
    one piece(sehr lustig)
     
  4. 14. Dezember 2006
    AW: Anime

    Also, mein absoluter Liebling is Naruto, aber jetz nich die deutschen Folgen auf RTL2 sondern immer die neusten Folgen frisch aus Japan mit englischem Untertitel!( Filler enden im Februar, YEAH )
    Dann ansonsten hab ich noch komplett Full metal Alchemist( Mix aus englischen und japanischen Folgen) und Elfenlied( weiss nich wie bekannt das is, is ziemlich brutal hat aber ne nette Story)

    Mfg Psych0
     
  5. 14. Dezember 2006
    AW: Anime

    meine lieblingsanimes sind: naruto, gantz, ghost in the shell und natürlich samurai champloo
     
  6. 26. Dezember 2006
    AW: Anime

    hi,

    ich schau auch gerne animes und zwar finde ich One Peace hamma gut ist im moment wahrscheinlich das besste nach Naruto.....ich selber schau kein Naruto ich muss da arbeiten wenn es läuft kann grad noch so One Peace anschauen.

    Mfg KingJame$
     
  7. 17. April 2007
    AW: Anime

    Zurzeit finde ich ja auch Angel Sanctuary richtig geil Werds die nächsten Tage vielleicht mal uppen.. ist einfach ein hammer Anime
     
  8. 17. April 2007
    AW: Anime

    Jin Roh war der BURNER!
    das is einfach der hammer....
    muss man einfach einmal gesehn haben..... der zeichenstiel (auch wenn er nicht so ganz animetypisch ist)... die story (sehr geil Klick )... alles in einem einfach
    sehr sehr sehr gut gelungenes anime

    von serien finde ich Gantz ganz cool
     
  9. 17. April 2007
    AW: Anime

    also meine richtige Animezeit is eigtl vorbei und ging mit Dragonball Z dem Ende entgegen. Ich hab GT zwar auch geschaut, aber das hat mich nich mehr so vom hocker gehauen. Dann hab ich mir ab und zu ma etwas auf MTV angeschaut.

    Golden Boy
    Vision of Escaflowne
    Cowboy Bebop
    Ghost in the Shell (aber auch nur ganz kurz, hat mich nich sonderlich interessiert, da war der Film um längen besser)

    Und auf RTL 2 kann man sich ya eigentlich keinen anime antun, alles gekürzt etc.
    Was ich interessant finde ist die Serie Gantz, nur anscheinend kommt die ya nich mehr auf MTV?!
     
  10. 18. April 2007
    AW: Anime

    mh. naja, nachdem soviele bekannte animes genannt wurden, moechte ich die liste um 1 titel ergaenzen :

    Higurashi no Naku kon ni

    faellt in die kategorie 'weird. drama.bloody'

    more info :

    sehr verstrickte story und an einigen stellen recht blutig. bisher vom plot am interessantesten gemacht mit 'wtf?'-effekt, was mir ehrlich gesagt zum ersten mal passiert ist, trotz nicht geringer anime dvds in meinem schrank. wer mittlerweile blut geleckt hat, dem kann ichs nur weiterempfehlen

    ~ ENaCs
     
  11. 18. April 2007
    AW: Anime

    Hab früher gerne DBZ angeguckt ,war eigentl auch das einzigste
     
  12. 18. Mai 2007
    AW: Anime

    Ich finde die Klassiker am besten wie dragon ball usw aber die neue wie one piece und naruto sind auch geil!!!
     
  13. 19. Mai 2007
    AW: Anime

    Also mein Top Anime ist zweifelsohne:

    NEON GENESIS EVANGELION (Stolzer Besitzer der Platinum Box )
    -->Hammer Story,Coole Charaktere,stimmt sehr zum nachdenken an


    Dann noch:
    1. Cowboy Bebop (auch sehr geil)
    2. Naruto
    3. Love Hina
    4. Hellsing
    5. Samurai Champloo
    6. Golden Boy
    7. Gungrave
    8. My Hime
    9. Escaflowne
    10. OuranHighSchool
    11. Burst Angel
     
  14. 19. Mai 2007
    AW: Anime

    ich gucke Naruto (find ich im Moment am besten) Dragon Ball Gt, Death note(auch ganz gut), und Gantz
     
  15. 19. Mai 2007
    AW: Anime

    im moment guck ich naruto (jap. Version mit eng Sub.)
    denn ich finde die deutschen sprecher passen nit dazu... z.b. ich weiß jetzt nit wie der sprecher heißt, aber auf jeden fall war passt zu uchiha itachi DEFENITIV nicht die stimme von peter carsten (oder wie der von TKKG auch immer hieß)
    und hab mir letztdens die guten alten digimon folgen angeguckt...
     
  16. 20. Mai 2007
    AW: Anime

    Joa ich guck auch Animes ^^
    Meine Lieblingsanimes sind Bleach und Noir , dann habe ich noch :

    Black Lagoon ( Action Pur , einer der besten Animes überhaupt )
    Death Note ( auch ein sehr sehr guter Anime , sehr spannend )
    Naruto ( braucht man nix zu sagen )
    Love Hina ( is ziemlich lustig ^^)
    Fruits Basket ( " )
    One Piece ( kennt wohl auch jeder )
    GreenGreen Tv
     
  17. 20. Mai 2007
    AW: Anime

    ich sehe da mehr gerne filme von den wie schloss im himmel oder das wandelne schloss sowas kucke ich sehr gerne
     
  18. 20. Mai 2007
    AW: Anime

    Dragon Ball finde ich am besten, One Piece ist auch geil. Beide serien hab ich schon durchgeguckt

    mfg Owen_10
     
  19. 20. Mai 2007
    AW: Anime

    Der beste und vorallem intelligenteste Anime den ich bisher gesehen habe war Neon Genesis Evangelion.

    Kann ich nur empfehlen.

    Vision of Escaflowne hat auch ne sehr gute Atmosphäre,hab ich damals immer Abends auf MTV geguckt.

    Hier,zum in Erinnerungen schwelgen: Intro
     
  20. 20. Mai 2007
    AW: Anime

    Habe vollständig und das Meiste auch gesehen:

    Burst Angel
    DearS
    Trigun
    Ergo Proxy
    Star Ocean EX
    Black Blood Brothers
    Blood+
    Bokusatsu Tenshi Dokura-Chan
    Cowboy Beebop
    DNAngel
    Elfenlied
    Erementar Gerad
    Full Metall Panic (Fumofu (-12) | The Second Raid
    Fullmetal Alchemist
    Gantz
    Girls Bravo
    Green Green TV
    Ikkitousen
    Interlude
    Maburaho
    Magister Negi Magi
    Neon Genesis Evangelion
    Shin Angyo Onshi
    Final Fantasy VII Advent Children
    Final Fantasy VII Last Order
    Appleseed


    Nicht ganz vollständig:


    AirGear
    DeathNote (25/37, mehr gibts noch nicht, kommt jede Woche eine neue Folge)
    Hellsing Ultimate
    Naruto
    Naruto Shippuuden
    Tsubasa Chronicle | 2nd Series
    Bakumatsu Kikansetsu Irohanihoheto
    Chrono Crusade
    Fate Stay Night
    Trinity Blood
    Black Lagoon
    Gunslinger Girl
    Mai Hime

    Bei denen bin ich grad dabei die zu vervollständigen aber ist sau schwer manche zu finden^^
     
  21. 28. Mai 2007
    AW: Anime

    Also ich finde Naruto und OnePiece am besten. Jedoch verachte ich RTL2, weil sie alles rausschneiden und man teilweise deswegen den Sinn nicht richtig versteht. Deswegen les ich lieber die Mangas
    Dragonball und Dragonball Z fand ich auch noch ganz brauchbar, aber Dragonball GT hass ich xD
     
  22. 28. Mai 2007
    AW: Anime

    gucke kaum noch Anime. Was mir aber gefällt sind Hesling,Goldenboy,Captan Tsubasa,Dedektive Conan, Dragonball (Gt aber nicht so) und auf jeden Fall One Piece
     
  23. 21. August 2007
    AW: Anime

    also ich hab folgende schon (fast) komplett gesehn:

    samurai champloo
    cowboy bebop
    berserk
    one piece
    dragonball/z/gt
    naruto/shippuuden
    gantz
    hellsing
    wolfs rain
    golden boy
    peacemaker kurogane

    atm zieh ich mir rurouni kenshin, soll auch recht gut sein
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.