Auf was achtet ihr zuerst?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Cyris, 21. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

auf was achtet ihr beim ersten mal sehen?

  1. haare

    164 Stimme(n)
    25,4%
  2. komplettes gesicht

    469 Stimme(n)
    72,6%
  3. augen

    165 Stimme(n)
    25,5%
  4. füße

    31 Stimme(n)
    4,8%
  5. zähne

    83 Stimme(n)
    12,8%
  6. nase

    49 Stimme(n)
    7,6%
  7. größe

    97 Stimme(n)
    15,0%
  8. figur

    334 Stimme(n)
    51,7%
  9. mir ist es eigentlich egal, hauptsache der charakter stimmt

    71 Stimme(n)
    11,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 23. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    ich ahcte bei einer Frau am meisten auf die Augen weil die bei einer Frau nach meiner
    Meinung die schönste Organ/Körperteil sein sollte.
     
  2. 23. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    Hmm , ich finde das ist bei jeder Frau anders die ich sehe

    Eine hat nen Bildhübsches Gesicht ist aber strohdoof
    Eine ist halt nicht so schön und ist im Charakter sehr ausgeprägt

    Kommt halt auf die person an

    Mfg
     
  3. 23. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    Also ich habe mal für zähne gestimmt als erstes fällt zwar das gesicht auf aber wirklich das erste auf was ich achte sind dann die zähne.Weil mal angenommen da wird was draus knutschst du ja auch mal mit der und wenn die dann den mund aufmacht und du siehst nur ne ruine ist schon ziemlich eklig. Aber sonst muß halt einfach alles passen also ihr wisst schon es muß halt alles zusammenpasssen Char usw
     
  4. 23. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    Ich achte egtl nur aufs Komplette Gesicht + Haare und die Figur^^
     
  5. 23. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    Aufjedenfall erstmal auf das komplette Gesicht, wenn das stimmt, dann auf weiter Sachen wie z.B. Figur..
     
  6. 23. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    ka das kommt ganz auf die frau an . Aber weil ich auf die Empfärnung nicht so gut sehe muss ich wohl auf den Körper achten
     
  7. 23. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    Gesicht, Figur & Charakter sollten auf jeden Fall stimmig sein!
     
  8. 23. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    hmmm schwere Frage... Aber ich wollte nicht alles ankreuzen ^^. Ich achte eher auf den Ganzern Körper also Figur, größe (bin selber nicht sehr groß ^^), *****, ******, und ich achte auf das Ganze Gesicht und da zählen Nase und Zähne auch dazu und noch die Frisur ^^...
     
  9. 24. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    Ich habe mal
    Haare
    Kompletes Gesicht und
    Figur gewählt.
    Kann ich aber so genau gar nicht sagen, da es ja auf die Proportionen ankommt und nicht auf die einzelnen...Körperteile oder so.
    Und nachm optischen Check ist natürlich der Charakter dran.=)

    MfG
    Fr3D
     
  10. 24. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    Ich habe mal für "mir ist es eigentlich egal, hauptsache der charakter stimmt" gestimmt was so aber net ganz stimmt

    Also ich gucke irgendwie immer zuerst auf die Schuhe Danach gehts dann Kleidungsstil über und dann solangsam ins Gesicht

    Wenn alles stimmt dann wird halt mal geschaut was so geht... Über kleinere Fehler kann man halt auch mal hinweg schauen

    Frag mich aber bitte keiner wie es kommt das ich zuerst auf die Schuhe schaue
     
  11. 24. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    Also ich achte vormallem auf das Gesicht, vorallem die mimik. Daran kann man eigentlich binnen kürzester Zeit viel über den Menschen erfahren. Danach kommt Figur/ Klamotten-Style.
     
  12. 24. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    also hab bei meiner freundin auf das gesamte gesicht geguckt und dabei sind mir ihre wunderschönen augen (ich meine auch die anderen augen)^^
    aufgefallen
     
  13. 24. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    naja ama fnang schau ich mir das face an, dann die haare und dann halt den rest des körpers..die fingernägel und zähne auch...
     
  14. 24. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    erst komplettes gesicht, dann augen und dann die figur und dann schau ich mal wie der character ist^^
     
  15. 24. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    ich find das kann man gar nicht so sagen, weil es kommt ja immer drauf an aus welcher perspektive man jetz schaut... die perspektive beeinflusstt, das was man als erstes sieht^^
     
  16. 24. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    Ich schaue auf das Gesicht und auf die Haare. Ich stehe auf mittellange Haare
    Erst dann beginne ich mit den Mädels zu reden. Das ist ganz normal. Habe mal einen Beitrag darüber gelesen. Der Mensch schaut zuerst auf das äusere. Nur wenn das Äussere stimmt, beginnt der Mensch sich für das sogenannte Innere des Menschen zu interessieren.
     
  17. 24. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    Also als 1. guck ich mir eig den ganzen körper an .. wie die person sich so kleidet ...
    Dann kommt es nachher noch auf den charakter an !
     
  18. 24. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    so ist es bei mir auch

    MfG fuzZel07
     
  19. 24. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    Zähne, Augen, Hände... In der Reihenfolge

    Stimmt das, kann der Rest folgen. Gibt nichts schlimmeres als nen Mann mit schiefen Zähnen oder ungepflegten Händen

    Ahja, und der ***** fehlt zur Abstimmung wirklich *g*
     
  20. 24. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    also ich achte auf charakter ***** ja aussehen überhaupt wenn das stimmt steht nichts mehr im wege
     
  21. 25. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    joar ich weiß nicht aber iwie bin ich im ersten moment immer mega von augen beeindruckt...also ich seh zwar zuerst die figut das gesicht aber die augen einer frau sind für mich das wichtigste...bin ich meist sehr fesziniert von..hört sich fast schon schwul..sollten zweifel aufkommen meine freundin steht da aber hinter mir
    peace
     
  22. 25. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    Achte als erstes auf das gesamtbild.
    Und dann der character, un wenn der nicht stimmt kann mans vergessen.
     
  23. 25. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    natürlich is der charackter wichtig aber ich kenne niemanden der eine voll mollige nimmt der selber aber gutaussehend ist nur weil ihr charackter stimmt..natürlich ist es wichtig...aber ich finde gesicht und figur und augen sind die wichtigsten sachen..also meiner meinung nach:
    1:Gesicht
    2:Figur
    3:Character
    4:Augen

    al masrY
     
  24. 25. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    gesicht, figut und größe
     
  25. 25. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    Die Antwortmöglichkeit ,,Füße" find ich ja voll geil=) ... naja stimmt schon wenn man dauernd auf den Boden Guckt und so Geknickt runmläuft passt dass Natürlich auch XD

    Zum Thema:
    Ich habe die Letzte Möglichkeit angeklickt. Ich achte nähmlich nicht nur auf das aussehen. Bei mir ist der Eindruck der Person wichtiger, also wie sie auftrit. Es ist ja klar dass man den Charakter nicht sofort sehen kann, aber wie man den Leuten gegenüber sich verhält und auftrit, zeigt einen teil des Charakters.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.