Auf was achtet ihr zuerst?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Cyris, 21. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

auf was achtet ihr beim ersten mal sehen?

  1. haare

    164 Stimme(n)
    25,4%
  2. komplettes gesicht

    469 Stimme(n)
    72,6%
  3. augen

    165 Stimme(n)
    25,5%
  4. füße

    31 Stimme(n)
    4,8%
  5. zähne

    83 Stimme(n)
    12,8%
  6. nase

    49 Stimme(n)
    7,6%
  7. größe

    97 Stimme(n)
    15,0%
  8. figur

    334 Stimme(n)
    51,7%
  9. mir ist es eigentlich egal, hauptsache der charakter stimmt

    71 Stimme(n)
    11,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 21. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    Was? Klasse ! Wer sind die mit der Nase !? Wer is das ?

    Ich steh voll auf ne richtig geile Nase
    So ne schneidige Fairchild Nase ist ein Traum, da muß dann nur noch der ***** passen...obwohl
    bei so einer Nase verkrafte ich auch bei dem auch ein paar Minuspunkte

    *sabber*
     
  2. 21. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    ich schau immer aufs gesicht, ist ja schließlich auch das, was du das ganze lebenlang bei Ihr sehen wirst. busen/po sind ja "versteckt", sieht man nich täglich (hoffe es jedoch trotzdem xD) sind daher für mich zweit rangig
     
  3. 21. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    Meistens zuerst allgemein das Gesicht dann natürlich Beine, Figur und Lippen
     
  4. 21. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    dann klick doch mehrere an
     
  5. 22. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    Ich achte immer zuerst auf das Gesicht. Ist mir persönlich am wichtigsten.
    Aber auf schöne Haare stehe ich auch total . Deswegen steht das an zweiter Stelle.

    Nebenbei muss auch der Charakter noch stimmen , ne im Ernst, ist natürlich das Wichtigste, wenn es was langfristiges sein soll. Aber das war hier ja nicht gefragt.
     
  6. 22. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    Auf jedenfall gesicht und größe, muss schon ein bisschen passen, später dann natürlich rausfinden wie sie drauf ist, was bringt mir eine, die bombe aussieht aber einfach ein scheiss charakter hat ?! ^^
     
  7. 22. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    Eine Frau muss bei mir wie bei jedem eigentlich^^ ein schönen Gesicht haben,einen schönen Körper der charakter muss stimmen und sie muss gut gekleidet sein.
    Was ich überhaupt nicht haben kann sind die Ausländischen Mädchen die wo sich mindestend 2-3 mm make-up drauf haun und was was ich noch was alles und dann so die Typen rumm kriegen.
    Sie darf auf keinen fall make up tragen sondern muss ein reines schönen gesicht haben.
    Wenn ihr so eine findet gibt mir bescheid weil die gibts ganz bestimmt nicht offt=)
    Ramper
     
  8. 22. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    erst das gesicht, sie sollte nicht viel make-up drauf machen und dann die körpergröße.. eigentlich ist das kein thema aber sie sollte nicht viel länger als ich sein.
    soo dann kann man von der figur reden.. sie soll gut aussehen und muss gut gekleidet sein.. na dann könnte man mit ihr was anfangen!
     
  9. 22. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    ich hätt am liebsten 2 dinge angekreuzt. Gesicht und Charackter sind mir bei ner frau am wichtigsten.
     
  10. 22. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    also ich guck erst mal auf die figur aber auch nur weil man das eigendlich als erster richig erkennt und dan wenn man näher kommt kann man dan den rest "begutachten"

    vlt ein bisschen fieß aber was soll man machen ....
     
  11. 22. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    bis es dann irgendwann zum charakter kommt zählt eigentlich nur figur und gesicht. ich mein, den charakter kann man ja nunmal einfach nicht direkt ersehen (nur anhand von kleidung und verhalten erahnen)
     
  12. 22. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    Also beim ersten mal achte ich auf jedenfall aufs komplette Gesicht und halt die Körpergröße. Was dann vielleicht noch folgt ist wie der Körper so aussieht. Aber sonst nichts. Ich persöhnlich finde es sowieso wichtiger wie der Charakter eines Menschens ist.


    mfg Brutails
     
  13. 22. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    Gesicht , Figur, Charakter

    Aber sobald man gefallen am Gesicht etc. hat und eig. alles passt. Ist der Charakter kaqqe

    mfg
     
  14. 22. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    Also ich achte zuerst auf das ganze gesicht und dann kommt der Charakter wobei ich nicht sagen würde das das Gesicht oder der Körper von dem Charakter steht. Sie sollte aufjeden fall was im Kopf haben und joa ein schönes gesicht ist einfach nur das i-tüpfelchen.
     
  15. 22. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    Auf jeden fall erstmal die gesamte Figur , danach kann man ja ins Detail gehen ^^

    mfg slider
     
  16. 22. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    Auf das komplette Gesicht da ich schon eher so einer bin der voll aufs Aussehen achtet, denn was bringt mir ein Mädchen wenn sie einen geilen Charakter hat aber total aussieht? Oo

    Auf die Größe achte ich auch da ich nicht der größte bin und nicht auf 2 Meter Frauen stehe Oo

    Auf die Figur achte ich auch viel, weil schlanke geile Körper doch einfach nur geil sind.. lol
     
  17. 22. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    Wo sind die ******?? =)

    unfassbar.. wer macht denn so ne umfrage..

    naja.. denke augen, haare usw. vom äußerlichen.

    und ganz wichtig: sie muss groß sein (meine freundin ist 1,63 :angry: ), ich 1,84..

    aber charackter ist das wichtigste

    MfG
     
  18. 22. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    Ich achte auf das Gesicht und die Figur. Dennoch ist mir der Charakter auch sehr wichtig, denn ich muss mich auch mit der Person verstehen können.
    Im grunde ist der Charakter das wichtigste bei Menschen, meiner meinung nach.

    -|schKillZ ende|-
     
  19. 22. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    ich achte zuerst aufs gesicht

    natürlich find ichs au wichtig, dass der komplette körper stimmt, abers gesicht is bei mir sehr wichtig

    dazu noch nen guter charakter, dann isses perfekt
     
  20. 22. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    gesicht figur augen charakter

    das gesamtbild muss stimmen ^^
     
  21. 22. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    Hört sich wohl blöd an, aber die gesamte Komposition muss passen...^^
    "Sie" muss ne gewisse Ausstrahlung haben...
    Nur solange sie ne Hohlbirne ist..xD...wird das eh nix..
    Für mich muss beides passen.

    MfG
     
  22. 22. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    Erst Gesicht und Charakter...Figur muss aber auch sein

    MfG
     
  23. 23. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    word wär auch meine reihenfolge
     
  24. 23. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    an meiner stelle natürlich zuerst die figur... ich hab kein bock mit ein übergroßes fettmonster zu gehen odet etc.

    wenn die figar passt dann schau ich daraufhin auf den charakter ... für mich eins der wichtigesten dinge einer frau ...
     
  25. 23. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    wurde zwar schon erwähnt, aber ich denke mal Brüste und ***** würden auch einige Stimmen kassieren wenn sie denn zur Auswahl gegeben hätte ^^

    Denke mal wenn man der Frau schon ins Gesicht guckt dann achtet man auch aufs Gesamte oder zumindest auf die Augen, aber nicht auf Füße oder Nase!?
    Antwortmöglichkeiten hätte man etwas sorgsamer wählen können
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.