Auf was achtet ihr zuerst?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Cyris, 21. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

auf was achtet ihr beim ersten mal sehen?

  1. haare

    164 Stimme(n)
    25,4%
  2. komplettes gesicht

    469 Stimme(n)
    72,6%
  3. augen

    165 Stimme(n)
    25,5%
  4. füße

    31 Stimme(n)
    4,8%
  5. zähne

    83 Stimme(n)
    12,8%
  6. nase

    49 Stimme(n)
    7,6%
  7. größe

    97 Stimme(n)
    15,0%
  8. figur

    334 Stimme(n)
    51,7%
  9. mir ist es eigentlich egal, hauptsache der charakter stimmt

    71 Stimme(n)
    11,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 12. Juni 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    figur und augen ... erster eindruck ist sehr wichtig ..
     
  2. 12. Juni 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    Klar, beim ersten Eindruck zählt nur die Optik. Man kann nach 15min eh nicht sagen, wie jemand von Charakter ist.

    Also:
    - Gesicht
    - Zähne
    - Augen
    - Figur
     
  3. 12. Juni 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    Gesicht
    Hände ( sind sehr wichtig.... denn da sieht man schon, welchen Charakter sich hinter dem vll. schönen Gesicht verbirgt )
    Figur

    Reihenfolge unterschiedlich und unabhängig voneinander...


    MfG
    F.
     
  4. 12. Juni 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    Wenn ich eine Fraue sehe, dann achte ich immer als aller erstes auf die Augen, sprich ich sehe sie mir eine Weile an, gucke mir dann das Gesicht an, Haare und dann gehts Berg ab
    Augen find ich persönlich am schönesten, weil die haben irgendwie etwas faszinierendes an sich, besonders blaue und grüne augen

    see_you
     
  5. 12. Juni 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    Also eig. als erstes das gesicht = körper..

    also schaue eig. auf beides. schönes gesicht+ geiler körper das ist doch was!??? oder schaut ihr auf leute, die nen schönes gesicht haben, aber morz fett sind, wobei das kaum geht^^

    naja über charakter kann man ja da nicht reden, wenn man die person noch garnicht kennt. die größe ist eig. auch ziemlich vorne dabei. ich schaue mir keine frauen an, die größer als ich sind
     
  6. 12. Juni 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    Natürlich erst die Figur dann das Gesicht und dann der Character
     
  7. 12. Juni 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    Komplettes Gesicht, dann Figur. Gefällt das Paket, wird auf die Details eingegangen.
     
  8. 12. Juni 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    Hi
    Ich achte meistens erst auf die Figur wenn sie hässlich wie die Nacht ist hast du ja auch keinen Spaß wenn du dich schähmen musst mit ihr durch die Stadt zu gehen......
     
  9. 12. Juni 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    Hab alles gevotet.. achte einfach auf alles.. ^^
     
  10. 12. Juni 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    den ***** ^^
     
  11. 15. Juni 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    ich geb erlich zu.. ich mg fraun mit knackpo !
    oke.. is jetz nich kriterium zu mkennlern.. aber mit knackpo bestehen bessere chancen.. =D
     
  12. 15. Juni 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    Eigentlich auf die Oberweite, sticht einem ja zuerst ins Auge. Aber der Charakter ist auch wichtig. Je nach dem wo man den Partner kennen lernt.
     
  13. 15. Juni 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    man kann zuerst ganich auf den charakter achten, das is schonma unmöglich den charakter lernt man erst nach und anch in gesprächen usw kennen. ICh achte als erstes auf's gesicht und auf die Figur.

    Mfg jow.
     
  14. 15. Juni 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    Auf das gesicht und die figur.
    Mal ganz ehrlich, wer will ne frau mit nem geilen charakter, wenn sie 200kg wiegt^^ oder hässlich wie die nacht ist,
     
  15. 15. Juni 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    Wieso nicht. Gibt ja auch Leute die sich im Chat kennen lernen.
     
  16. 16. Juni 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    eig. auf alles, das komplette aussehen. den charakter kann ich ja nicht gleich erkennen.
     
  17. 16. Juni 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    Die hast den ***** vergessen, denn darauf achte ich wenn möglich zuerst!

    Als zweites oder je nachdem auch als erstes natürlich die Austrahlung, sie muss irgendwas haben was mich anzieht!!!
     
  18. 16. Juni 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    Bei Frauen als allererstes auf das Hinterteil auch wenn es net ausschlaggeben ist, bei Kerlen auf das Gesicht und Klamotten ...
     
  19. 18. Juni 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    Ersteinmal das Gesicht..
    Danach entscheidet der Charakter
     
  20. 18. Juni 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    Augen, Zaehne, Figur.

    Allerdings muss auch der Charakter stimmen.
     
  21. 18. Juni 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    Also meistens halt auf die Figur.

    Aber auch besonders auf die Haare und Charackter

    Ebenfalls ist mir noch wichtig was sie für ne Musik hört
     
  22. 18. Juni 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    zuerst mal die figur, und wenn di stimmt schaue ich immer auf die füsse, beziehungsweise die schuhe. weiss auch nicht wieso, hat sich aber bei mir so eingeschlichen.
     
  23. 18. Juni 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    Ich schau erstma ins Gesicht und dann schau ich mir die Figur an!
     
  24. 18. Juni 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    Auf die gesammte Figur und den Charakter natürlich.
     
  25. 18. Juni 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    Komplettes Gesicht, beinhaltet nase, augen und zähne^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.