Auf was achtet ihr zuerst?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Cyris, 21. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

auf was achtet ihr beim ersten mal sehen?

  1. haare

    164 Stimme(n)
    25,4%
  2. komplettes gesicht

    469 Stimme(n)
    72,6%
  3. augen

    165 Stimme(n)
    25,5%
  4. füße

    31 Stimme(n)
    4,8%
  5. zähne

    83 Stimme(n)
    12,8%
  6. nase

    49 Stimme(n)
    7,6%
  7. größe

    97 Stimme(n)
    15,0%
  8. figur

    334 Stimme(n)
    51,7%
  9. mir ist es eigentlich egal, hauptsache der charakter stimmt

    71 Stimme(n)
    11,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 25. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    Figur, Gesicht und Charakter natürlich

    MfG Taua
     
  2. 25. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    also ich bin der meinung das komplette packet muss irgendwie stimmen oder??? also ich meine es gibt keinen perfekten menschen vom aussehen und charakter diese kleinen sachen wie unschönheiten und schwächen machen menschen auch erst interessant aber ich mache es nicht umbedingt auf ganz spezielle sachen abhängig und suche mir danach frauen aus... deshalb habe ich alles gewählt!!!

    servus arnonymart!!!
     
  3. 25. März 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    Eigentlich guck ich zuerst auf den *****
    Aber Gesicht und Figur ist natürlich auch wichtig

    Lg..
     
  4. 11. Juni 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    Ich kuck leider immer auf die ****** und der ***** dann das Gesicht dann den Rest...
     
  5. 11. Juni 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    also natürlich ist der charakter das wichtigste aber zuerst achte ich immer aufs gesicht weil man den charakter erst nach ner zeit unzuschätze weiß.
     
  6. 11. Juni 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    kommt drauf an ob mir ein kerl oder ein weib endgegen kommt wenns ein weib ist achte ich zuerst aufs gesicht dann auf die oberweite dann auf dem körper.
     
  7. 11. Juni 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    Für mich ist ein anderer Punkt am wichtigsten, nämlich dass ein Mann gut riecht, nicht aus dem Mund stinkt und gepflegt aussieht. Wenn des alles der Fall is dann wärs noch besser, wenn er auch noch schöne Augen und ein schönes Gesicht hat.
     
  8. 11. Juni 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    da fehlt der auswahlpunkt: "******"
     
  9. 11. Juni 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    mit dem alter ändern sich auch die gesichtspunkte.natürlich steht das aussehen ganz weit vorn.doch es kommt auf die bewegungen,gestiken u.mimiken an.wie sie sich im tageslicht gibt.ehrlich ich steh auf zicken,dieses unnahbare macht mich rasend.dies gilt es zu erobern.was will ich mit so nem blondchen,wo ein blickkontakt genügt und du weißt alles klar dich hätte ich schon gestern haben können?
    wahrscheinlich heb ich mir hier von der masse der computerfreaks ab aber ich kann mir frauen aussuchen;-)*arroganz aus. diese normalen reizen mich schon lange nicht mehr.die frau muss stil haben,sich nicht gleich anbieten.ja so ein rassiger klavierlehrerinentyp^^
    mit blonden mandys die im solarium arbeiten war ich mit 18 unterwegs...ich hab meine frau gefunden,diese fordert mich jeden tag und das richtig manchmal zu sehr.aber ja ich glaub sie ist die einzigste die mir paroli(schreibt man das so?) bieten kann.
    lou ich liebe dich!jeden tag ein bißchen mehr und ich bin dankbar für jede sekunde dich ich in deine augen schauen darf!(zum glück wird sie das nie lesen)
     
  10. 11. Juni 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    mein erster blick geht auf die haare, dann kommt die figur und zuletzt das gesicht. da das alles in sekundenbruchteilen geschieht variiert es auch manchmal.
     
  11. 11. Juni 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    [x] Gesicht [x] Figur
    auf die Größe schaue ich beim ersten gucken auch, gehört aber eig zu Figur
     
  12. 11. Juni 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    Bauch... wenn der zu dick ist will ich mir das andere garnicht erst antun

    mfg.
     
  13. 12. Juni 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    Ich hatte schon ka viele Blinddates und bin immer weg gegangen weil sie einfach nur HÄSSLICH waren. Bin da aber auch ziemlich währlerisch aber egal.

    mfg. PataYa

    stimmt die Optik nicht wird das nichts
     
  14. 12. Juni 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    Bei mir ist es das selbe wie bei PataYa, der erste Eindruck zählt und wenn das Mädel dann nicht hübsch ist bzw meinen Vorstellungen entspricht, dann wird aus dem ganzen nichts.
     
  15. 12. Juni 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    Den Charakter sieht man auch so gut wenn man jemanden anschaut

    b2t :

    ich schau meißtens erst ins Gesicht,dann abwärts.
     
  16. 12. Juni 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    die frau muss mir einfach nur gefallenm sowohl außerlich und innerlich. da gibt es keine bestimmten kriterien
     
  17. 12. Juni 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    Gesicht als erstes, Figur ist zweitranig... aber wenns ne Tonne ist will ich das auch nicht *g

    Hab erst letztens eine Kennengelernt, Figur, naja aber ihr Gesicht <3

    Achja und nebenbei achte ich auf die Hände bzw. Fingernägel ( meine mom hat en nagelstudio da schaut man irgendwie schon automatisch hin ... )
     
  18. 12. Juni 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    erst figur, dann hoch zum gesicht dann runter zur oberweite dann der charakter
     
  19. 12. Juni 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    Ich sage "wow, geile sau" wenn sie folgendes hat:
    Ausstrahlung
    Humor
    Charakter
    geiles Gesicht
    schöne Haare
    und ne geilmachende Figur hat!
     
  20. 12. Juni 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    hmm.. die figur is natürlich ganz wichtig und dann der charakter...
     
  21. 12. Juni 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    Muss einfach bei mir gleich gefallen, da kann sie noch so nett sein muss einfach gleich krachen
    sonst Gesicht ist mir wichtig und ihr ruf...kann ja sein das sie voll die schlaaaand ist ^^
     
  22. 12. Juni 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    Ob ihre Vagina rasiert ist!

    Naja, schlecht

    Ne, meistens so aufs Gesamtbild, sprich: Gesicht, Proportionen ( ) und wie passend alles ist.

    Wenn sie dann noch intelligent und nett/freundlich ist, ist sie meine Traumfrau!
     
  23. 12. Juni 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    Also ich schaue immer zuerst auf das Gesicht, dann Figur und dann der Charakter.
    Und wer hier für "mir egal hauptsache der Charakter stimmt" votet, den muss ich leider bemitleiden.

    Ich meine:
    Quasimodo hat auch einen super Charakter

    Grüße
    Schnuffelpuh
     
  24. 12. Juni 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    Augen , Haare , Hintern ^^ das Hintern fehlt in der auswahl xD
     
  25. 12. Juni 2008
    AW: Auf was achtet ihr zuerst?

    beim Mann:

    da gucke ich zu erst : wie ist seine Figur, als nächstes schau ich mir seinen Kopf an , erst die Haare dann das Gesicht, das ist so das was mir Grob auffält, wenn ich mich unterhalte mit ihm , schau ich wie aufgeschlossen er ist, das heist ob er eher schüchtern ist, oder ob er eher wie ein wasserfall plappern kann! daran merke ich auch ob er wirlich interessiert mit mir spricht, oder ob er nur wirres zueg für ein Gesprächsthema erzählt! so dann achte ich zum schluss auf kleinigkeiten, wie zum beispiel: wie ist er gepflegt (Haare, Finger, Klamotten) wie zieht er sich an? eher modern, oder eher aus dem letzten jarhundert... hat er gemschmack?

    das sind so diese Kriterien die ich im kopf für mich nach und nach durchgehe wenn ich einen Jungen mann treffe ( natrülich nicht nach Stichpunkten) aber das alles geht einem (mir) dann durch den Kopf!


    hoffe ich konnte mit meiner antwort weiter helfen!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.